Recommended Posts

Aber auch nur dann, wenn der Ersatzkandidat ein besserer wäre. Keiner würde einen noch schlechteren aufstellen, das ist meine Grundaussage. Novata hat es geschafft Payer zumindest kurzfristig rauszuspielen, wenn es Königshofer nicht schafft, dann liegt es sicher an ihm selbst und nicht daran, dass Payer pragmatisiert ist.

Edit: Aussagen wie: "Schlechter kann er ja gar nicht sein" sind halt für mich keine Entscheidungsbasis. Denn schlechter geht es ganz sicher, auch wenn das schon traurig ist.

100% Zustimmung, es geht immer schlechter. Ich würd mich auch gern ins Rapid Tor stellen, aber besser als Payer bin ich wohl auch nicht, mach schon in der 2. Klasse genug Blödsinn :D

Schlechter Vergleich natürlich, aber nur weil Payer momentan zu viele Unsicherheiten zeigt, heißt das nicht gleich dass Königshofer da besser wär. Der ist jetzt schon sehr lange bei Rapid und wenn er einfach keine Chance bekommt, dann wird das seine Gründe haben und da in den letzten Monaten sowohl der ewige 2er Held und der unsichere und nervöse Novota es geschafft haben, Payer zumindest kurzzeitig auf die Bank zu verdrängen, hat das auch nichts mit der Payer-Lobby zu tun. Königshofer ist einfach nicht besser als Payer, traurig aber wahr. Bis zum Winter müssen wir mit Payer leben, da führt wohl kein Weg dran vorbei. Ausser er hat wieder eine seiner Wehwechen, aber das würde unsere Situation im Tor nicht verbessern, behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Irgendow auf der Welt gibts sicher einen leistbaren Goalie für uns der ein echtes Juwel ist, aber mit einem nicht vorhandenen Scouting und unfähigen Leuten in der Führungsetage wird

das nichts. Wäre die sportliche Führung ähnlich unfähig wie die wirtschaftliche wären wir eine Klasse tiefer.

Ladi Maier war auch billig und war einige Jahre bevor er aufhörte der beste Tormann in Österreichs Liga. Was der oft gerettet hat.

Wenn die den payer verlängern und das traue ich denen zu, dann gehe ich nicht mehr ins Stadion.

Wie sagte der Helge: Hauptsache die Frisur sitzt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Könnte man bitte mal unterlassen, ständig auf die ach so unfähige Vereinsführung hin zu pracken.

Niemand von uns wird so schnell in die Verlegenheit kommen, es besser zu machen, also kann man leicht goschert sein.

Mit der Analyse der Leistungen von HP24 sollten wir genug Auslastung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Könnte man bitte mal unterlassen, ständig auf die ach so unfähige Vereinsführung hin zu pracken.

Niemand von uns wird so schnell in die Verlegenheit kommen, es besser zu machen, also kann man leicht goschert sein.

Naja ich denke ein paar Worte bzgl. der Vereinsführung wird niemanden weh tun, und ein wenig Wahrheitsgehalt steckt auch dahinter insofern hat er halt etwas zynisch seine Gemütslage dargestellt, was ist daran schlimm? man muss ja ned unbedingt näher darauf eingehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke ein paar Worte bzgl. der Vereinsführung wird niemanden weh tun, und ein wenig Wahrheitsgehalt steckt auch dahinter insofern hat er halt etwas zynisch seine Gemütslage dargestellt, was ist daran schlimm? man muss ja ned unbedingt näher darauf eingehen oder?

Das ist so wie mit Schokolade, wenn du zu viel davon bekommst, kotzt du irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kritisierst du außerhalb vom asb auch nur leute von deiner berufssparte? noch nie über einen politiker, handwerker, banker etc. aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so wie mit Schokolade, wenn du zu viel davon bekommst, kotzt du irgendwann.

verstehe, ohne dich jetzt provozieren zu wollen, aber kotzt du gelengtlich bei Rapid auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kritisierst du außerhalb vom asb auch nur leute von deiner berufssparte? noch nie über einen politiker, handwerker, banker etc. aufgeregt?

Kritik hat nichts mit dumpfen "die unfähigen Vollpfosten" Sagern zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe, ohne dich jetzt provozieren zu wollen, aber kotzt du gelengtlich bei Rapid auch?

Ich kotze höchst selten und versuche zumeist meinen Standpunkt so zu vertreten, dass Spielraum für mein Gegenüber bleibt, seinen Standpunkt zu vertreten, überdenken, was auch immer.

Ich kann

Mich über Payer ärgern, sehe aber zurzeit keinen Grund ihn menschlich zu verunglimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kotze höchst selten und versuche zumeist meinen Standpunkt so zu vertreten, dass Spielraum für mein Gegenüber bleibt, seinen Standpunkt zu vertreten, überdenken, was auch immer.

Ich kann

Mich über Payer ärgern, sehe aber zurzeit keinen Grund ihn menschlich zu verunglimpfen.

da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann

Wenn man feststellt, dass er mittletweile nur noch ein zweitklassiger Goalie ist, der an massiver Selbstüberschätzung leidet und zudem sehr viel Geld verdient, dann "verunglimpfe" ich ihn gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag