Recommended Posts

you only hear lies

Ich weiß net .. Payer is für mich keinen Zukunftsaktie, wenn dann gleich Königshofer eine, aber ob der schon so weit ist, dass dürfen andere beurteilen.

Heute wird man nach dem Spiel vielleicht schon ein bisschen schlauer sein. Bin echt gespannt auf diesen Königshofer, da hört man ja von "kaum Talent" bis zur "großen Nachwuchshoffnung" ja allerhand, ich hab ihn persönlich noch nie spielen gesehen, freue mich daher auch schon auf seinen ersten Einsatz!

Wenn er sich heute beweisen kann, dann soll er heuer (bzw. diese Saison) noch weitere Chancen bekommen und dann langsam als Einser-Goalie aufgebaut werden, dafür kann dann auch einer unserer beiden älteren Tormännern gehen (Hedls würde sich da zwecks auslaufendem Vertrag anbieten, sollte Payer aber wider erwarten Angebote haben bin ich auch nicht traurig wenn der Mundi den Ladi Maier mimt!)

Sollte Königshofer nicht das Potential zum 1er bei Rapid haben würd ich Payer ins Tor stellen und einen weiteren Jungen ambitionierten Tormann holen - irgendwann muss es ja klappen.

Ich sehne einen Spitzengoalie ala Konsel, Maier, Payer in seinen guten Zeiten herbei.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sehne einen Spitzengoalie ala Konsel, Maier, Payer in seinen guten Zeiten herbei.

Normalerweise werden Torhüter aber nicht schlechter.

Ich will Payer nochmal für ein paar Partien sehen, könnt mich auch dafür steinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Normalerweise werden Torhüter aber nicht schlechter.

Ich will Payer nochmal für ein paar Partien sehen, könnt mich auch dafür steinigen.

Ist bei Payer aber mMn der Fall, was auch mit seiner Erkrankung vor der EM zu tun haben könnte.

Ich werd dich nicht steinigen, Payer ist für mich weiterhin auf einen längeren Zeitraum gesehen über den Mundi zu stellen, zwecks Einsparungen könnt ich aber mit seinem Abgang leben, denn so deutlich sehe ich die Unterschiede zwischen beiden nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Der Mundi darf aber auch nicht der Massstab sein. Der Mundi ist halt bestenfalls Liga-Durchschnitt.

Payer wiederrum strahlt(e) keinerlei Ruhe aus, hat zum Schluss viele, teils unerklärliche Fehler gemacht und konnte NULL Kritik einstecken ("auch einem Oliver Kahn passiert das..."). Gepaart mit seinem vglw. "Megagehalt" ist das halt nicht tragbar. Aber diese Entwicklung war ja im Frühjahr schon abzusehen, trotzdem hat man verlängert. Scheinbar sind noch genügend finanzielle Reserven da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

für mich gibt es eigentlich nur 2 alternativen, entweder payer wird verkauft/verliehen oder er spielt mittelfristig wieder. als bankerwärmer ist der einfach zu teuer. mir wäre mittlerweile am liebsten er würd sich einen neuen verein suchen und wir verpflichten einen ausländischen tormann. gratzei & co bringen uns nicht weiter. der tormann ist für mich eine zentrale stelle im system und da wär es mal an der zeit einen topmann zu verpflichten. denn eines ist klar, hedl ist sicher keine dauerlösung und königshofer hat bis jetzt den durchbruch noch immer nicht geschafft und auf experimente wird sich pacult sicher nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Du sagst es! Meinst net Fornezzi könnte so einer werden?

Fornezzi ist schon 27 (zwecks "werden") und damit er zu uns kommt müsste uns schon Payer verlassen (+ Königshofer nicht überzeugen). Und selbst wenn das passiert muss man ihm noch den Vorzug gegenüber Hedl geben (bzw. den Platz eines möglichen neuen Talents) --> kanns mir nicht wirklich vorstellen, aber gut fand ich ihn schon immer/ könnte mit ihm gut leben, lieber wäre mir wenn sich Königshofer etablieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hat schon irgendjemand auf der Tribüne den Durchbruch geschafft??? :ratlos:

königshofer ist laut meinen informationen kein tribünensitzer. entweder er spielt bei den amas, oder er sitzt bei der ersten auf der bank. fakt ist aber dass er sich noch nicht für ein stammleiberl empfohlen hat und das der alte mundi im tor spielt. ich war von haus aus einer der immer königshofer gefordert hat und mir wäre er lieber gewesen als payer nachfolger. mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher ob er das zeug dazu hat 1er tormann zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ich war von haus aus einer der immer königshofer gefordert hat und mir wäre er lieber gewesen als payer nachfolger. mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher ob er das zeug dazu hat 1er tormann zu werden.

Deshalb sollte man ihm einfach die Chance geben, in 2-3 Spielen zu zeigen, ob er uns in Zukunft weiterhelfen kann oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Deshalb sollte man ihm einfach die Chance geben, in 2-3 Spielen zu zeigen, ob er uns in Zukunft weiterhelfen kann oder nicht!

Probieren ist aber in unserer derzeitigen Situation nicht mal gegen den LASK, M'Burg oder Kapfenberg drinnen ... daher wird er noch länger auf seine Chance warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Probieren ist aber in unserer derzeitigen Situation nicht mal gegen den LASK, M'Burg oder Kapfenberg drinnen ... daher wird er noch länger auf seine Chance warten müssen.

laut Krone heute gegen Hartberg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jetzt sollten wir mal froh sein wenn das werkel halbwegs ins laufen kommt.

da brauch ich keine experimente, die uns im schlechtesten fall auch noch diese chance für die internationale qualifikation verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fornezzi ist schon 27 (zwecks "werden") und damit er zu uns kommt müsste uns schon Payer verlassen (+ Königshofer nicht überzeugen). Und selbst wenn das passiert muss man ihm noch den Vorzug gegenüber Hedl geben (bzw. den Platz eines möglichen neuen Talents) --> kanns mir nicht wirklich vorstellen, aber gut fand ich ihn schon immer/ könnte mit ihm gut leben, lieber wäre mir wenn sich Königshofer etablieren könnte.

Wiiirklich? Bui hab ich mich ornlich verschaut, der hat noch so a Burligsicht, hätt den höchstens auf 23 gschätzt.

Na dann würd ich auch lieber einen Königshofer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag