Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:support::support::support::support::support::support:

lieber marco, kannst das herumgespamme mit den vielen smileys lassen. wir wollen hier inhalte lesen und keine grafikorgien sehen, die einem das auge einhauen. du wirst doch eine meinung haben, die mehr inhalt bietet als dass man sie durch smileys ausdrücken kann oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Einst, der Bua is maximal 13, lass ihn doch

wir wollen ein gewisses level halten und dazu gehören eben postings die inhaltlich etwas bieten. einfach nur 20 smileys zu posten enspricht da nicht meiner erwartung. alter hin oder her. ich meins ja nicht böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wollen ein gewisses level halten und dazu gehören eben postings die inhaltlich etwas bieten. einfach nur 20 smileys zu posten enspricht da nicht meiner erwartung. alter hin oder her. ich meins ja nicht böse.

:super: :super: :super:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"hans krankl" bzw sein oe24-ghostwriter betreibt in der heutigen österreich-zeitung auch massives lobbying für hp24 a la "rapidler durch und durch und ich verstehe nicht, warum der junge königshofer den vorzug erhält" uswusf.

vielleicht ist er an den HP24-Hoodies umsatzbeteiligt, oder will selber einen geschenkt kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"hans krankl" bzw sein oe24-ghostwriter betreibt in der heutigen österreich-zeitung auch massives lobbying für hp24 a la "rapidler durch und durch und ich verstehe nicht, warum der junge königshofer den vorzug erhält" uswusf.

aber er glaubt, dass wir meister werden :super:

link hab ich nicht gesucht und will ich auch net posten reichts chon dass ich das kasblattl anschaun hab müssen ;)

sowas hat er auch schon auf sky gesagt. dass man ihn und seine aussagen zum großteil aber nicht ernstnehmen kann, ist ja nicht wirklich was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

toll das er es einem sooft in Erinnerung ruft dass man ihn nie, nie nieeemals garkeinnienicht und wenn er der letzte funnktionär europas wäre AUF GAR KEINEN FALL BITTE (wieder) bei Rapid einen Posten geben darf.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag