AC Mailand


Recommended Posts

Gobbo

Das Meazza :D ist sicher eines der besten Stadien in Italien, baulich wie akkustisch. Ich verstünde es aber, würde einer der beiden Vereine ein Stadion für sich alleine wollen. Mich z. B. stört es enorm, das (sicher nicht ideale) Delle Alpi mit den *&%$§ Toros teilen zu müssen, mit einer B(!)-Truppe. :mad:

Andere Fans nehmen das nicht so tragisch, für mich muss ein Stadion allerdings absolut zur Identifikation eines Clubs beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich z. B. stört es enorm, das (sicher nicht ideale) Delle Alpi mit den *&%$§ Toros teilen zu müssen, mit einer B(!)-Truppe. :mad:

Andere Fans nehmen das nicht so tragisch, für mich muss ein Stadion allerdings absolut zur Identifikation eines Clubs beitragen.

842195[/snapback]

Der AC Torino ist zwar leider nur in der Serie B (sportlich hätten sie es ja eigentlich in die Serie A geschafft), aber in Turin sind sie die Nummer 1 unter den Fans. Also anhängertechnisch sind sie in Turin im Vergleich zu Juve sicher keine B-Truppe. Aber ich glaube die Tifosi mögen das Delle Alpi genausowenig wie die Juve Fans und hätten auch lieber ein eigenes Stadion.

Angeblich wird auf dem Gelände des Stadio Communale eine neue Heimstätte des AC errichtet - ab 2006 soll es das "Stadio Grande Torino" die neue Arena des AC Torino sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Super Pippo back with a bang

Saturday 8 October, 2005

Pippo Inzaghi is back on track to full fitness after scoring a hat-trick in his comeback match with the Milan youth team.

The striker played with the Rossoneri in the Primavera Championship against Legnano this afternoon, his first taste of football since an operation in the summer.

He made an immediate impact, setting up Antonelli’s opener before bagging a hat-trick in the 4-1 victory. Inzaghi side-footed home from close range, then scored at full-stretch and finally with an angled drive.

“I no longer feel pain,” he said after playing 80 minutes of the match. “I am cure and today I can finally say that I am once again a football player.”

The former Juventus player has been troubled by recurring injuries over the last two years, undergoing surgery on his knee and ankle.

His problems started with a knee injury in March 2002 in an accidental clash with Cristiano Lupatelli, then fractured his jaw just weeks after his comeback in a collision with Zeljko Kalac – now his teammate at the San Siro.

He underwent two operations on a niggling ankle condition, but again on his return he fractured a bone in his hand on January 26. This summer he went under the knife again and hopes his career can finally get back on track.

On the basis of this test, Inzaghi could be ready for an official return to the Milan team for next week’s Serie A trip to Cagliari

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct8g.html

ist zwar nur eine jugendmannschaft gewesen aber trotzdem ist das ein schönes zeichen. es ist zwar noch zu früh ihn für gesund zu erklären aber zumindest ist es anlass zur hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Also mich stört es nicht, dass sich Milan ein Stadion mit Inter teilen muss, macht ja auch einen gewissen Reiz aus, bei Inter Heimspielen ists Meazza Stadion bei Milans das San Siro, also wo ist das Problem! :)

842033[/snapback]

Jaja, is schon gut :D

Übirgens gehören alle, die das San Siro Meazza nennen, grundsätzlich mal gesteinigt :hammer::hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

auf sport1.de

Fingerverletzung stoppt Nesta

Alessandro Nesta wird dem AC Mailand mindestens einen Monat lang fehlen. Der italienische Nationalspieler erlitt am Samstag beim 1:0-Sieg der "Squadra Azzurra" in der WM-Qualifikation gegen Slowenien eine Fingerverletzung an der linken Hand und muss sich einer OP unterziehen.

Damit wird Nesta den Italienern auch beim letzten WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Mittwoch fehlen.

Dafür wird er Milan wohl aber am 6. Dezember im Champions-League-Rückspiel gegen Schalke wieder zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
auf sport1.de

Fingerverletzung stoppt Nesta

Alessandro Nesta wird dem AC Mailand mindestens einen Monat lang fehlen. Der italienische Nationalspieler erlitt am Samstag beim 1:0-Sieg der "Squadra Azzurra" in der WM-Qualifikation gegen Slowenien eine Fingerverletzung an der linken Hand und muss sich einer OP unterziehen.

Damit wird Nesta den Italienern auch beim letzten WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Mittwoch fehlen.

Dafür wird er Milan wohl aber am 6. Dezember im Champions-League-Rückspiel gegen Schalke wieder zur Verfügung stehen.

845238[/snapback]

Hab mich bei Anstoss 3 immer aufgeregt warum meine Spieler mit einem gebrochenen Finger um die 3 Wochen ausfallen...offenbar sind bei Fussballern aber die Finger ungemein wichtig, vielleicht um die Verteidigerkollegen auf freistehende Stürmer hinzuweisen....im Ernst: ich kann nicht nachvollziehen wie man mit einer Fingerverletzung solange pausieren muss, vielleicht kann mir das jemand erklären... ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

that's life. mit solchen zwischenfällen muss man rechnen und fertig werden.

innen werden jetzt warscheinlich stam und maldini spielen aber auch simic, kaladze, marzoratti, costacurta und ambrosini können diese position ohne probleme spielen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Costacurta :yes: , doch die anderen würden bei mri nicht in Frage kommen, die Milan Abwehr wäre dann noch anfälliger als sie diese Saison eh schon ist. Kann mich aber nicht erinnern das Ambrosini schon einmal IV gespielt hat. Ist aber so ein Spielertyp wie Tacchinardi, ihm hätte ich es auch zugetraut in der IV zu spielen. Ambrosini könnte das wahrscheinlich auch, doch er würde sicherlich ein gewisse Anlaufzeit brauchen.

Offen wie ein Scheunentor. :D

Simic - Costacurta - Ambrosini - Kaladze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

also noch haben wir ja mit maldini - stam ein recht gutes iv paar. und wenn einer von denen ausfällt würde ich sie in dieser reihenfolge ersetzen:

Simic

Costacurta

Marzoratti

Kaladze

Ambrosini

Simic ist imho sowiso mehr ein iv als ein rechter verteidiger, den würde ich ohne bedenken dort spielen lassen (hat er auch schon öfters sehr zufridenstellend gemacht) und costacurta ist sowiso auch schon eine legende aber ihm muss man schnelle leute zur seite stellen sonst kann das böse enden.

ambrosini hab ich auch noch nie in der iv gesehen, weiß auch nicht ob er das schon gemacht hat (meines wissens nach nicht). ich hab nur oft in interviews mim carlo oder ambro davon gelesen dass sie das im training öfters ausprobieren und er soll dort recht gut sein. aber natürlich sind training und match 2 paar schuhe.

ich wollte eigentlich nur sagen dass man mit solchen ausfällen rechnen muss und einen kader so zusammenstellen sollte dass er so etwas auffangen kann.

für thuram hat juve mit kovac jemanden der ihn adäquat ersetzen kann und auch bei inter ist ein langzeitausfall mit zanetti (der durch cordoba recht gut kompensiert wird)

ich glaube nicht dass milan im sommertransfermarkt seine schwächen richtig adressiert hat aber das wird sich weisen. nur jammer hilft jetzt so oder so nix.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Costacurta innen ist Kult, vor allem kann er's auch. Mir hat Simic als RV immer recht gut gefallen, innen hab ich ihn noch nie gesehen. Ambro kann ich mir auch als IV vorstellen, passt dort irgendwie hin, hätte auch eventuelle spielerische Vorteile.

Allerdings muss man sagen, dass Maldini - Stam eh eines der besten IV-Duos ist, wenn auch nicht das schnellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nominell hört sich stam - maldini gut an aber bei ihren bisherigen auftritten habe sie bis jetzt nicht wirklich harmoniert. aber wenn sie jetzt 1 monat zusammen spielen sollte die abstimmung auch kommen. und schnelligkeit ist im moment sowiso keine stärke der milan verteidigung (egal in welcher besetzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.