flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2010 wenn dober noch weiterfrisst könnt ers mal schafften, dass er durchbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. November 2010 des schaut schon wieder sehr nach payer rausekelen aus oder ned ? .. hab nichts dagegen das königshofer spielt aber die ausred von wegen nicht mit der mannschaft trainiert is a bissl lame ... wenns heut vernünftigen fussball spielen könntens auch den nutschi ins tor stellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Lukse ist kein Rapid Spieler mehr. Scheint ja ein fester Pfosten zu sein. Also doch keine Leihe? Na dann ist es sowieso obsolet. Bezüglich Fornezzi: Hab mir auch immer eingebildet, dass der maximal 25 ist oder so. Aber mit mittlerweile fast 28 Jahren ist er ja auch "nur" 3 Jahre jünger. Wobei ja auch 31 bei einem Tormann noch kein Alter ist und man da ohne Verletzungen sicher noch 4-5 Jahre Leistungen auf hohen Niveau zeigen kann. Hedl ist halt mehr oder weniger über den Zenit drüber, ich weiß nicht, ob man mit ihm die nächsten Jahren planen sollte, zusätzlich dazu ist das ja bei ihm eine der ersten Saisonen, in der er die Nummer 1 ist, daher bin ich dadurch noch skeptischer. Also wenn es Payer nicht wird, muss es mMn ein anderer als Hedl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2010 Also doch keine Leihe? Na dann ist es sowieso obsolet. Doch er ist an die Vienna verliehen, wir haben das Thema eh schon mal durchgekaut. Wieviel Sinn das macht, da sein Vertrag bei Rapid im Sommer 2011 endet, sei jedem selbst einzuschätzen - ich denke aber dass man ihn nimmer in Hütteldorf sieht (nicht mal als Gegner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. November 2010 Doch er ist an die Vienna verliehen, wir haben das Thema eh schon mal durchgekaut. Wieviel Sinn das macht, da sein Vertrag bei Rapid im Sommer 2011 endet, sei jedem selbst einzuschätzen - ich denke aber dass man ihn nimmer in Hütteldorf sieht (nicht mal als Gegner) Rapid wollte ihn verkaufen, das hat aber niemanden interessiert. Also hat man ihn so von der Gehaltsliste bekommen. De facto ist er kein Spieler von Rapid mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2010 Rapid wollte ihn verkaufen, das hat aber niemanden interessiert. Also hat man ihn so von der Gehaltsliste bekommen. De facto ist er kein Spieler von Rapid mehr. Ja mir egal wie du es ausdrücken willst, das mit der Leihe ist trotzdem Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<anakin Anfänger Geschrieben 10. November 2010 Sobald jemand vom Stadion zuhaus ist: mich würd die Leistung vom Königshofer interessieren. Danke für Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Sobald jemand vom Stadion zuhaus ist: mich würd die Leistung vom Königshofer interessieren. Danke für Infos. Nicht beurteilt. Ich glaube der hat im ganzen Spiel keinen Ball aufs Tor bekommen (Rückpässe ausgenommen). War ein langweiliger Arbeitstag für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Sobald jemand vom Stadion zuhaus ist: mich würd die Leistung vom Königshofer interessieren. Danke für Infos. Königshofer war heute kaum beteiligt. Er war zwar 90 Minuten am Platz, aber das war die Eckfahne auch. Einen langen und scharfen Freistoß, der aber relativ unplatziert geschossen war und sich mEn auch noch vom Tor weggedreht hat, hat er ohne Probleme gefangen. Mehr war nicht. Beim Rausspielen hat er auch keine Probleme gehabt. Lange Abstöße hats praktisch nicht gegeben, weil die Hartberger unsere Verteidiger nie auch nur ein bisschen bedrängt haben und so hat er alles gemütlich zu Soma oder Sonnleitner rollen können. Einmal ist er mir aufgefallen, als er, nachdem er Dober den Ball hingespielt hat, selbigem gedeutet und geschrieen hat, er solle doch schneller spielen, vorne wäre Saurer frei. Das wars dann eigentlich. Beweisen hat er sich quasi nie müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Fornezzi ist schon 27 (zwecks "werden") und damit er zu uns kommt müsste uns schon Payer verlassen (+ Königshofer nicht überzeugen). Und selbst wenn das passiert muss man ihm noch den Vorzug gegenüber Hedl geben (bzw. den Platz eines möglichen neuen Talents) --> kanns mir nicht wirklich vorstellen, aber gut fand ich ihn schon immer/ könnte mit ihm gut leben, lieber wäre mir wenn sich Königshofer etablieren könnte. Ok, das der schon 27 ist, wusst ich auch nicht, aber ich finde wir bräuchten wieder einen Tormann, der auch Spiele entscheiden kann - den haben wir nicht ! Fornezzi wär genau so einer für mich; ich sag mal 7 - 10 Saisonen könnte der schon spielen. altes Sprichwort: ein Tormann wird besser mit dem Alter und der Erfahrung. Wie alt war Ladi Maier als er zu Rapid kam ?! einen Königshofer "aufzubauen" wird glaub ich ziemlich schwierig weil man sich auf Experimente in letzter Zeit absolut nicht einlassen kann. Einen jungen - guten - vlt auch noch österreichischen Tormann zu finden, wird extrem schwierig. bearbeitet 11. November 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2010 Königshofer war heute kaum beteiligt. Er war zwar 90 Minuten am Platz, aber das war die Eckfahne auch. Einen langen und scharfen Freistoß, der aber relativ unplatziert geschossen war und sich mEn auch noch vom Tor weggedreht hat, hat er ohne Probleme gefangen. Mehr war nicht. Beim Rausspielen hat er auch keine Probleme gehabt. Lange Abstöße hats praktisch nicht gegeben, weil die Hartberger unsere Verteidiger nie auch nur ein bisschen bedrängt haben und so hat er alles gemütlich zu Soma oder Sonnleitner rollen können. Einmal ist er mir aufgefallen, als er, nachdem er Dober den Ball hingespielt hat, selbigem gedeutet und geschrieen hat, er solle doch schneller spielen, vorne wäre Saurer frei. Das wars dann eigentlich. Beweisen hat er sich quasi nie müssen. Dem ist nichts hinzuzufügen evtl. dass er sich meines Erachtens ein zweimal zulange Zeit gelassen hat anstatt die Hartberger durch einen mehr oder weniger Konter einzuleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 11. November 2010 obwohl sich hp24 gestern in den medien ins spiel brachte, wurde er nicht berücksichtigt. soll uns das was sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2010 obwohl sich hp24 gestern in den medien ins spiel brachte, wurde er nicht berücksichtigt. soll uns das was sagen?? ja wie du sagst, ER brachte sich selbst in Spiel! Pacult sagte in einem Interview das Payer noch einige Trainings mit der Mannschaft absolvieren muss! Vlt wollte er nur Druck auf PP ausüben, dass sich wieder alle wundern warum Payer nicht spielt und was PP jz schon wieder einfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2010 Ich vermute dass Payer in Pacults Augen noch nicht ganz fit genug war. Ich persönlich wäre ja für Königshofer als 2er-Goalie und eher noch für einen Hedl-Rausschmiss spätestens im Sommer. Er ist mMn schon zu alt, unsicher und nimmt den Jungen Goalies Platz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. November 2010 Ich vermute, dass HP in den Augen Pacults nie wieder ganz fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts