Untersiebenbrunn - Lask


barca

Recommended Posts

Postinho
Zum Spiel: Der LASK war dem Sieg zumindest nach der HZ näher, konnte aber gute Chancen nicht nützen. Das Abseitstor hab ich persönlich auch für regulär gehalten, jedoch gibt es diesbezüglich verschiedene Meldungen (sport1.at zB hat die Schirientscheidung bestätigt). Alles in allem ein gerechtes Remis, mit dem wir denke ich gut leben können.

+ Abwehr: zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor

+ Wolfgang Wimmer: Ruhepol im Tor, der nicht nur alles hielt, was auf seinen Kasten kam, sondern wirklich ALLES festhalten konnte. Da wird nicht herumgefaustet à la Mosti, und es waren nicht nur Roller, die da auf unser Tor kamen.

+ Rasmus Jörgensen: In HZ 1 Alleinunterhalter in der LASK-Offensive

+ Andi Schiener: Solide Leistung beim Meisterschaftscomeback und mit einem Volley-Kracher beinahe das Siegestor erzielt.

- Wieder kein Sieg

- Wieder kein Tor

- Erste HZ offensiv harmlos

- Ruckendorfer: WANN TRIFFT ER ENDLICH ? Heute wieder eine 1000%ige vernebelt :nein: !

Im Frühjahr haben wir zumindest noch nicht verloren.Die löchrige Abwehr vom Herbst hat sich stabilisiert.

Aber was ist mit den Stürmern los?Da besteht Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hobts eich wieder aufgführt ;)

Hätt ich ja fast nicht mitbekommen. In den Zeitungen steht wieder nur eine Zeile darüber. Wären das wir gewesen wär das wieder ein Leitartikel :D

jaja, unser Medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK klar gegen Randalierer

Sofortiges Stadionverbot für Randalierer

Der LASK zieht klare Konsequenzen aus den letzten Ausschreitungen einiger unverbesserlichen "Fans" in Hall und Untersiebenbrunn.

Bis Dienstag werden Videoaufnahmen aus Untersiebenbrunn genauestens analysiert und ALLE Personen, die an der Zerstörung beteiligt waren mit sofortigem Stadionverbot belegt. Gegen Wiederholungstäter wird ein Verfahren für ein Stadionverbot in ganz Österreich eingeleitet.

Der LASK distanziert sich klar und deutlich von solchen Personen und setzt damit ein eindeutiges Signal an die vielen "normalen" Fans.

Also ich war ja nicht dabei, aber ganz so harmlos, dürfte es dann in Seidlhausen doch nicht gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Nur kann man auf den Videoaufnahmen wohl kaum sehen, ob wer die Sitzbänke aus der Verankerung gerissen hat, oder diese schon nur mehr "dortgelegen" sind.

Ich war nicht dabei bei den pösen "Randalierern", aber trotzdem ist Stadionverbot hart, weil es mitunter unschuldige trifft!

Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
auf den fotos schauts schon so aus als wenn da einiges zerstört worden ist.

deppad.

stadionverbot passt schon, zum schluß machen sonst diese dodln den 7er auch noch hin.

Auf solche Meldung habe ich gewartet !

Nicht vor Ort, nichts über die Gegebenheit wissen, aber sich ein Urteil erlauben.

Nochein - was im Endeffekt passiert ist, kann ich sicher nicht gutheißen, nur gehören die Tribünenbauer von U7brunn auch dazu, daß es so weit gekommen ist.

Wenn nämlich 5 Sitzschalen mit EINER Schraube auf einem morschen Holzboden festgschraubt sind, passiert es, daß man im vorbeigehen diese aus der Verankerung löst.

Dies ist mir nämlich passiert und ich bin nur von einer Reihe in die nächste höhere gestiegen. Ohne der geringst Absicht etwas beschädigen zu wollen - wurde mir auch von einem Ordner bestätigt der diese Situation beobachtet hat.

PICT0012.jpg

Hier sieht man in Reihe 3 und 4 wie die Sitzschalen noch an der besagten Schraube hängen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Leider ein diffizieles Problem.

Da ich auch nicht dabei war, habe ich nur eingeschränkte Möglichkeiten das zu beurteilen.

Wenn ich mir alle Fotos so anschau, dann waren die schlechten Befestigungen nur der Auslöser für zweifellos sinnlose Aktionen, die uns immer wieder Geld kosten. Da muß man mal Verständnis haben, wenn sich auch unser Verein nicht alles gefallen läßt. Wenns leicht rauszureissen sind, dann passiert das aus Versehen mal einmal oder zwei oder dreimal. Aber sicher nicht so wie auf den Fotos zu sehen. Das ist meine rein subjektive Meinung, die genauen Umstände können nur die vor Ort Anwesenden wissen.

Aber:

Nach 2 (!) Vorfällen gleich strikte Stadionverbote auszuteilen, und sich noch dazu auf Videos (!) zu stützen halte ich für alles andere ans sinnvoll, geschweige denn gerecht. Wenn die Personen ohnehin bekannt sind, dann sollte man zunächst mal versuchen, denjenigen in persönlichen Gesprächen klarzumachen, was sie da eigentlich aus Gaudi für Kosten verursachen, nämlich dem Lask, dem eigenen Verein und nicht dem anderen! Bei aller Antipathie für Reichel kann sowas sicher keinem Laskler völlig egal sein.

Das wäre meiner Meinung nach der eher günstigere Weg, wie man von Seiten der Klubverantwortlichen mit Fans umgeht, das sollte auch ein Zeichen sein. Ohne Gesprächsbasis gleich derart zuzuschlagen lehne ich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach 2 (!) Vorfällen gleich strikte Stadionverbote auszuteilen, und sich noch dazu auf Videos (!) zu stützen halte ich für alles andere ans sinnvoll, geschweige denn gerecht. Wenn die Personen ohnehin bekannt sind, dann sollte man zunächst mal versuchen, denjenigen in persönlichen Gesprächen klarzumachen, was sie da eigentlich aus Gaudi für Kosten verursachen, nämlich dem Lask, dem eigenen Verein und nicht dem anderen! [...]

Das wäre meiner Meinung nach der eher günstigere Weg, wie man von Seiten der Klubverantwortlichen mit Fans umgeht, das sollte auch ein Zeichen sein. Ohne Gesprächsbasis gleich derart zuzuschlagen lehne ich ab.

absolut meine meinung. gilt im übrigen nicht nur für fußball"randale", sondern für alle solche delikte im leben. verbote oder sinnlose strafen haben selten sinn. es ist mehr oder weniger das stupide weiterschieben eines "sozialen problems" a la fp-politik. gespräche und möglicherweise einsicht wären sinnvoller. schließlich haben sie ja sitze herausgerissen und keine kleinen kinder verprügelt :busserl:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
schließlich haben sie ja sitze herausgerissen und keine kleinen kinder verprügelt :busserl:

:clap::clap::clap:

genauso seh ich das auch!!

und wenn dass spiel 4:0 ausgegangen wäre würde nichts in den zeitungen stehen. aber bei 0:0 braucht man halt noch etwas text um den artikel zu füllen. die sollen die drecktribüne nicht mehr freigeben, weil wenn da 5 erwachsene menschen sitzen und einer bewegt sich zuviel dann ist die 5er reihe geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.