Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Wie siehts jetzt eigentlich bei den Testspielen im Moment aus? Weiß man schon, ob es jetzt einen Wechsel des 1er-Goalies gibt? Also ob Payer wieder den Kasten hüten soll im Frühjahr oder Hedl die Nummer 1 bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Januar 2011 Wie siehts jetzt eigentlich bei den Testspielen im Moment aus? Weiß man schon, ob es jetzt einen Wechsel des 1er-Goalies gibt? Also ob Payer wieder den Kasten hüten soll im Frühjahr oder Hedl die Nummer 1 bleibt? schau nach...es gibt eh zu jedem testspiel einen thread...und ja, es schaut nach tormannwechsel aus (also payer wird vermutlich wieder im tor stehn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Bin gespannt, wen PP in der Frühjahrssaison als Nummer 1 auflaufen lässt. Laut Medien ist ja Payer der Favorit, aber ob das nach seinem Aussetzer am Freitag noch zutrifft, ist eine andere Frage... bearbeitet 1. Februar 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 das traurige ist das es eigentlich vollkommen egal ist wen mann von den beiden ins tor stellt wie ich finde, hedl hat zwar genügend spielpraxis ist aber extrem unsicher, payer hat keine spielpraxis und wird daher auch unsicher sein, ich trau mich wetten das uns die torhüter auch im frühjahr wieder punkte kosten werden 100%ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2011 das traurige ist das es eigentlich vollkommen egal ist wen mann von den beiden ins tor stellt wie ich finde, hedl hat zwar genügend spielpraxis ist aber extrem unsicher, payer hat keine spielpraxis und wird daher auch unsicher sein, ich trau mich wetten das uns die torhüter auch im frühjahr wieder punkte kosten werden 100%ig. Falls Payer bzw. Hedl patzen sollte, wird da Peda 99%ig den anderen das Vertrauen schenken, was ich sehr schade finde. Denn mit Blatnik wurde ein talentierter junger Tormann geholt, dem nun wohl das Gleiche wie Königshofer droht: Immer nur als Nummer 3 bei den Amas spielen, denn für PP gibt es ja kein Vorbeikommen an Helge und Mundl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2011 Mittlerweile ist es glaub ich egal wenn man spielen lässt ob Payer / Hedl beide sind extrem anfällig für Fehler, persönlich würde ich wieder mit Hedl spielen da er meiner Meinung nach bei hohen Bällen besser ist, bzw. habe ich einfach im Stadion kein flaues Gefühl mehr in der Magengegend wenn der Gegner flankt oder es einen Eckball gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Februar 2011 Laut Österreich ist die Entscheidung bereits gefallen: http://sport.oe24.at/fussball/Payer-wieder-die-Nummer-1/16685300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2011 Laut Österreich noch Fragen? denke aber trotzdem das HP24 wieder zur Nr. 1 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 noch Fragen? denke aber trotzdem das HP24 wieder zur Nr. 1 wird. Alles andere wäre ein Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Nachdem der Eine die Hälfte der Spiele verbockt wird zur Hälfte der Fühjahrssaison wieder gewechselt und der Andere verbockt den Rest........... also egal. Mittlerweile egal Hauptsache einmal eine Saisonhälfte ohne Blackouts des Tormanns. bearbeitet 6. Februar 2011 von naca7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn ich lese, dass es durchaus möglich ist, dass Hedls Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert wird, dann bin ich froh, dass es von oe24.at kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn ich lese, dass es durchaus möglich ist, dass Hedls Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert wird, dann bin ich froh, dass es von oe24.at kommt. Dieser Gedankengang macht für mich nur dann Sinn, wenn Blatnik in der Frühjahrssaison bei den Amas nicht die Reife für die erste Mannschaft zeigt. Falls sich Helge erfängt kann Blatnik Nr. 2 werden, jedoch bin ich mir sicher, dass der Verein handeln wird, wenn auch im Frühjahr der Einser-Goalie wieder einige Böcke zeigt. Mit Hedl als Nummer 2 habe ich überhaupt kein Problem und würde ihn lieber als Payer im Tor sehen. Aus sportlicher Sicht bin ich vom Helge schon lang nimmer überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2011 Laut Österreich ist die Entscheidung bereits gefallen: http://sport.oe24.at/fussball/Payer-wieder-die-Nummer-1/16685300 "Laut Österreich" = Informationswert 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2011 auch wenn man der österreich grundsätzlich nicht allzu viel vertrauen schenken sollte, wäre alles andere als eine rückkehr payers in das rapid-gehäuse eine frechheit! dafür hat sich der gute mundi einfach zu oft angeschüttet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2011 nix wäre eine frechheit, offensichtlich haben einige herren vergessen wie sich payer oft präsentiert hat. wenn hedl zb die form vomletzten frühjahr abrufen könnte, dann gäbe es wohl keine diskussionen wer die nummer eins ist. dazu kommen die probleme die payer mit seiner art bereitet hat. mir wäre ein neuer einser goalie am liebsten gewesen, ich glaub es ist zuviel porzellan zerschlagen worden in der beziehung von rapid mit payer und den fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts