AC Mailand


Recommended Posts

Fuck Yeah

wenn alle fit sind würd ich gern einmal diese aufstellungsvariante sehen

shevchenko - gilardino

kaka

ambrosini - pirlo - vogel

jankulovski - maldini - nesta - cafu

dida

letztes jahr war ich gegen 2 defensive mittelfeldspieler da wir nur einen echten außenverteidiger hatten (cafu) und in diesen spielen dann immer völlig planlos durch die mitte wollten und nur vereinzelt über recht angegriffen haben. wenn allerdings jankulovski oder serginho links hinten spielen könnte ich so einer aufstellung einiges abgewinnen. villeicht probiert carlo das einmal.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

injury update:

inzaghi spielt bei der primavera mit um matchpraxis zu bekommen

tgcom.mediaset.it

sowohl inzaghi, ambrosin ials auch jankulovski könnten nach der länderspielpause wieder zur verfügung stehen (wenn alles nach plan läuft). dann wäre der kader heuer erstmals komplett verletzungsfrei.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Auf Jankulowski bin ich ja besonders gespannt, ahb zwar viel gutes über ihn gehört aber ihn noch nie spielen gesehen, bin sehr gespannt!  :happy:

840417[/snapback]

Du hast ihn noch nie spielen gesehen bei Milan, oder was?

Wenn nicht, gibts ja nicht, das du Jankulovski noch nie spielen gesehen hast, egal ob bei Udinese oder für Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Du hast ihn noch nie spielen gesehen bei Milan, oder was?

Wenn nicht, gibts ja nicht, das du Jankulovski noch nie spielen gesehen hast, egal ob bei Udinese oder für Tschechien.

840566[/snapback]

Also in der Serie A noch nie!.......

@acdc81

ja sorry, is ne alte angewohnheit alle slawischen namen mit w zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hab in ein paar foren gestöbert und einige nette videos gefunden. (dank an dabob)

video von shevchenko's elfer 2003

da werden erinnerungen wach :love: . muss unbeschreiblich gewesen sein im old trafford.

marco's abschied von der großen bühne

leider ist er viel zu früh gegangen. gerade deswegen sollte er eines tages wieder zu uns kommen (in welcher funktion auch immer)

Milan 5-0 Real Madrid, UCL 1988/89

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
hab in ein paar foren gestöbert und einige nette videos gefunden.

video von shevchenko's elfer 2003

da werden erinnerungen wach  :love: . muss unbeschreiblich gewesen sein im old trafford.

marco's abschied von der großen bühne

leider ist er viel zu früh gegangen. gerade deswegen sollte er eines tages wieder zu uns kommen (in welcher funktion auch immer)

840639[/snapback]

am liebsten wäre er mir ja als stürmer, stell dir nur vor, sheva - van basten, das wäre doch zu geil! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
ja sorry, is ne alte angewohnheit alle slawischen namen mit w zu schreiben!

840622[/snapback]

Wir sind halt alle den ORF-Teletext gewohnt, Schewtschenko trifft für Milan und Owetschkin für die Washington Capitals. Mir gefällt die andere (in meinen Augen originale) Schreibweise Shevchenko und Ovechkin deutlich besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der italienische Fußball-Vizemeister AC Milan überlegt laut Angaben seines Vizepräsidenten Adriano Galliani, aus dem berühmten Giuseppe-Meazza-Stadion (San Siro) in Mailand auszuziehen und ein neues Stadion zu bauen.

"Unser Stadion ist eines der am wenigsten schlechten in Italien, aber es mit (dem Stadtrivalen) Inter zu teilen ist nicht immer einfach", sagte Galliani der Tageszeitung "Corriere della Sera".

:D

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Milan consider San Siro exit  Thursday 6 October, 2005

Adriano Galliani has made the shock revelation that Milan are considering leaving the San Siro.

The Rossoneri have occupied the famous Giuseppe Meazza stadium since 1926 and Vice-President Galliani believes that the time is right to start thinking of a change.

“Our stadium is among the best in Italy,” said Galliani. “The pitch is magnificent, you have a good view from the stands, the majority of fans don't get wet if it rains and it is easy to get to.

“But the first level was built in 1926 and sharing with Internazionale isn't easy. Inter's directors have different ideas to us and so maybe it is time to think of two new stadiums for the city of Milan.”

Milan called five different places ‘home’ after forming in 1899, before they switched to the 80,000 capacity San Siro.

And though League chief Galliani is full of praise for the stadium, he is less complimentary about the rest of the stadia in the country – much of which was redeveloped for the 1990 World Cup.

“The error of Italia ‘90 was developing existing stadiums or building new ones with athletic tracks. That was how we lost a historic opportunity,” he continued.

“All the club Presidents agree with my view that the fall in attendances is without doubt related to stadiums that are obsolete and not designed for football.

“You have a bad view and if it rains you get soaked, as happened to 5,000 Livorno fans at Florence on Sunday who will have caught colds after watching the match in the pouring rain. We can't go on like this.”

And not one to simply criticise without a solution, Galliani suggests that the latest crop of stadia in Germany – much of which have been built for next year’s World Cup – are the example to follow.

“The way forward is to build new stadiums because the majority of the current ones are neither savable or able to be restructured,” he said.

“The Germans told me that they sell an average of 30,000 litres of beer for each game. In our stadiums you can't even get a cup of water!

“It's obvious that as long as the stadiums are like this people will prefer to watch the game on television rather than go to the match.”

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct6g.html

Wär klug. Find es bei Spitzenvereinen einfach Sch****, wenn sie sich ein Stadion teilen müssen. Bin auch schon unendlich froh, wenn wir unser eigenes haben (auch wenn es nicht das gewünschte ist :madmax: )..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Stadion mit dem Erzrivalen teilen zu müssen, ist natürlich nicht gerade das, was man sich als Anhänger eines davon betroffenen Vereins wünscht.

Beim San Siro handelt es sich jedoch um eine Kultstätte, wo man sich eigentlich keinen der beiden Mailänder Clubs wegdenken kann.

Ich weiß zwar nicht, wieweit der Plan, ein eigenes Stadion für den AC zu errichten, bereits fortgeschritten ist, aber interessant wäre die Finanzierungsfrage.

Gerade jetzt wo die finanzielle Situation beinahe aller italienischer Vereine sehr angespannt ist und so weit ich informiert bin, ist auch der AC Milan die Situation nicht mehr so rosig wie vor Jahren. Trotz Berlusconi & Co sollte man die Geldressourcen derzeit anders einsetzen. Noch dazu befindet sich meiner Ansicht das San Siro in einem baulich tadellosen Zustand. Für mich gehört das Stadio zu den tollsten Europas; hängt wahrscheinlich aber auch damit zusammen, dass ich selbst ein kleiner Milanisti bin. :support: Forza Milan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ihr solltet nicht alles aus gallianis mund so ernst nehmen. der war halt grad in gelsenkirchen und natürlich wird man beim stadion auf schalke neidisch. völlig verständlich dass es da auch galliani erwischt hat. :D

glaube nicht dass es bereits irgendwelche pläne für ein neues stadion gibt. außerdem ist das san siro erst letzten sommer (oder vorletzten) modernisiert worden. für italienische verhältnisse ist es sicher noch völlig ausreichend.

campo_sansiro2.jpg

stade_milan_san_siro.jpg

:super:

devil%20san%20siro.jpg

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.