Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie siehts jetzt eigentlich bei den Testspielen im Moment aus? Weiß man schon, ob es jetzt einen Wechsel des 1er-Goalies gibt? Also ob Payer wieder den Kasten hüten soll im Frühjahr oder Hedl die Nummer 1 bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wie siehts jetzt eigentlich bei den Testspielen im Moment aus? Weiß man schon, ob es jetzt einen Wechsel des 1er-Goalies gibt? Also ob Payer wieder den Kasten hüten soll im Frühjahr oder Hedl die Nummer 1 bleibt?

schau nach...es gibt eh zu jedem testspiel einen thread...und ja, es schaut nach tormannwechsel aus (also payer wird vermutlich wieder im tor stehn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ginger Elvis

Bin gespannt, wen PP in der Frühjahrssaison als Nummer 1 auflaufen lässt. Laut Medien ist ja Payer der Favorit, aber ob das nach seinem Aussetzer am Freitag noch zutrifft, ist eine andere Frage...

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das traurige ist das es eigentlich vollkommen egal ist wen mann von den beiden ins tor stellt wie ich finde, hedl hat zwar genügend spielpraxis ist aber extrem unsicher, payer hat keine spielpraxis und wird daher auch unsicher sein, ich trau mich wetten das uns die torhüter auch im frühjahr wieder punkte kosten werden 100%ig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

das traurige ist das es eigentlich vollkommen egal ist wen mann von den beiden ins tor stellt wie ich finde, hedl hat zwar genügend spielpraxis ist aber extrem unsicher, payer hat keine spielpraxis und wird daher auch unsicher sein, ich trau mich wetten das uns die torhüter auch im frühjahr wieder punkte kosten werden 100%ig.

Falls Payer bzw. Hedl patzen sollte, wird da Peda 99%ig den anderen das Vertrauen schenken, was ich sehr schade finde. Denn mit Blatnik wurde ein talentierter junger Tormann geholt, dem nun wohl das Gleiche wie Königshofer droht: Immer nur als Nummer 3 bei den Amas spielen, denn für PP gibt es ja kein Vorbeikommen an Helge und Mundl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mittlerweile ist es glaub ich egal wenn man spielen lässt ob Payer / Hedl beide sind extrem anfällig für Fehler, persönlich würde ich wieder mit Hedl spielen da er meiner Meinung nach bei hohen Bällen besser ist, bzw. habe ich einfach im Stadion kein flaues Gefühl mehr in der Magengegend wenn der Gegner flankt oder es einen Eckball gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nachdem der Eine die Hälfte der Spiele verbockt wird zur Hälfte der Fühjahrssaison wieder gewechselt und der Andere verbockt den Rest........... also egal.

Mittlerweile egal Hauptsache einmal eine Saisonhälfte ohne Blackouts des Tormanns.

bearbeitet von naca7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn ich lese, dass es durchaus möglich ist, dass Hedls Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert wird, dann bin ich froh, dass es von oe24.at kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Wenn ich lese, dass es durchaus möglich ist, dass Hedls Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert wird, dann bin ich froh, dass es von oe24.at kommt.

Dieser Gedankengang macht für mich nur dann Sinn, wenn Blatnik in der Frühjahrssaison bei den Amas nicht die Reife für die erste Mannschaft zeigt. Falls sich Helge erfängt kann Blatnik Nr. 2 werden, jedoch bin ich mir sicher, dass der Verein handeln wird, wenn auch im Frühjahr der Einser-Goalie wieder einige Böcke zeigt. Mit Hedl als Nummer 2 habe ich überhaupt kein Problem und würde ihn lieber als Payer im Tor sehen.

Aus sportlicher Sicht bin ich vom Helge schon lang nimmer überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

auch wenn man der österreich grundsätzlich nicht allzu viel vertrauen schenken sollte, wäre alles andere als eine rückkehr payers in das rapid-gehäuse eine frechheit! dafür hat sich der gute mundi einfach zu oft angeschüttet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nix wäre eine frechheit, offensichtlich haben einige herren vergessen wie sich payer oft präsentiert hat. wenn hedl zb die form vomletzten frühjahr abrufen könnte, dann gäbe es wohl keine diskussionen wer die nummer eins ist. dazu kommen die probleme die payer mit seiner art bereitet hat.

mir wäre ein neuer einser goalie am liebsten gewesen, ich glaub es ist zuviel porzellan zerschlagen worden in der beziehung von rapid mit payer und den fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag