Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Gibt es hier jemanden, der ernsthaft daran glaubt, dass Königshofer der Rapidkeeper der nächsten Jahre wird? Oder nur solange, bis man einen guten Keeper bekommt? Wenn er seine bisherigen Leistungen konstant abrufen kann, den ein oder anderen Fehler durch überragende Partien wettmacht, ja, dann kann ichs mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn er seine bisherigen Leistungen konstant abrufen kann, den ein oder anderen Fehler durch überragende Partien wettmacht, ja, dann kann ichs mir vorstellen. Stört halt noch das Wörtchen wenn. Hoffen muss man es ja fast, dass man diese Position intern über Jahre hinweg stark besetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Stört halt noch das Wörtchen wenn. Hoffen muss man es ja fast, dass man diese Position intern über Jahre hinweg stark besetzen kann. Zukünftige Ereignisse ohne "wenn" wird man nur schwer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2012 Klar, ich wollt damit nur, wieder mal, ausdrücken, dass ich ein wenig skeptisch beim Lukas bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn er seine bisherigen Leistungen konstant abrufen kann, den ein oder anderen Fehler durch überragende Partien wettmacht, ja, dann kann ichs mir vorstellen. 'glaubt ihr, dass er ein guter tormann wird?' - 'ja, wenn er ein guter tormann wird dann schon' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2012 ich glaube das er ein sehr guter Goalie werden kann, es kommt nur drauf an, wie er selbst dann Fehler verkraften kann und wie von außen auf Lukas eingewirkt wird. Wichtig wird sein, wenn der erste Fehler kommt, dass die Rückendeckung der Fans, des Trainers und der Mannschaft da ist und das man ihm das Vertrauen gibt, denn wenn nach dem ersten Fehler schon gejammert wird, wird das seinem Selbstvertrauen sicherlich schaden und zu den nächsten Fehlern führen. Fehler machen alle 11 Spieler mal, das Problem ist meist, wenns der Goalie is, dass die Kugel drin ist. Spreche da aus Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2012 'glaubt ihr, dass er ein guter tormann wird?' - 'ja, wenn er ein guter tormann wird dann schon' Die Kritik ist durchaus berechtigt und wird daher dankend angenommen. Ich gelobe Besserung und verleihe mir selber zu diesem Zweck den Trifon1 des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2012 Sympathisches Interview mit Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Mit Payer dürfte es sich in anbetracht der Verlängerung von Königshofer erledigt haben. Kann er sich mit dem Linz auf ein Packl haun und bei den Medien weinen gehen, weil alles so unfair ist. Danke für alles und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. März 2012 Thread kann geschlossen werden, jede Diskussion erübrigt sich Es sind die kleinen Dinge die mich an Königshofer begeistern, zB wie er gegen Manuel Weber letzte Woche herausläuft und so die Chance im Ansatz erstickt. Ich hoffe er bleibt weiter auf diesem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2012 Bin ja fast ein bisschen traurig wie sich das mit Payer entwickelt hat. Was soll man aber machen? Man hat sogar zu lange zugesehen. Zuviele kleine Fehler und zum Ende auch noch riesen Patzer. Königshofer hingegen macht einen soliden Eindruck, bislang ohne groben Fehler und hat auch ein paar große Aktionen gehabt. Seine Spieleröffnung bringt ein Strahlen in meine Augen (klar es klappt nicht immer, aber das vermisse ich schon lange), was will man noch kritisieren? Schön langsam darf man auch disktutieren, ob die 1 verdient und ob sie über den Sommer hinaus gelten soll oder man eine neue Nr. 1 holen. Bin mit ihm sehr zufrieden und wüsste nicht, warum man unnötiges Geld investieren soll. Für mich ist er über dem Sommer hinaus die Nr. 1. Irgendwann MUSS ein Fehler kommen, auf den stell ich mich schon ein. Hoffe nur, er kommt nicht gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 Bin ja fast ein bisschen traurig wie sich das mit Payer entwickelt hat. Was soll man aber machen? Man hat sogar zu lange zugesehen. Zuviele kleine Fehler und zum Ende auch noch riesen Patzer. Königshofer hingegen macht einen soliden Eindruck, bislang ohne groben Fehler und hat auch ein paar große Aktionen gehabt. Seine Spieleröffnung bringt ein Strahlen in meine Augen (klar es klappt nicht immer, aber das vermisse ich schon lange), was will man noch kritisieren? Schön langsam darf man auch disktutieren, ob die 1 verdient und ob sie über den Sommer hinaus gelten soll oder man eine neue Nr. 1 holen. Bin mit ihm sehr zufrieden und wüsste nicht, warum man unnötiges Geld investieren soll. Für mich ist er über dem Sommer hinaus die Nr. 1. Irgendwann MUSS ein Fehler kommen, auf den stell ich mich schon ein. Hoffe nur, er kommt nicht gegen Salzburg. Fehler werden passieren aber wichtig ist es, nicht gleich als Fan verrückt zu spielen. Ein Tormann der Risiko nimmt ist mir lieber als seine schmähparaden überspitzt formuliert. Ein Neuer riskiert auch und siehe da - Fehler passieren dem besten Deutschen Goalie genauso. Das man das Flanken abfangen ect. trainieren kann bewies mir ein Mandanda .. Der war da nicht besonders sicher aber seit 1 1/2 Jahren ist er darin absolut Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. März 2012 Payer: 15 Gegentore in 12 Spielen = 1,25 Gegentore pro Spiel Königshofer: 2 Gegentore in 8 Spielen = 0,25 Gegentore pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. März 2012 War heute in meinem Briefkasten, und wahrscheinlich auch in allen anderen von denjenigen, die Wien Energie Kunden sind. Kann man da von Lobbying sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. März 2012 Da kann man von Dummheit sprechen weil selbst wenn M33 gelingt hat Payer keinen Anteil daran, er hat es eher verschuldet wenn es nicht gelingt (durch seine Witzauftritte in der Hinrunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts