Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Geh bitte ich verstehe diese ganze Basherei gegen Hedl überhaupt nicht. Klar waren seine letzten Leistungen nicht, wie man es von einem 1er-Tormann erwartet, aber Helge war auch schon oft genug kein sicherer Rückhalt und hat immer wieder gepatzt bei etlichen Flanken. Und dann im Stadion lautstark Payer zu fordern und Hedl damit zu beleidigen, finde ich nicht korrekt. Hedl ist ein Spieler, der etliche Jahre bei unserem Verein gespielt hat und immer noch ohne zu maulen auf der Bank sitzt. Ein bisschen mehr Respekt sollte man solchen Spielern schon entgegen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2010 Waren heute natürlich wieder grauslige Szenen. Ich bleib aber dabei, auch ein HP ist letztendlich fehleranfällig und steckt alle mit Nervosität an. Natürlich, HP hat sich halt damals mit einem Bengalen vor die West gestellt, da muss man dann schon während des Spiels für ihn Partei ergreifen, war absolut unter jeder Sau heute! Bitte um Kenntnisnahme Herr Hörtnagl, Herr Edlinger und Herr Pacult: Wir haben zwei Tormannproblem! Außerdem hat er beim letzten Derby beim aufwärmen die Eckfahne getreten. Überauss toller Tormann der noch nie Fehler machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 hedl hat eine zeit lang über seinen verhältnissen gehalten, aber das ist vorbei - er fischt doch kaum mal einen schweren ball raus und kassiert dafür trotteltore wie zu beginn seiner rapidkarriere ein sicherer rückhalt ist er keinesfalls und für unsere ansprüche einfach zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Entscheidung, Hedl statt Payer ins Tor zu stellen, war damals die absolut richtige. Ich darf daran erinnern, dass Hedl damals so stark gespielt hat, dass er sogar als Kandidat für die Nationalmannschaft gehandelt wurde! Und zwar von Medien- als auch Fanseite (Dico hat dann auch bestätigt, dass er "bei weiteren starken Leistungen" interessant wäre). So falsch war die Entscheidung also nicht, wie sie hier jetzt einige Fans darstellen. Allerdings (ja, jetzt kommts eh), mittlerweile spielt Hedl wieder klar unter seiner Form, was imho auch ein wenig damit zu tun hat, dass er in letzter Zeit nervöser wirkt (sich vielleicht die Patzer zu sehr aufs Gemüt schlagen). Payer ist aber auch nicht das Allheilmittel .. zumindest nicht, wenn er sich nicht wieder klar steigert und endlich seine Schwächen in den Griff bekommt! Wie auch immer, Hedl ist ein verdienter Rapidler, der viele Jahre lang alles gegeben hat für unseren Verein und als 2er-Tormann nie gemurrt hat. Er hat da stets Herzblut reingesteckt, ist ein vorbildlicher Rapidler. Er hat sich - bei aller berechtigter Kritik - mehr Respekt verdient, als ihm hier einige User entgegenbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 Und von der Ost kamen die Helge Payer Sprechchöre nur ganz kurz, ich hätt fast einen Anfall gekriegt und der Vorsänger genauso. War nach 5 sekunden vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2010 Für mich ist die Gesamtsituation im Tor nur die logische Konsequenz der Dinge. Man ist auf einen (eigentlichen) 2er-Goalie in Halbrente und einen weit überschätzten Pseudo-1er angewiesen (Vorsicht: Dieser Satz klingt bei weitem böser gemeint, als er es ist), wovon keiner von beiden eine dauerhafte Lösung sein kann. Hedls Zeit ist (fast)schon vorbei, für die Bank ist er klar gut genug, zudem er ja eine vorbildliche Einstellung hat. Seine Schwächen sind halt genauso eklatant wie bei Payer, der eine (Hedl) strahlt wesentlich mehr Ruhe aus, ist aber beim Rauslaufen und auch in der Fangsicherheit ein Graus; der andere (Payer) ist zwar auf der Linie sehr brav, aber dafür bei Ecken nachlässig, zudem er eher zur Selbstüberschätzung neigt. Böse bin ich deswegen keinem von beiden, ich kann die Basherei daher nicht ganz nachvollziehen. Sie könnens beide nicht besser, im Prinzip wars richtig Hedl als 1er für die Saison zu deklarieren, aber hier MUSS man sich ganz klar schon nach einer Zukunftsalternative umschauen. Hedl ist ein verdienter Rapidler, der viele Jahre lang alles gegeben hat für unseren Verein und als 2er-Tormann nie gemurrt hat. Er hat da stets Herzblut reingesteckt, ist ein vorbildlicher Rapidler. Das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Dezember 2010 Sonderbare Highlights gibt es da in letzter Zeit. Na ja, Hedl soll von mir aus wieder die Nr. 2 sein, aber Notre nicht hinter dem Egomanen HP24. Bevor ich Payer nochmals im Rapidtor sehen möcht, würde ich Dober einen Rentenvertrag bei uns wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 Was ist eigentlich zwischen Payer und PP vorgefallen? Weil einige geschrieben haben, dass Payer unter PP sicher nicht mehr als 1er spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Wunschdenken. Auf der Süd war das (von mir) nur von der West zu hören. Du musst taub sein!!! Sonderbare Highlights gibt es da in letzter Zeit. Na ja, Hedl soll von mir aus wieder die Nr. 2 sein, aber Notre nicht hinter dem Egomanen HP24. Bevor ich Payer nochmals im Rapidtor sehen möcht, würde ich Dober einen Rentenvertrag bei uns wünschen. Man kanns auch übertreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie auch immer, Hedl ist ein verdienter Rapidler, der viele Jahre lang alles gegeben hat für unseren Verein und als 2er-Tormann nie gemurrt hat. Er hat da stets Herzblut reingesteckt, ist ein vorbildlicher Rapidler. Er hat sich - bei aller berechtigter Kritik - mehr Respekt verdient, als ihm hier einige User entgegenbringen! Was du den Hedl-Kritikern vorwirfst, machst du 1:1 mit Payer. Der ist noch viel länger bei Rapid, hat noch mehr für Rapid geleistet und in ihm fließt grünes Blut. Wenn wir es also von der emotionalen Seite sehen, dann lasst bitte alle Hedl, Payer, Dober und Kulovits in Ruhe. Sieht man es von der sachlichen Seite darf schon kritisiert werden, nur Payer abzusprechen, dass er Rapid mit einigen Mörderparaden zu zwei Titel geführt hat, das ist so schnell vergessen. Ferner find ich folgende Argumentation für gelungen: Lassen wir Hedl im Tor stehen, auch wenn er weiter echte Eiertore bekommt - nur nicht Payer, weil der ja ab und zu (und nicht _dauernd_ wie es manche scheinbar gerne hätten) an einer Flanke vorbeisegelt. Das ist großes Kino! bearbeitet 12. Dezember 2010 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2010 Payer. Der ist noch viel länger bei Rapid ähmm ... nein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 ähmm ... nein ... durchgehend. Hedl hatte ja 5 Jahre ne Auszeit. Und 32 Saisonspiele, 34 und 36 werte ich dann doch auch bissi anders als 1 Spiel, 2 Spiele, 4 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Was du den Hedl-Kritikern vorwirfst, machst du 1:1 mit Payer. Der ist noch viel länger bei Rapid, hat noch mehr für Rapid geleistet und in ihm fließt grünes Blut. Wenn wir es also von der emotionalen Seite sehen, dann lasst bitte alle Hedl, Payer, Dober und Kulovits in Ruhe. Sieht man es von der sachlichen Seite darf schon kritisiert werden, nur Payer abzusprechen, dass er Rapid mit einigen Mörderparaden zu zwei Titel geführt hat, das ist so schnell vergessen. Ferner find ich folgende Argumentation für gelungen: Lassen wir Hedl im Tor stehen, auch wenn er weiter echte Eiertore bekommt - nur nicht Payer, weil der ja ab und zu (und nicht _dauernd_ wie es manche scheinbar gerne hätten) an einer Flanke vorbeisegelt. Das ist großes Kino! :facepalm: :facepalm: Bin mal eine Runde kotzen wenn ich sowas lesen muss in meiner Restfettn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Wunschdenken. Auf der Süd war das (von mir) nur von der West zu hören. Du musst taub sein!!! Nein, nur kann ich unterscheiden was ich höre oder was sich so manche wünschen/einreden (... das ganze Stadion...). Auf der Süd hat in meiner direkten Umgebung niemand bei dem Blödsinn (meine Meinung) mitgemacht. Von der Nord hat auch schon wer gesagt, dass nur ein paar mitgemacht haben, ebenso von der Ost, dass es nur kurz angestimmt wurde, also auch nicht gemacht wurde. Soviel zu taub... Wobei es egal ist, ob's ein Maxerl oder alle schreien; ich finde, dass sich das einfach nicht gehört. Ja ich war auch unglücklich mit seinen Aktionen, no na ned, aber einen Spieler mitten im Spiel zu demoralisieren, bravo. Der war eh schon verunsichert genug, da braucht man nicht sowas auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2010 :facepalm: :facepalm: Bin mal eine Runde kotzen wenn ich sowas lesen muss in meiner Restfettn... mach das, aber bleib diesem Thread fern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts