Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2011 Alles andere als Payer als #1 wäre doch eine riesen Überraschung. stimmt. aber sommerzeitens sieht es hoffentlich anders aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2011 stimmt. aber sommerzeitens sieht es hoffentlich anders aus ... Nö, da ist zu wenig Zeit für die Integration eines neuen Spielers. Überhaupt auf der Tormann-Position. Da wird also sicher wieder bis in den Winter hineingewartet, wo man dann zwar Zeit hat aber keine oder nur wenige Spieler "am Markt" sind :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Januar 2011 tormannfrage ist für mich mit ziemlich vielfältigen magenproblemen verbunden. weder Hedl noch Payer können da zur beruhigung beitragen. was also tun? einen legionär holen? ist zwar wenig rational, aber da überkommt mich immer ein seltsames sparsamkeitsstreben. ein legionärsplatz für einen tormann? ist doch schad drum! dann gäbe es ja eigentlich genug "liegengebliebene" österreichische ex-talente, wie Özcan oder Langer - aber da ist halt die gefahr, erst wieder mittelmaß zu holen - und ob das reicht? ich glaub ich nehm lieber ein Rennie. Also sofort würde ich so eine Position einen Auländer geben, sofern er genau so gute wenn nicht bessere Anlagen hat wie unser Ladi Maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) es rennt auch alles fürn helge. zuerst schüttet sich der hedl ununterbrochen an und dann verletzt sich der königshofer auch noch. ich bin noch immer dafür einen neuen tormann zu verpflichten. wäre mir auch am liebsten, es wurde zuviel porzellan zerbrochen. mein vertrauen ist erschüttert, ich will ein neues routiniertes gesicht im tor sehen. Nö, da ist zu wenig Zeit für die Integration eines neuen Spielers. Überhaupt auf der Tormann-Position. Da wird also sicher wieder bis in den Winter hineingewartet, wo man dann zwar Zeit hat aber keine oder nur wenige Spieler "am Markt" sind :-) naja beim torhüter zieht diese ausrede wohl eher nicht. ein koch wurde auch im sommer verpflichtet und der ist mMn nicht an der mangelhaften integration gescheitert. bearbeitet 7. Januar 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2011 Mit dem riesen Unterschied, dass Koch in einer absoluten Notsituation (Payer-Verletzung, Champions League Quali) gekauft wurde und erbärmlich gescheitert ist. Aktuell gibt es keine Notsituation, da Payer und Hedl fit sind und Hörtnagls Ansprüchen gerecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) wäre mir auch am liebsten, es wurde zuviel porzellan zerbrochen. mein vertrauen ist erschüttert, ich will ein neues routiniertes gesicht im tor sehen. ich denke auch, dass jetzt ein guter zeitpunkt wäre diesen schritt zu setzen. geht man mit payer in die neue (frühjahrs-)saison wird man ihn wohl nicht mehr los (um's mal überspitzt zu formulieren.) ob er durch ein mögliches weiteres dasein auf der bank für andere vereine, die auch ihn reizen würden, interessant bleiben würde, darf auch angezweifelt werden. auf jeden fall ist die situation um payer eine ungute und ich würde es begrüßen, wenn man sie durch einen transfer auflöst... (v.a. weil man sich dadurch vermutlich auch noch zwei, drei euros einsparen würde.) bearbeitet 7. Januar 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Januar 2011 Wolf(glaube wurde schon einmal erwehnt)von Kapfenberg würde mir gut gefallen!Legionärsplatz ist zurzeit auch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Januar 2011 Wolf(glaube wurde schon einmal erwehnt)von Kapfenberg würde mir gut gefallen!Legionärsplatz ist zurzeit auch frei! Da hätte ich doch lieber den Hesl oder den Gebauer!! Königshofer wird sich im Trainingslager durchsetzen (träumen wird man ja noch dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2011 ich glaube auch das Payer nach der Winterpause wieder in der Startelf stehen wird, obwohl auch mir der Luki Königshofer wesentlich lieber wäre Lassen wir uns überraschen was uns das Frühjahr bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Januar 2011 ich glaube auch das Payer nach der Winterpause wieder in der Startelf stehen wird, obwohl auch mir der Luki Königshofer wesentlich lieber wäre Lassen wir uns überraschen was uns das Frühjahr bringt! du weißt aber schon dass königshofer einen kreuzbandriss hatte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Januar 2011 Da hätte ich doch lieber den Hesl oder den Gebauer!! Königshofer wird sich im Trainingslager durchsetzen (träumen wird man ja noch dürfen) An Hesl find ich auch OK.Beim Königshofer hab ich das Gefühl das er´s net schaft(bei uns)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2011 du weißt aber schon dass königshofer einen kreuzbandriss hatte!? (träumen wird man ja noch dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Januar 2011 du weißt aber schon dass königshofer einen kreuzbandriss hatte!? Königshofer hat bereits wieder mit dem Training begonnen, zumindest habe ich das gestern in irgendeinem Sportportal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Januar 2011 Königshofer hat mit dem Reha-Training begonnen. In 2 Wochen möchte er mit Aqua-Jogging beginnen. Ist also noch weit von einem Comeback entfernt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bezweifle, dass in diesem Transferfenster noch ein Tormann geholt wird. Wenn wir mit unseren derzeitigen 3 Torleuten ins Frühjahr gehen, wird wohl HP24 als Nummer 1 zwischen den Pfosten stehen. Ich schätze Pacult so ein, dass er von Hedls Patzern genug hat und da der junge Königshofer verletzt ist, wird ihm kaum was anderes übrig bleiben, als Payer ins Tor zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts