Recommended Posts

ASB-Legende

Gibt es hier jemanden, der ernsthaft daran glaubt, dass Königshofer der Rapidkeeper der nächsten Jahre wird? Oder nur solange, bis man einen guten Keeper bekommt?

Wenn er seine bisherigen Leistungen konstant abrufen kann, den ein oder anderen Fehler durch überragende Partien wettmacht, ja, dann kann ichs mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn er seine bisherigen Leistungen konstant abrufen kann, den ein oder anderen Fehler durch überragende Partien wettmacht, ja, dann kann ichs mir vorstellen.

Stört halt noch das Wörtchen wenn. Hoffen muss man es ja fast, dass man diese Position intern über Jahre hinweg stark besetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stört halt noch das Wörtchen wenn. Hoffen muss man es ja fast, dass man diese Position intern über Jahre hinweg stark besetzen kann.

Zukünftige Ereignisse ohne "wenn" wird man nur schwer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klar, ich wollt damit nur, wieder mal, ausdrücken, dass ich ein wenig skeptisch beim Lukas bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

'glaubt ihr, dass er ein guter tormann wird?' - 'ja, wenn er ein guter tormann wird dann schon' ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaube das er ein sehr guter Goalie werden kann, es kommt nur drauf an, wie er selbst dann Fehler verkraften kann und wie von außen auf Lukas eingewirkt wird. Wichtig wird sein, wenn der erste Fehler kommt, dass die Rückendeckung der Fans, des Trainers und der Mannschaft da ist und das man ihm das Vertrauen gibt, denn wenn nach dem ersten Fehler schon gejammert wird, wird das seinem Selbstvertrauen sicherlich schaden und zu den nächsten Fehlern führen. Fehler machen alle 11 Spieler mal, das Problem ist meist, wenns der Goalie is, dass die Kugel drin ist. Spreche da aus Erfahrung :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

'glaubt ihr, dass er ein guter tormann wird?' - 'ja, wenn er ein guter tormann wird dann schon' ;)

Die Kritik ist durchaus berechtigt und wird daher dankend angenommen. Ich gelobe Besserung und verleihe mir selber zu diesem Zweck den Trifon1 des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Payer dürfte es sich in anbetracht der Verlängerung von Königshofer erledigt haben. Kann er sich mit dem Linz auf ein Packl haun und bei den Medien weinen gehen, weil alles so unfair ist.

Danke für alles und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Thread kann geschlossen werden, jede Diskussion erübrigt sich :super:

Es sind die kleinen Dinge die mich an Königshofer begeistern, zB wie er gegen Manuel Weber letzte Woche herausläuft und so die Chance im Ansatz erstickt. Ich hoffe er bleibt weiter auf diesem Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ja fast ein bisschen traurig wie sich das mit Payer entwickelt hat. Was soll man aber machen?

Man hat sogar zu lange zugesehen. Zuviele kleine Fehler und zum Ende auch noch riesen Patzer.

Königshofer hingegen macht einen soliden Eindruck, bislang ohne groben Fehler und hat auch ein paar große Aktionen gehabt. Seine Spieleröffnung bringt ein Strahlen in meine Augen (klar es klappt nicht immer, aber das vermisse ich schon lange), was will man noch kritisieren?

Schön langsam darf man auch disktutieren, ob die 1 verdient und ob sie über den Sommer hinaus gelten soll oder man eine neue Nr. 1 holen. Bin mit ihm sehr zufrieden und wüsste nicht, warum man unnötiges Geld investieren soll.

Für mich ist er über dem Sommer hinaus die Nr. 1. Irgendwann MUSS ein Fehler kommen, auf den stell ich mich schon ein. Hoffe nur, er kommt nicht gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bin ja fast ein bisschen traurig wie sich das mit Payer entwickelt hat. Was soll man aber machen?

Man hat sogar zu lange zugesehen. Zuviele kleine Fehler und zum Ende auch noch riesen Patzer.

Königshofer hingegen macht einen soliden Eindruck, bislang ohne groben Fehler und hat auch ein paar große Aktionen gehabt. Seine Spieleröffnung bringt ein Strahlen in meine Augen (klar es klappt nicht immer, aber das vermisse ich schon lange), was will man noch kritisieren?

Schön langsam darf man auch disktutieren, ob die 1 verdient und ob sie über den Sommer hinaus gelten soll oder man eine neue Nr. 1 holen. Bin mit ihm sehr zufrieden und wüsste nicht, warum man unnötiges Geld investieren soll.

Für mich ist er über dem Sommer hinaus die Nr. 1. Irgendwann MUSS ein Fehler kommen, auf den stell ich mich schon ein. Hoffe nur, er kommt nicht gegen Salzburg.

Fehler werden passieren aber wichtig ist es, nicht gleich als Fan verrückt zu spielen. Ein Tormann der Risiko nimmt ist mir lieber als seine schmähparaden überspitzt formuliert.

Ein Neuer riskiert auch und siehe da - Fehler passieren dem besten Deutschen Goalie genauso.

Das man das Flanken abfangen ect. trainieren kann bewies mir ein Mandanda .. Der war da nicht besonders sicher aber seit 1 1/2 Jahren ist er darin absolut Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Payer: 15 Gegentore in 12 Spielen = 1,25 Gegentore pro Spiel

Königshofer: 2 Gegentore in 8 Spielen = 0,25 Gegentore pro Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

War heute in meinem Briefkasten, und wahrscheinlich auch in allen anderen von denjenigen, die Wien Energie Kunden sind. Kann man da von Lobbying sprechen?

74abd047.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Da kann man von Dummheit sprechen weil selbst wenn M33 gelingt hat Payer keinen Anteil daran, er hat es eher verschuldet wenn es nicht gelingt (durch seine Witzauftritte in der Hinrunde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag