Recommended Posts

ASB-Legende

Wird interessant werden, ob Payer im Sommer einen gleichwertigen Verein finden wird.

Wir sind Rapid. Sowas wie einen "gleichwertigen" Verein gibt es gar nicht. Also nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

QFT.

Ich kenn da noch so einen Kandidaten mit der Nr. 7, der jahrelang mitgeschleppt wurde, jetzt aber hoffentlich im Sommer dann weg ist. Der kommt auch irgendwo bei Grödig oder so unter, denn für mehr reicht es fussballerisch nicht. Aber Hauptsache wir haben diesen Spielern x Mal neue Verträge gegeben. Freunderlwirtschaft olé, die hat jetzt hoffentlich ein Ende.

Wieso plötzlich Kulovits rausschmeißen?

Würde ihn gerne wie Patocka als Backup des Backups halten. Dafür ist er gut genug und er mault auch ned rum, wenn er nicht spielt. Und wie auch Patocka bringt er kurzfristig seine Leistung, also das was er kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich habe eher auf einen ausländischen Verein angespielt. ;)

Also es würde mich zumindest sehr wundern .. Abstriche muss er jedenfalls machen .. Sehe ihn aber gut genug für Ligen ab Platz 20 in der 5JW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wieso plötzlich Kulovits rausschmeißen?

Würde ihn gerne wie Patocka als Backup des Backups halten. Dafür ist er gut genug und er mault auch ned rum, wenn er nicht spielt. Und wie auch Patocka bringt er kurzfristig seine Leistung, also das was er kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger

also dafür sollte man dann doch endlich mal geeignete Leute bei den Amateuren finden, sonst kannst die ja gleich auflösen, oder? (naja vielleicht erreichens im cup mehr als die erste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Diskussion um den Freistoß ist mMn insofern obsolet, wenn man bedenkt, was der Herr Payer in der letzten Zeit alles halten hätte müssen.

Der Fehler beim Gegentor ist eine Summe aus mehreren Aktionen. ein Torhüter mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen marschiert da raus und fängt den Ball, bevor der Verteidiger überhaupt auf dumme Ideen kommen kann.

Allerdings kann man das dem Lukas nicht vorwerfen, denn das Selbstvertrauen muss er sich erst erarbeiten und die mangelnde Abstimmung mit der Verteidigung erledigt sich früher oder später von alleine.

Und dass er weitere Chancen bekommt, hat man aus dem Interview mit Schöttel doch recht deutlich heaus lesen können. Schöttel sagte - auf die Frage nach dem Interviewverbot für Königshofer - sinngemäß, dass Königshofer schon noch seine Chancen für Interviews bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also dafür sollte man dann doch endlich mal geeignete Leute bei den Amateuren finden, sonst kannst die ja gleich auflösen, oder? (naja vielleicht erreichens im cup mehr als die erste)

Ja, WENN jemand von den Amas da wäre.. Ildiz soll eine Alternative sein(weiß aber selbst nicht ob der nicht im ZOM bessera ufgehoben ist..), aber das kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ja, WENN jemand von den Amas da wäre.. Ildiz soll eine Alternative sein(weiß aber selbst nicht ob der nicht im ZOM bessera ufgehoben ist..), aber das kann ich nicht beurteilen.

trotzdem, als backup vom backup kann ichs mir erstens nicht leisten mir einen "gestandenen" bulispieler zu leisten und zweitens kann ichs mir als Verein der nur ein wenig auf die Jugend setzt nicht leisten hier nicht auf einen Jungen zu setzen. Und wenn von den eigenen Amateuern nichts kommt muss ich halt woanders nach einem jungen suchen.

soll jetzt nicht völlig gegen Kulovits sein, der ja mittlerweile irgendwie (und sei es ob seiner Pragmatisierung) gewissen Kultstatus erreicht hat, aber trotzdem wenn ich solche Positionen nicht mit Jungen auffülle, dann weiß ich nicht wie wir je für junge Spieler attraktiv sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trotzdem, als backup vom backup kann ichs mir erstens nicht leisten mir einen "gestandenen" bulispieler zu leisten und zweitens kann ichs mir als Verein der nur ein wenig auf die Jugend setzt nicht leisten hier nicht auf einen Jungen zu setzen. Und wenn von den eigenen Amateuern nichts kommt muss ich halt woanders nach einem jungen suchen.

soll jetzt nicht völlig gegen Kulovits sein, der ja mittlerweile irgendwie (und sei es ob seiner Pragmatisierung) gewissen Kultstatus erreicht hat, aber trotzdem wenn ich solche Positionen nicht mit Jungen auffülle, dann weiß ich nicht wie wir je für junge Spieler attraktiv sein sollen.

In dem in der ersten Elf einige Junge spielen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bestimmt nicht, der wird ähnlich wie dober irgendwo versumpern.

glaub ich gar nicht. der wird sicher in der bundesliga unterkommen und wird sich beim neuen verein auch erfangen. der druck der hier bei uns auf ihm herrscht und in den letzten 2 jahren bei jedem fehler total zerrissen wurde, trägt sicher zur verunsicherung bei und das wäre bei einem anderen/kleineren verein sicher nicht so schlimm. nicht falsch verstehen, so gut wie er vor seiner erkrankung war wird er me. nimmer, aber er wird ein solider bundesligakeeper wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

glaub ich gar nicht. der wird sicher in der bundesliga unterkommen und wird sich beim neuen verein auch erfangen. der druck der hier bei uns auf ihm herrscht und in den letzten 2 jahren bei jedem fehler total zerrissen wurde, trägt sicher zur verunsicherung bei und das wäre bei einem anderen/kleineren verein sicher nicht so schlimm. nicht falsch verstehen, so gut wie er vor seiner erkrankung war wird er me. nimmer, aber er wird ein solider bundesligakeeper wieder.

das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

a) werden die besseren klubs in unserer liga sicher nicht auf payer zurückgreifen. die meisten klubs haben sowieso noch eigene tormänner über die saison hinaus unter vertrag.

b) payer wird sicher gehaltsvorstellungen haben wo kein anderer klub mithalten kann/will. so wirds wohl auch kein tabellenplatz 7-10 klub werden.

ich glaub eher dass payer irgendwo im ausland spielen wird und sich irgendein klub finden wird. nur red ich da von keiner topliga sondern eher von einer zweiten liga. nur trau ich payer einfach zu, dass er sich verspekuliert und im endeffekt über bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag