matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 darf ich meine meinung nicht mehr vertreten? darf ich nicht mehr etwas als schwachsinn bezeichnen, was ich als schwachsinn empfinde? darf ich nicht mehr sagen was ich mir denke? ich habe dich nicht beleidigt sondern nur deine aussage als schwachsinn bezeichnet und dabei bleibe ich auch. deine begrüdnung ist für mich in keinster weise ausreichend um mich nur einen millimeter von meienr meinung abzubringen und die lautet: schwachsinn. das hat nichts mit dir zu tun. damit musst du leben und das sollte dir gut gelingen. also sei nicht sensibel. Stimmt, wobei man das auch in nem anderen Ton sagen kann! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2012 darf ich meine meinung nicht mehr vertreten? darf ich nicht mehr etwas als schwachsinn bezeichnen, was ich als schwachsinn empfinde? darf ich nicht mehr sagen was ich mir denke? ich habe dich nicht beleidigt sondern nur deine aussage als schwachsinn bezeichnet und dabei bleibe ich auch. deine begrüdnung ist für mich in keinster weise ausreichend um mich nur einen millimeter von meienr meinung abzubringen und die lautet: schwachsinn. das hat nichts mit dir zu tun. damit musst du leben und das sollte dir gut gelingen. also sei nicht sensibel. geh das hat ja nichts mit sensibel sein zu tun. aber du verlangst von mir, dass ich dir deine meinung lassen soll, also kann ich das wohl von dir auch verlangen, oder? ohne jetzt andere meinungen, die nicht der deinen entsprechen als "schwachsinn" abzukanzeln. aber du hast recht, ich werds verkraften Stimmt, wobei man das auch in nem anderen Ton sagen kann! :-) genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. März 2012 der luki war heute rapids bester. hat jemand von euch im kopf wie viele tore der bis zum heutigen spiel diese saison überhaupt schon kassiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2012 der luki war heute rapids bester. hat jemand von euch im kopf wie viele tore der bis zum heutigen spiel diese saison überhaupt schon kassiert hat? glaube bis zum heutigen spiel waren es 2... also mit heute 5 in 9 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 glaube bis zum heutigen spiel waren es 2... also mit heute 5 in 9 spielen Und davon nur zwei aus dem Spiel heraus (wenn man Heikkinens Eigentor nicht zählt)! Starke Statistik nach wie vor. Am Lukas liegt es aktuell wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2012 Die Reaktion auf der Linie beim Kopfball von Maierhofer war sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2012 Ich denke, dass sich die Torhüter Diskussion spätestens mit dem gestrigen Spiel erübrigt hat. Jetzt sollte man auch von Fanseite den neuen, jungen, aufstrebenden Tormann den nötigen Support geben, selbst dann, wenn ihm einmal ein Fehler passiert. Eine Baustelle wurde endlich geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Ich denke, dass sich die Torhüter Diskussion spätestens mit dem gestrigen Spiel erübrigt hat. Jetzt sollte man auch von Fanseite den neuen, jungen, aufstrebenden Tormann den nötigen Support geben, selbst dann, wenn ihm einmal ein Fehler passiert. Eine Baustelle wurde endlich geschlossen. Sehe ich auch so. Vertrag wurde ohnehin schon verlängert. Wenn er das Frühjahr halbwegs so fortsetzen kann ist das Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. März 2012 Sehe ich auch so. Vertrag wurde ohnehin schon verlängert. Wenn er das Frühjahr halbwegs so fortsetzen kann ist das Thema erledigt. # 3 Königshofer strahlt eine angenehme Ruhe im Tor aus und fängt auch Flanken runter. Er scheint relativ komplett zu sein, was wir von unseren letzten Torhütern nicht behaupten konnten. Wenn er so weitermacht, erübrigen sich ohnehin jegliche Torhüterdiskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 Wird er jedoch "zu gut", ist zu befürchten dass ihn der Verein zu Geld machen wird. Aber warten wir mal ab, wie seine Leistungen in den nächsten Monaten aussehen und vor allem, wie er seinen ersten groben fehler (irgendwann kommt der) wegstecken kann. Bin da aber guter Dinge. Hat sich das mit Payer nun endgültig erledigt, wie es mit Novota weitergeht, wird man sehen. LK, der junge Konsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 Payer schon wieder mal erkrankt. Woran, steht nicht im Kurier. Seine Erkrankungen häuften sich in letzter Zeit. Gute Besserung und viel Erfolg bei der Vereinssuche. Hartberg wäre eine mögliche Adresse. Dober bräuchte ohnehin einen Chauffeur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Payer schon wieder mal erkrankt. Woran, steht nicht im Kurier. Seine Erkrankungen häuften sich in letzter Zeit. Gute Besserung und viel Erfolg bei der Vereinssuche. Hartberg wäre eine mögliche Adresse. Dober bräuchte ohnehin einen Chauffeur. Bezeichung dieser ominösen Krankheit: chronische Arbeitititis ([1] Medizin: ein langsam entstehender und lange dauernder Krankheitsverlauf, widerkehrend, ständig dauernd) Ursachen: Bis heute is man der Ursache im Unklaren, häufig vermutet man posttraumatische Motivationslosigkeit der langlebigen Kritikresistenz durch immer widerkehrender Selbstbeweiräucherung und Bestätigung dieser durch Lobbyismus. Weiters ist, dies allerdings nicht wissenschaftlich nachweisbar, die Integration psychisch wertfreier Interviews und Selbstdarstellerische Auftritte am Platz ein weiteres Indiz für das Ausbrechen dieser äußert seltenen Krankheit. Sympthomatik: o.A. Therapie: Da Ursache nicht bekannt, kann hierbei nur Symptomatik gelindert werden wobei hier auf das fehlen spezifischer Symptome hingwiesen werden muss. Notfalls greifen hier nur drastische Maßnahmen wie fristlose Kündigung und dergleichen! Prognose: Je nach Schweregrad und Erkenntnis im Verein 3-7 Jahre, Es ist allgemein jedoch bekannt, je früher man hierbei präventiv eingreift desto jeher ist Heilung in Sicht, versprochen kann diese jedoch nicht werden. bearbeitet 15. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. März 2012 Hedl über Rapids Tormann-Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts