FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2011 hat macho nicht für 3 jahre unterschrieben oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) hat macho nicht für 3 jahre unterschrieben oder irre ich? link lesen! geringe ablöse lt diesem .... bearbeitet 14. Februar 2011 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2011 link lesen! geringe ablöse lt diesem .... ah ok, merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 Nach der Transferzeit wird Macho plötzlich interessant? Die erste Runde hat die Vorahnungen bestättigt! Beide Torhüter sind eine Katstrophe! Mit drei punktuellen Verstärkungen:Macho-Stranzl-Hoffer hätten wir um den Titel mitgespielt,aber so werden wir nicht einmal international spielen! Spart sich unser Präsident alle Prämien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2011 Jetzt stellt sich mir die Frage warum dieser dann unbedingt bei Rapid bleiben will, auch anscheinend auf das Angebot aus Belgien gepiffen hat. parazitu hat mal geschrieben dass er eh bei denen ein probetraining absolviert hat und die ihn anschließend wieder heimgeschickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Februar 2011 parazitu hat mal geschrieben dass er eh bei denen ein probetraining absolviert hat und die ihn anschließend wieder heimgeschickt haben. [x] this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2011 parazitu hat mal geschrieben dass er eh bei denen ein probetraining absolviert hat und die ihn anschließend wieder heimgeschickt haben. kann denn der Payer noch nicht von seiner nachwuchsakademie leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2011 parazitu hat mal geschrieben dass er eh bei denen ein probetraining absolviert hat und die ihn anschließend wieder heimgeschickt haben. offenbar werden dort auch Flanken trainiert, interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Ich finde das der Payer nix für die beiden gegentreffer kann! Glaubs ihr wirklich das ihr mit Macho,Stranzl und Hoffer meister werden würdest? Okay Hoffer kann ich verstehen,Stranzl eventuell. ( Hat aber auch genügend böcke geschossen) Euer problem sind die aussenverdeitiger und solang sich da nix ändert und der gegner in ruhe sich den ball herrichten kann um zu flaanken wird sich aus meiner sicht nix ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2011 Euer problem sind die aussenverdeitiger und solang sich da nix ändert und der gegner in ruhe sich den ball herrichten kann um zu flaanken wird sich aus meiner sicht nix ändern! das war mal. inzwischen haben die probleme fast alle mannschaftsteile erreicht. aber das kann sich auch wieder sehr schnell ändern. wenn hofmann wieder ganz fitt ist, die gute boris an seine zeit in innsbruck anschließen kann und JVoH endlich einschlägt ist diese mannschaft gegen fast jeden gegner in österreich favorit. im moment ist halt viel pech auf einmal da, aber die qualität um in der tabelle ganz vorne mitzuspielen ist mmn vorhanden, wenn auch nicht so hoch wie in den jahren zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2011 lt. kurier soll macho im sommer kommen. http://kurier.at/sport/fussball/2073280.php Das Geld könnte man aber auch wesentlich sinnvoller investieren... der Torhüter ist nicht unser Hauptproblem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Das Geld könnte man aber auch wesentlich sinnvoller investieren... der Torhüter ist nicht unser Hauptproblem.... Was aber nichts daran ändert, dass der Torhüter ein Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2011 Was aber nichts daran ändert, dass der Torhüter ein Problem ist. Ich aber zwischen Payer und Macho bei weitem nicht den Klassenunterschied erkenne, welcher das Zahlen einer Ablösesumme rechtfertigen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Ich aber zwischen Payer und Macho bei weitem nicht den Klassenunterschied erkenne, welcher das Zahlen einer Ablösesumme rechtfertigen würde... Vor 6 Jahren hätte ich das auch noch unterschrieben. Aber natürlich, eine ideale Lösung ist er mit seinen 33 Jahren natürlich nicht (auch wenn so mache Goalies noch bis 40 Topleistungen bringen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2011 verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier schon wieder eine torhüterdiskussion losgetreten wird! bei beiden gegentreffern kann er doch überhaupt nichts dafür! hauptschuldiger u fast alleine verantwortlich für beide war rage soma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts