andrek Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Als ob das ganz einfach so ohne Grund passieren würde. Was Payer sich in den letzten Jahren abseits des Spielfelds so alles geleistet hat sorgt halt (zumindest bei mir) dafür, dass der Respekt für seine erbrachten Leistungen gegen 0 geht. das würde mich interessieren, diese halbweiche Argumentation "Was er sich alles geleistet hat" lese ich immer wieder ohne dass jemand Fakten dazuschreibt Was hat er sich abseits des Spielfeldes alles geleistet ? Und vorweg: Nein, ich brauche Helge nicht UNBEDINGT im Kasten. Aber KEINESFALLS will ich den Mundi mehr als 1er-Goalie auflaufen sehen. Im Zweifelsfall Linienpicker als 30m-vors-Tor-Läufer bearbeitet 12. Dezember 2010 von andrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 das würde mich interessieren, diese halbweiche Argumentation "Was er sich alles geleistet hat" lese ich immer wieder ohne dass jemand Fakten dazuschreibt Was hat er sich abseits des Spielfeldes alles geleistet ? Darauf wirst sicher keine Antwort kriegen, denn "die die dabei waren wissen was ich meine". Komisch: Hab immer noch so einen Nachhall im Ohr von wegen "mir doch egal was einer abseits des Spielfeldes tut, solange die Leistung am Platz stimmt!" (glaub bei Dober hab ich das gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 Völlig egal wer nun besser ist. Beide haben gezeigt, dass sie, jeder für sich, zu schlecht für eine langfristige Nummer 1 bei Rapid sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) mundi hat aber bei rapid aber noch nicht mal 1/5 der spiele absolviert die Payer bestritten hat, und war immer der brave 2er tormann, passt ja so wie es war, RESPEKT habe ich vor beiden, nur hat für mich Payer viel viel mehr geleistet als er, und war in der Meistersaison überragend. Die Fehler kamen dann schön langsam in der Saison 09/10, also letzte Saison im Herbst nachdem er von seiner schweren Verletzung zurückkam und wurde dann auch zu recht von Mundi ersetzt. Nur Payer in Normalform (vor 2-3 Jahren) hat sich pro Saison maximal 3-4x angeschüttet (das passiert auch Cech und CO). Was können wir uns davon kaufen? Gar nichts! Weil wir Payer eben nicht mehr in Normalform haben, und Mundi noch viel viel schlechter als ein braver Ersatztormann sein sollte. Sobald der was zu tun bekommt, was bei unserer Abwehr ja keine Seltenheit ist, schüttet er sich an. Das hab ich auch schon nach dem Wiener Neustadt Spiel gesagt (Runde 2), dass er sich in Zukunft immer und immer wieder anschütten wird, nur damals hat mich sowieso keiner ernst genommen, was jetzt auch keiner tut, aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich W U R S T! [x] Entweder Payer die Chance geben, was aber nicht passieren wird, da er unter Pacult nicht mehr spielen wird, oder einen neuen Tormann holen (nur Macho werden wir nicht bekommen!) für mich ist hedl mittlerweile auch nicht mehr tragbar, aber wie du richtig anmerkst ist payer auch nicht mehr in der from die er vor jahren hatte. hedl ist verdient vorgezogen worden (da bin ich über pacults entscheidung froh gewesen) aber mittlerweile muss was passieren auf der position. ein tormann sollte sicherheit ausstrahlen und das ist sicher nicht der fall. für mich ist schon seit längerer zeit klar, dass ein neuer tormann kommen muss. königshofer, der anscheinend nicht in betracht kommt neuer 1er zu werden, könnte ersatztormann sein. payer müsste man irgendwie los werden, aber das ist wohl (fast) unmöglich. gute österreichische tormänner die auch leistbar sind, sind sehr rar. deshalb wäre es für mich auch völlig nachvollziehbar wenn man einen ausländer holt. auf den anderen schwachstellen, gibt es durchaus gute österreichische spieler die man auch holen kann. AV --> schrammel, IV --> dibon, MF --> prokopic, sturm --> alar. darum heißt es endlich sich um diese spieler zu bemühen, damit wir da auch qualität bekommen und nicht auf ausländer angewiesen sind. österreichische kaderergänzungen sind zu wenig und bringen uns nichts. bearbeitet 12. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2010 Es verhält sich wie bei den AV.... Die sportliche Führung braucht anscheinend immer 2-3 Jahre damit man Probleme erkennt! Ich hab's langsam satt mir dauernd anhören zu müssen, es wäre eh alles ok denn wir sind ja seit 12 spielen ungeschlagen, das zeigt von Stabilität!!! oder das notorische wegsehen bei den Torhütern! Egal ob Payer oder Hedl, beide haben uns ins den letzten Jahren durch desaströse Eigenfehler massivst geschadet, Punkte und Geld gekostet. Wir haben Wacker gestern 1 Punkt geschenkt....eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2010 das würde mich interessieren, diese halbweiche Argumentation "Was er sich alles geleistet hat" lese ich immer wieder ohne dass jemand Fakten dazuschreibt Was hat er sich abseits des Spielfeldes alles geleistet ? Er vergleicht sich selbst mit Oliver Kahn habe ich oft gehört. Weil er irgendwann einmal in einem Interview meinte er befinde sich in der selben Situation wie Oliver Kahn und das manche wiedermal gleich als Größenwahn aufgefasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 Er vergleicht sich selbst mit Oliver Kahn habe ich oft gehört. Weil er irgendwann einmal in einem Interview meinte er befinde sich in der selben Situation wie Oliver Kahn und das manche wiedermal gleich als Größenwahn aufgefasst haben. Was ist es denn sonst außer Größenwahn? Er hat das "in der Situation sein wie Kahn" eindeutig darauf bezogen, dass er trotz seiner (Kahn-gleichen) sportlichen Verdienste auf die Bank gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Dezember 2010 Er vergleicht sich selbst mit Oliver Kahn habe ich oft gehört. Weil er irgendwann einmal in einem Interview meinte er befinde sich in der selben Situation wie Oliver Kahn und das manche wiedermal gleich als Größenwahn aufgefasst haben. ahh ich glaub an das Interview kann ich mich erinnern.. ich glaub da warns bei ihm im KH.. spätestens seit diesem Interview is er auch bei mir unten durch. Zum Zeitpunkt des Interviews war e wohl noch ziemlich voll mit Betäubungsmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Was ist es denn sonst außer Größenwahn? Er hat das "in der Situation sein wie Kahn" eindeutig darauf bezogen, dass er trotz seiner (Kahn-gleichen) sportlichen Verdienste auf die Bank gesetzt wird. - Die Manager Gschicht - Die Zellhofer Gschicht - "Die Pfiffe merk ich mir" Gschicht - "Ich hab kein Problem bei hohen Bällen" Gschicht das fällt mir spontan ein wenn ich an HP24 denk und das führt dazu, dass er mir so sympatisch ist wie ein Naumoski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) laola1.at Mit "Helge Payer"-Rufen reagierten sie auf Hedls Patzer. Nur Trainer Pacult nahm seinen Keeper erneut in Schutz. "Ich glaube nicht, dass Hedl eine Schuld trifft. In beiden Situationen muss er rauskommen." pp geht mir am orsch bearbeitet 12. Dezember 2010 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn ich mich recht erinnere war seine Aussage ungefähr: "Ich bin in der selben Situation wie Oliver Kahn, mir wird jeder Fehler doppelt und dreifach angerechnet." Damit hatte er meiner Meinung nach sehr wohl recht, vorallem wenn man sich Posts im ASB bezüglich seiner Leistungen ansieht, die auch schon kritisiert wurden noch bevor sein Einbruch 2009 kam. Klar ist er charakterlich ein sehr eigener Mensch und ob er wirklich jemand ist der sich selber gerne kritisiert sieht wage ich zu bezweifeln, aber dass gerade diese Aussage immer wieder hervorgekramt wird um zu zeigen wie ach so überheblich er doch ist zeigt nur dass seine Gegner zwanghaft bei ihm nach etwas Negativem suchen und wirklich Alles gegen ihn drehen. Wenn er schlecht hält hat man es eh schon immer gewusst, wenn er gut hält findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Payer ist momentan wahrscheinlich nicht gut genug um bei uns Nummer-1 zu sein, aber er ist mit Sicherheit besser als Hedl, der sich nicht umsonst nie durchsetzen konnte. Was mir auch noch negativ aufstößt an der Torwartsituation: Vor zwei Jahren als Payer erkrankte und es in den Sternen stand ob er jemals wieder im Profifußballgeschäft aktiv sein wird, gab man nicht Hedl die Chance, sondern holte einen Legionär, was doch eindeutig zeigt dass man sich dessen bewusst war das Hedl nicht gut genug ist. Warum stellt man ihn dann jetzt plötzlich ins Tor? - Die Manager Gschicht - Die Zellhofer Gschicht Kannst du kurz Zusammenfassen was da passiert ist? Ich weiß jetzt gerade nicht genau was du meinst. bearbeitet 12. Dezember 2010 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2010 @PayerCasillas1 Bist du eigentlich für Hedl oder Payer? Liegt doch auf der Hand, vor allem wenn man sich die letzten 10 Spiele mit Hedl im Tor anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 nach dem gestrigen Spiel MUSS im Frühjahr entweder Payer fangen oder ein neuer Goalie geholt werden aber die Situation ist für Rapid unwürdig da hat ja sogar da Lask einen besseren TW bis auf den komischen Piefke bei den Dosen und Mattersburg hat ja jeder nen besseren TW zwischen den Pfosten zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 laola1.at Mit "Helge Payer"-Rufen reagierten sie auf Hedls Patzer. Nur Trainer Pacult nahm seinen Keeper erneut in Schutz. "Ich glaube nicht, dass Hedl eine Schuld trifft. In beiden Situationen muss er rauskommen." pp geht mir am orsch Nein, da hat er schon recht wenn er das sagt. PP weiß ganz genau dass das erste Tor dem Mundl ghört, nur warum sollte er ihn in der Öffentlichkeit kritisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Nein, da hat er schon recht wenn er das sagt. PP weiß ganz genau dass das erste Tor dem Mundl ghört, nur warum sollte er ihn in der Öffentlichkeit kritisieren? Stimmt das macht er nur beim Dober und beim Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts