Recommended Posts

forever blowing bubbles

Der bulgarische U21 Goalie gefällt mir bis jetzt ausgezeichnet! Bitte ins Blickfeld aufnehmen!

Die Edith meint er heißt Stefano Kunchev

THIS !!

Der Typ hat echt überzeugt beim Quali Spiel.

Öfter hab ich ihn leider nocht nicht sehn können, aber die Paraden und Reflexe die er da zeigen hat lassen, waren spitze !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ist zwar schon älter aber erst jetzt gelesen, blick.ch gibt sich ORFesk:

Die Goalie-Posse im österreichischen National-Team geht in die nächste Runde. Routinier Ede Peyer erhielt vom neuen Coach Marcel Koller kein Aufgebot, dafür berief der Zürcher für das Testspiel gegen die Ukraine (15.11.) zwei Keeper vom gleichen Klub.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/jetzt-greift-ried-goalie-vor-kollers-augen-boes-daneben-186378

auch wenns natürlich nicht so peinlich ist, wie wenns die eigenen landsleute betrifft, aber werden spielernamen nur noch per Bechertelefon übermittelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar schon älter aber erst jetzt gelesen, blick.ch gibt sich ORFesk:

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/jetzt-greift-ried-goalie-vor-kollers-augen-boes-daneben-186378

auch wenns natürlich nicht so peinlich ist, wie wenns die eigenen landsleute betrifft, aber werden spielernamen nur noch per Bechertelefon übermittelt?

Stille Post:

Helge-Elge-Ege-Ede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das kann nur Payers letzte Saison bei uns sein, so kann das einfach nicht weitergehen. Wenn der keine Leistungssteigerung um 200 % hinlegt war's das für ihn, und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

helge, so kann und darf das nicht weitergehn. in jedem spiel ein gefahrenherd und wemma nicht jedes mal selber anständig scoren, würd ma lieb ausschaun.

Da hast du leider Recht.

Das komische ist ja, dass er im Frühjahr lange Zeit eigentlich sehr gut gehalten hat!

Und auf einmal ist er total unsicher! Kann ich mir eigentlich nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag