RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2011 Das beim 4-2 nicht auf Foul entschieden worden ist stimmt mich sogar ein bissi froh - nicht weil ich Payer unbedingt in Not sehen will oder weil ich auf ein 4-2 gewettet habe, sondern einfach weil ich der Meinung bin dass bei den Goalies eh sowieso viel zu viel abgepfiffen wird. Kann mich noch an ein Spiel in Ried erinnern wo Nuhiu Ähnliches gegen Gebauer gemacht hat und das Tor nicht gezählt hat wegen Torhüterfoul, wobei Nuhiu eigentlich gar nichts getan hat bis auf dass dass er energischer am Ball war als Gebauer ... Da bin ich bei dir. Foul am Keeper war es keines. Wenn man gegen Maierhofer spielt und ich im 1:1 Kopf gegen Handduell bin, muss ich als Keeper einfach fausten. Das wusste man ja von ihm, das hat er bei uns schon immer gemacht und mit Nuhiu haben wir wieder so einen Typen. Warum faustet er in dieser Situation dann nicht? Fangen kann er diesen Ball wahrscheinlich sowieso nicht, da Maierhofer sehr wuchtig dazwischen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2011 Das beim 4-2 nicht auf Foul entschieden worden ist stimmt mich sogar ein bissi froh - nicht weil ich Payer unbedingt in Not sehen will oder weil ich auf ein 4-2 gewettet habe, sondern einfach weil ich der Meinung bin dass bei den Goalies eh sowieso viel zu viel abgepfiffen wird. Kann mich noch an ein Spiel in Ried erinnern wo Nuhiu Ähnliches gegen Gebauer gemacht hat und das Tor nicht gezählt hat wegen Torhüterfoul, wobei Nuhiu eigentlich gar nichts getan hat bis auf dass dass er energischer am Ball war als Gebauer ... Stimmt, was ich aber noch schlimmer find sind diese "Stürmerfouls", wo die Verteidiger den Ball abblocken, und bei der leisesten Berührung fallen. In den großen Ligen passiert das nicht, da geht dann der Stürmer alleine, weil der Verteidiger umadum kugelt. Bei uns pfeifens den Sch*, und ich reg mich jedes mal drüber auf. Wenn ein Spieler so offensichtlich das Foulspiel sucht, dann sollte er es nicht bekommen. Ähnlich eben bei den Torhütern, die im 5er zwar ihre "Schutzzone" genießen, aber andererseits teilweise viel zu viel gepfiffen bekommen. Bitte, ich kann diesen Payer nicht mehr sehen. Wann trennt sich Rapid endlich von unserem pragmatisierten Torhüter? Das müssen doch die Verantwortlichen sehen. Wenn wir keine 4 Tore schießen gewinnen wir wieder nichts. Der hat heuer schon 8 Tore verschuldet. In der Landesliga wäre der Tormann zu schlecht! Es wird im Winter eh gehandelt werden - nur um deine Frage zu beantworten. Aber: 8 Tore? Ich will jetzt keine detaillierte Aufzählung, aber warns echt so viele? (Hätte auf ~5 getippt, die beiden gestern & Ried & 2 wern scho noch gwesen sein .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2011 Foul wars keins aber Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. November 2011 man glaubt es geht nicht schlechter - aber payer überrascht immer wieder. ich hätte nicht gedacht, dass ich gerne mal königshofer im tor sehen würde .. ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 21. November 2011 eigentlich reicht es ja schon das 2 rosane Torhüter im Nationalteam nominiert waren, und einer aus der 2. deutschen Lige, also 2 Ersatztorhüter bekommen den Vorzug vor unserem ede (lat. Strafraumschildkröte) Also wenn er Eier hätte würde er sich selbst mal hinterfragen, oder ggf. mal einen Fehler zugeben, aber auf dass können wir alle lange warten. Tor 1. blöd Tor 2. sieht man in der Landesliga besser, der Ball muss weg geht da raus wie eine Sissy, zum schähmen Flanke wo Katzer rettet. das war ein Pass von gut 40 meter soviel Zeit und dann sowas von verschätzen, resp. nichtmal den Ball mit irgendewas zu berühren ist doch schon abgrundtief sch.....e Wie einige schon schreiben, Königshofer macht es sicher nicht schlechter. Preis/Leistung stimmt einfach nicht, hier muss gehandelt werden und zwar schon im Winter, wenns geht Payer = unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. November 2011 gegen mattersburg könnte man tatsächlich mal königshofer antesten. der wird zwar nicht der heilsbringer sein, aber ausprobieren kann man es durchaus einmal. es liegt sowieso an unseren offensiven, dass sie mehr tore schießen als wir hinten bekommen. und das soll keine kritik an unserer abwehr sein, die gefällt mir in letzter zeit ganz gut. ich glaub flanders hat das in einem anderen thread schon erwähnt, jedes schüsschen oder jede flanke können sie halt auch nicht unterbinden, aber dazu hat man ja eigentlich einen tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. November 2011 auch wenn mich hier jetzt wahrscheinlich einige steinigen werden.. finde diese kollektive Anti-Payer-Bewegung mehr als nur übertrieben.. Das 1:1 war einfach ein Gestocher vorm Tor.. wer sich das ganze in der wiederholung angesehn hat muss gesehn haben wie schnell das gegangen ist.. so ein Türtl kann man schon mal kassieren. Würde da jetzt nicht Payer verantwortlich machen. und mein Gott.. gegen den Riesen Maierhofer kann man auch als tormann schon mal ein Luftduell verlieren.. der Lange hat schon in der vergangenheit bei Rapid gezeigt das er im sprung höher kommt als ein Keeper mit den Armen.. Somit sollte man den Patzer nicht überbewerten.. zumal das anschliessende tor zum 4:2 ja auch noch aus Abseitsposition gefallen ist. kurz: diese Payerhetze nach diesem spiel ist mehr als übertrieben.. und wer schon gern auf den helge hin haut.. der soll sich auch mal die Parade in der 90. ansehen die er gegen den Sekagya-Kopfball geliefert hat. Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 auch wenn mich hier jetzt wahrscheinlich einige steinigen werden.. finde diese kollektive Anti-Payer-Bewegung mehr als nur übertrieben.. Das 1:1 war einfach ein Gestocher vorm Tor.. wer sich das ganze in der wiederholung angesehn hat muss gesehn haben wie schnell das gegangen ist.. so ein Türtl kann man schon mal kassieren. Würde da jetzt nicht Payer verantwortlich machen. und mein Gott.. gegen den Riesen Maierhofer kann man auch als tormann schon mal ein Luftduell verlieren.. der Lange hat schon in der vergangenheit bei Rapid gezeigt das er im sprung höher kommt als ein Keeper mit den Armen.. Somit sollte man den Patzer nicht überbewerten.. zumal das anschliessende tor zum 4:2 ja auch noch aus Abseitsposition gefallen ist. kurz: diese Payerhetze nach diesem spiel ist mehr als übertrieben.. und wer schon gern auf den helge hin haut.. der soll sich auch mal die Parade in der 90. ansehen die er gegen den Sekagya-Kopfball geliefert hat. Weltklasse! Ich bin ja auch einer, der ihn fair behandelt. Aber gestern war das einfach nur schlecht! Sicher kann man gegen Maierhofer schlecht aussehen, aber er könnte wenigstens mit Körperspannung in den Zweikampf gehen und nicht wie einer der Angst hat. Und die schlimmste Szene war sowieso die, als Katzer retten musste! Dazu noch gezählte 5 Orsch Ausschüsse! Also bei aller Liebe, das war einfach nur schwach gestern! Ps: Beim ersten Tor seh ich keine Schuld bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2011 gegen mattersburg könnte man tatsächlich mal königshofer antesten. der wird zwar nicht der heilsbringer sein, aber ausprobieren kann man es durchaus einmal. es liegt sowieso an unseren offensiven, dass sie mehr tore schießen als wir hinten bekommen. und das soll keine kritik an unserer abwehr sein, die gefällt mir in letzter zeit ganz gut. ich glaub flanders hat das in einem anderen thread schon erwähnt, jedes schüsschen oder jede flanke können sie halt auch nicht unterbinden, aber dazu hat man ja eigentlich einen tormann. Sehe ich genauso! Ich kan Königshofer leider nicht beurteilen aber schlimmer gehts echt nicht! Habe mir auch bei jedem Rückpass/Flanke/Sontiges gedacht "hoffentlich passiert jetzt ned irgendein scheiß"!! Königshofer mal bis zum winter a Chance geben und dann im Winter an neuen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2011 und wer schon gern auf den helge hin haut.. der soll sich auch mal die Parade in der 90. ansehen die er gegen den Sekagya-Kopfball geliefert hat. Weltklasse! ja den hat er gut gehalten, nur seine guten aktionen überdecken bestimmt nicht seine schwächen. gut er hat einen ball gehalten, nur für das ist er ja auch da. sonst hab es 90 minuten nichts zu halten, trotzdem hat er 2 tore kassiert. auch sonst lässt er seit wochen fast jeden ball rein. siehe ried, siehe sturm, siehe gestern. es gab ja auch neben den toren gestern noch einige unsicherheiten die einfach einen tormann nicht passieren dürfen. ob das zweite tor aus einer abseitspostion gefallen ist, ist in dem fall egal, zu der situation darf es einfach nicht kommen. bei tor nummer 1 stellt er sich patschert an, gut kann mal passieren, nur in der häufigkeit wie es gerade bei uns passiert, gibt das schon zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 21. November 2011 Sehe ich genauso! Ich kan Königshofer leider nicht beurteilen aber schlimmer gehts echt nicht! Habe mir auch bei jedem Rückpass/Flanke/Sontiges gedacht "hoffentlich passiert jetzt ned irgendein scheiß"!! Königshofer mal bis zum winter a Chance geben und dann im Winter an neuen holen bitte so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 21. November 2011 ja den hat er gut gehalten, nur seine guten aktionen überdecken bestimmt nicht seine schwächen. gut er hat einen ball gehalten, nur für das ist er ja auch da. sonst hab es 90 minuten nichts zu halten, trotzdem hat er 2 tore kassiert. auch sonst lässt er seit wochen fast jeden ball rein. siehe ried, siehe sturm, siehe gestern. es gab ja auch neben den toren gestern noch einige unsicherheiten die einfach einen tormann nicht passieren dürfen. ob das zweite tor aus einer abseitspostion gefallen ist, ist in dem fall egal, zu der situation darf es einfach nicht kommen. bei tor nummer 1 stellt er sich patschert an, gut kann mal passieren, nur in der häufigkeit wie es gerade bei uns passiert, gibt das schon zu denken. Genau so ist es. Payer stellt nicht erst seit Gestern ein nicht mehr duldbares Risiko dar und muß ersetzt werden. Aber wer solls richten? Im Winter werden wir keinen 1ser bekommen und der vielfach geforderte Wolf ist für mich auch kein Heilsbringer sondern so wie auch HP ein Durchschnittsgolie meiner Meinung nach. Ich sehe keinen einzigen Österreicher der uns sofort auf dieser wichtigen Position verstärken würde. Also bis zur Winterpause mit HP und von mir aus auch Königshofer durchwurschteln und dann im Frühjahr auf Novota hoffen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. November 2011 Payers Problem ist ganz einfach seine Scheu vor einem Körperkontakt. Vergleichbar mit jedem divenhaften balkanstämmigen Spielmacher. Würde er das ablegen und mit dem Knie voraus in des Gegners Rücken springen, hätten wir das Problem im Tor nicht. Den Kopfball von Leonardo hält nämlich sonst keiner aus der Liga, so offen und ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. November 2011 Den Kopfball von Leonardo hält nämlich sonst keiner aus der Liga, so offen und ehrlich muss man sein. das ist unsinn, so offen und ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 21. November 2011 das ist unsinn, so offen und ehrlich muss man sein. Hahaha stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts