Rosicky zu Real?


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

er ist ein technisch starker spieler, der auch in der lage ist spielentscheidende pässe zu bringen, aber er ist kein regisseur.

Und was ist in deinen AUgen die Definition eines Spielmachers ?

Joki, kleiner Tip, schreib nur mehr über Themen etwas, wo du wenigstens etwas Ahnung hast. Das was du hier ablässt ist teilweise noch schlimmer, als das was du im Insel Channel so von dir gibst. Erschreckend, dass sich andere auch noch von dir beleidigen lassen müssen, wenn sie dich auf den von dir verzapften Blödsinn hinweisen.

Am ehesten glaube ich, dass Rosicky zu den Spurs gehen wird. Die dürften in der von ihm in den letzten Saisonen gezeigten Form genau seine Kragenweite sein und sie sind auch an ihm interessiert. Aber angeblich spiesst sich die ganze Sache noch daran, dass der BvB 10 Millionen für ihn haben will. Utopisch in meinen Augen, denn in ihrer aktuellen finanziellen Situation dürften sie kaum mehr als 5 Mio bekommen. Ausserdem sollen ja die Transferrechte und damit auch die Transfereinnahmen schon seit längerem verpfändet sein.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er ist ein technisch starker spieler, der auch in der lage ist spielentscheidende pässe zu bringen, aber er ist kein regisseur.

Und was ist in deinen AUgen die Definition eines Spielmachers ?

Joki, kleiner Tip, schreib nur mehr über Themen etwas, wo du wenigstens etwas Ahnung hast. Das was du hier ablässt ist teilweise noch schlimmer, als das was du im Insel Channel so von dir gibst. Erschreckend, dass sich andere auch noch von dir beleidigen lassen müssen, wenn sie dich auf den von dir verzapften Blödsinn hinweisen.

Am ehesten glaube ich, dass Rosicky zu den Spurs gehen wird. Die dürften in der von ihm in den letzten Saisonen gezeigten Form genau seine Kragenweite sein und sie sind auch an ihm interessiert. Aber angeblich spiesst sich die ganze Sache noch daran, dass der BvB 10 Millionen für ihn haben will. Utopisch in meinen Augen, denn in ihrer aktuellen finanziellen Situation dürften sie kaum mehr als 5 Mio bekommen. Ausserdem sollen ja die Transferrechte und damit auch die Transfereinnahmen schon seit längerem verpfändet sein.

und wen habe ich beleidigt??? :D

also ich bin mir absolut keiner schuld bewusst.

aber wenn ich deine gefühle verletzt habe, tut es mir sehr leid.

;)

und was habe ich im insel-channel gemacht?

wenn du manu fan bist könnte ich es mir denken, weil ich einmal schrieb, dass mir die tore von manu in den letzten 10 minuten am arsch gehen.

okay, dann würde ich es verstehen, aber sonst.... :???:

und auf die frage:

Und was ist in deinen AUgen die Definition eines Spielmachers ?

ehm, na ja das ist schwer zu sagen/schreiben.

spieler wie ponte, vieira, ronaldinho, rivaldo, micoud, lincoln, ballack.....

ein spieler der die lochpässe spielt, der das spiel in die hand nimmt oder der in der lage ist das spiel in die hand zu nehmen.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und was habe ich im insel-channel gemacht?

wenn du manu fan bist könnte ich es mir denken, weil ich einmal schrieb, dass mir die tore von manu in den letzten 10 minuten am arsch gehen.

okay, dann würde ich es verstehen, aber sonst.... :???:

:lol: i brich nida.... :D

ianrush ist sicher der treueste manu-fan unter gottes weiter sonne! :D

einen kleinen hinweis sollte sein nick und eventuell ein auszug aus seiner signatur geben....:"I now summon the power of Shankly in our darkest hour...we need you." :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ehm, na ja das ist schwer zu sagen/schreiben.

spieler wie ponte, vieira, ronaldinho, rivaldo, micoud, lincoln, ballack.....

ein spieler der die lochpässe spielt, der das spiel in die hand nimmt oder der in der lage ist das spiel in die hand zu nehmen.

:fressehalten:

OK, Micoud, Ronaldinho, Lincoln und vielleicht Ballack und Ponte lass ich mir einreden, aber Vieira? Der ist ein defensiver Mittelfeldspieler, ein Abräumer vor der Abwehr wie Hlinka bei Rapid. Rivaldo ist eindeutig Stürmer, das war schon immer so, nicht nur jetzt bei Olympiakos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ehm, na ja das ist schwer zu sagen/schreiben.

spieler wie ponte, vieira, ronaldinho, rivaldo, micoud, lincoln, ballack.....

ein spieler der die lochpässe spielt, der das spiel in die hand nimmt oder der in der lage ist das spiel in die hand zu nehmen.

:fressehalten:

OK, Micoud, Ronaldinho, Lincoln und vielleicht Ballack und Ponte lass ich mir einreden, aber Vieira? Der ist ein defensiver Mittelfeldspieler, ein Abräumer vor der Abwehr wie Hlinka bei Rapid. Rivaldo ist eindeutig Stürmer, das war schon immer so, nicht nur jetzt bei Olympiakos.

vieira ist für mich schon ein spielmacher, er zieht bei den gunners mit sicherheit die fäden.

okay, rivaldo hast recht ist ein STÜRMER.

edit:

aja, hör auf mit dem smilie. :D

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry aber ich glaub auch dass Vieira eher ein defensiver ist, zentral ok aber nicht Spielmacher.

Vieira war doch, wenn ich mich nicht irre, einmal bei Real gefragt, die einen defensiven Mittelfeldspieler suchten, die haben aber Gravesen geholt der wie Vieira ein defensiver Mittelfeldspieler ist. (Aber das mit Gravesen nur so nebenbei.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sorry aber ich glaub auch dass Vieira eher ein defensiver ist, zentral ok aber nicht Spielmacher.

Vieira war doch, wenn ich mich nicht irre, einmal bei Real gefragt, die einen defensiven Mittelfeldspieler suchten, die haben aber Gravesen geholt der wie Vieira ein defensiver Mittelfeldspieler ist. (Aber das mit Gravesen nur so nebenbei.)

na ja, ein ZDM-spieler ist er nicht, aber lassen wir nun diese sache. :winke:

kein beitrag mehr über diese sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na ja, ein ZDM-spieler ist er nicht, aber lassen wir nun diese sache.  :winke:

kein beitrag mehr über diese sache.

Hab mir auch schon gedacht wie kindisch das ist über was zu diskutieren was noch nicht einmal fix ist.

Man könnte ewig streiten ob Vieira Spielmacher oder defensiv ist.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rosicky bietet sich zum Kauf an

Seiner großartigen Leistung im Dress der tschechischen Nationalelf ließ Fußballprofi Tomas Rosicky ein weiteres Kaufargument folgen. Sein Arbeitgeber Borussia Dortmund habe aufgrund hoher Schulden eine schlechte Verhandlungsposition, so der 24-jährige Tscheche, an dem Real Madrid Interesse hat.

Hamburg - "Angesichts der finanziellen Situation des Vereins, werden sie gezwungen sein, zwei Spieler zu verkaufen. Das könnten ich selbst und Ewerthon sein", wird Rosicky in tschechischen Medien zitiert. Möglichen Kaufinteressenten bietet er sich als Schnäppchen an: "Dortmund wollte mich in der Vergangenheit für eine unglaubliche Summe verkaufen. Aber jetzt werden sie mit ihren Erwartungen runtergehen müssen."

Am Ostersamstag hatte Rosicky, über dessen Wechsel zu Real Madrid seit geraumer Zeit spekuliert wird, durch eine hervorragende Leistung auf sich aufmerksam gemacht. In Spanien wurde der Auftritt Rosickys beim 4:3-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Finnland in höchsten Tönen gefeiert. "Das war wie Maradona zu seinen besten Zeiten", schrieb die Sportzeitung "AS". Der Radiosender Marca urteilte überschwänglich: "Haben Sie seinen Sololauf gesehen? Das war absolute Weltklasse!" Und für einen privaten TV-Sender steht jetzt bereits fest: "Der Sololauf war das Highlight der gesamten WM-Qualifikation!"

Es war Rosickys Vorbereitung zu Jan Polaks Tor in der 57. Minute, die den Vergleich mit dem ehemaligen argentinischen Superstar hervorrief. Der kleine Tscheche hatte sich in der eigenen Hälfte den Ball geschnappt, mehrere Gegenspieler stehen lassen und zu guter Letzt den Torschützen mustergültig bedient. Zudem steuerte der Mittelfeldspieler in den 34. Minute den Treffer zum 2:0 bei, das 1:0 durch EM-Torschützenkönig Milan Baros hatte er ebenfalls exzellent vorbereitet.

Der Dortmunder Rosicky wird bei Real Madrid als Nachfolger von Spielmacher Zinedine Zidane gehandelt. Frankreichs Welt- und Europameister hatte angekündigt, seinen 2007 auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern zu wollen. Real ist dafür bekannt, frühzeitig Ersatz für seine Stars zu verpflichten. Die finanziell angeschlagenen Dortmunder könnten die Ablösesumme für ihren Mittelfeldmann, der einen Vertrag bis 2008 hat, gut gebrauchen.

spiegel.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.