363 Tage Lars und Günter!


Wie beurteilt ihr nach dem Schulnotenprinzip die 1 jährige Arbeit unseres "dynamischen" Duos?  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich geb dem Team ne 2.

Die Mannschaft war (vor allem auswärts) in einigen UEFA-Cup-Spielen sensationell; in der Meisterschaft wurden aber oftmals unverständlich aufgestellt... für eine 1 muss man sich im alltäglichen Geschäft ordentlich verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn mir als Grünem manche Detail-Einblicke fehlen, erlaube ich es mir, einen glatten Einser zu vergeben.

Alleine, dass die beiden in diesem Intrigen-, Stronach-Schleimer- und Einflüsterer-Sumpf so lange überlebt und noch dazu erstmals halbwegs Ruhe in das Chaos gebracht haben, berechtigt schon nahezu zu Heldenstatus.

Auch bei der fachlichen Kompetenz kann ich da keine Abstriche machen. Über den EC brauch' ma derzeit ohnehin nicht reden, und gelegentliche Rückschläge, wie zuletzt in der Meisterschaft, sind nie völlig zu vermeiden. Vielleicht kann man das eine oder andere noch besser machen, aber bislang ist das schon einmal SEHR gut, was die beiden in Favoriten geleistet haben. Definitiv die ersten, die es in der Ära Stronach geschafft haben, aus einem Luxus-Kader auch entsprechende Ergebnisse herauszuholen, und das trotz der ganzen Intrigantenpartie rund um die Austria. (sowohl von innen, als auch von außen)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich eine klare 1 schon im anbetragt der langen amtszeit(für austria verhältnisse :D . der kontinuirlichen steigerung vorallem international und die charakterstärke der zwei haben mich überzeugt.

und bis dato 92% eine 1 oder 2 sind eindeutig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Von mir gibt es ein "Gut". Aufgrund diverser eigenartigen Auswechslungen und Spielerverschenkerei (Helstad) kein Sehr Gut.

Spielerverschenkerei??

:verbot:

es hat keinen Sinn einen Spieler in Wien zu halten wenn er familiere Probleme hat, also kann für mich da von "Spielerverschenkerei" keine rede sein! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

von mir eine 1- , ein bisserl tut der verschissene meistertitel weh, da hat aber eh die hauptschuld wohl eher der jogi, obwohl ich ihn auch leiden konnte....

@helstad: der wollte weg, da können sie nichts dafür.....

und zu diversen ein bzw auswechslungen kann man ja auch nicht wirklich was sagen, weil keiner weiß ob die jeweiligen spieler oder deren alternativen nicht irgendeine kleine blessur hatten oder im training einfach faul waren usw, da ist es nicht sinvoll herumzuspekulieren....

aber respekt, trainer der austria, über ein jahr lang, ist ein selten gefeiertes wunder! :D:feier::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer hätt das zu Beginn gedacht? Ein Jahr Kronsteiner/Söndergaard! Die beiden haben eine Mannschaft geformt, wie man sie eigentlich nicht erwarten konnte, ja gar durfte. Ich bin aber froh, dass sie da sind und vorallem, dass die es geschafft haben. Eine Benotung ist schwer! Geh ich nach der Menschlichkeit, würde eine Eins noch um einiges zuwenig sein. Aber auch der Rest, ist nicht wirklich weniger einzuschätzen. Für mich kommt trotz der fehlenden Titel, nur ein SEHR GUT in Frage. Holen wir einfach die Meisterschaft 2004/05 und dazu noch den Uefa Cup, und ich weiß nicht, was dann in Wien los ist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Er wollte weg weil er nur auf der Bank saß! Und das trotz unseres Stürmerproblems; man hat kaum Helstad-Rushfeldt gemeinsam stürmen gesehen. Bevor Helstad kam, kam immer Gilewicz.

ich geb ja zu, er wurde desöfteren, auch schon unter den vorgängern falsch oder gar nicht eingesetzt, aber es hätte trotzdem wenig gebracht einen wechselwilligen spieler zu halten. aber um ehrlich zu sein (helstad warauch einer meiner violetten lieblingskicker!), er hätte meiner meinung nach auch nicht wesentlich mehr gebracht als rush und gile...(gile und helstad sind/waren sich zu ähnlich vom spielertyp und leistungsstärke-man hat sich halt für den gile entschieden....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich bin sehr zufrieden mit den beiden!

sie sind beide sehr sympathisch sind beide konzentriert bei der arbeit(net umsonst reißt die austria so viel im uefa cup)

LARS UND GÜNTHER DIE BESTEN AUF DER WELT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

derzeit einen 3er.

EuropaCup schön und gut, aber das zählt nussbaum, wenn im Juni die grünen jubeln (es sei denn wir gewinnen den UEFA-Cup, wovon man aber nicht ausgehen sollte....)

Man sieht also, für mich is der Meistertitel noch immer mit abstand am wichtigsten, und den haben sie letzte saison verspielt und derzeit sind wir auch nur 3ter (nach verlustpunkten).

Nicht Meister zu werden ist leider gottes bei der austria Nicht Genügend, durch die UEFACUP erfolge und durch die tatsache, dass endlich ruhe eingekehrt ist und die mannschaft als team agiert klettert das Duo auf einen 3er.

Sollten wir meister werden gibts einen Ier, hält auch noch der UEFACUP run weiterhin an dürfens eine klasse überspringen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich geb ja zu, er wurde desöfteren, auch schon unter den vorgängern falsch oder gar nicht eingesetzt, aber es hätte trotzdem wenig gebracht einen wechselwilligen spieler zu halten. aber um ehrlich zu sein (helstad warauch einer meiner violetten lieblingskicker!), er hätte meiner meinung nach auch nicht wesentlich mehr gebracht als rush und gile...(gile und helstad sind/waren sich zu ähnlich vom spielertyp und leistungsstärke-man hat sich halt für den gile entschieden....)

Ich werfe ihnen ja nicht unbedingt den Wechsel vor. Ich werfe ihnen nur vor, dass sie auf einen alten Gilewicz gesetzt haben und nicht auf einen jungen bzw. jüngeren Helstad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich werfe ihnen ja nicht unbedingt den Wechsel vor. Ich werfe ihnen nur vor, dass sie auf einen alten Gilewicz gesetzt haben und nicht auf einen jungen bzw. jüngeren Helstad...

stimmt, an den altersunterschied hab ich jetzt nicht gedacht, wäre auch ein argument, konnte ja nicht wissen,daß unser mod einmal mitdenkt..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.