Recommended Posts

du musst wirklich einen iq einer erdnuss haben.

sieh dir an wie groß der austria sektor beim cupfinale war, beim meisterschaftsspiel ist er allerdings um einiges kleiner.

FALSCH!

der sektor wie ihr da wart, war nur unwesentlich größer. die grünen haben hingegen den gesamten STEHPLATZTEIL gefüllt + ca. die hälfte eurer stehplätze.

austrianer waren das maximal 1300, die grünen warn ~1500-1700.

edit: abgesehen davon, die auftritte der grünen in SBG sind ~500% besser als die der veilchen. :winke:

möchte ned wissen wieviele die grünen bei einem cupfinale da gehabt hätten, 3000 wär wohl ned utopisch ...

Trotzdem kann man es doch einfach aktzeptieren wenn die Austria "überdurchschnittlich" viele nach Salzburg bringt, und dem Verfasser seine Meinung lassen das es eines der besten Spiele war, ohne das einer der grünen (scr4evr?) das in irgend einer Form herablassend kommentieren muss....

Wie oben schon geschrieben... ist es ja leicht mit einer grünen Masse zu schwimmen und nun hier groß zu reden ... (P.S. warst du eigentlich damals dabei @ scr4ever?!).

Abgesehen davon was der Auftritt des GAK ja auch nicht die Welt... also alles andere als dies. bzw. hat ausser Rapid, Austria und Wacker noch annähernd den away-block so voll gebracht...

in der Meisterschaft sinds ja im Normalfall noch wesentlich weniger....

post-14-1106056790.jpg

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
Euer Sektor war größer - stimmt.

Unserer war kleiner - dafür war er bum voll, und man sieht keinen einzigen leeren Platz (zB. beim Zaun ganz rechts im Bild).

Im Prinzip aber scheiß egal.

Hat sich bei euch IM Sektor auch was getan? Bis auf das Rauchbomberl net viel oder ?

Mehrere Kilo Rauch bzw. Bengalenpulver, Bengalen, das Spruchband "We are kaos" und die dazu passende Choreo mit Plastikfahnen aus dem letzten Jahren. Außerhalb des Stadions konnten es. can 100 Violas schaffen aus dem Polizeikessel zu flüchten und am Mirabellplatz gelangen, wo ein Gruppenphoto geschossen wurde u. 1 KG weißer Rauch hoch ging. Gegner war mehr oder weniger keiner da, dazu ein Polizeiaufgebot wie schon lange nicht mehr in Salzburg. Also kein schlechter Auftritt von uns meiner Meinung nach, wer jetzt mehr oder weniger Leute unten hatte ist mir relativ egal, sicher wäre ich erfreut wenn wir mit 3000 Leuten in Salzburg einmaschieren, aber wir haben nicht soviele "Fans" wie ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Wohlstandspastl:

wo findest du, dass ich 'herablassend kommentiert' habe? ich hab jeweils angemerkt, dass unser sektor voll war und hab gefragt ob sich sonst was im sektor getan hat.

Wie oben schon geschrieben... ist es ja leicht mit einer grünen Masse zu schwimmen und nun hier groß zu reden ... (P.S. warst du eigentlich damals dabei @ scr4ever?!).

ja ich war damals dabei, war eine sensationelle stimmung, ein scheiss spiel, und eine scheiss abreise. zuerst als ein paar maxeln von euch zu uns rüber kamen, danach die geschehnisse vorm stadion und auf der ganzen heimfahrt zu keiner einzigen tankstelle zufahren können (sprich laaange laaange zeit ohne essen und trinken)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Posting-Pate

A96-Juventus3010.3.JPG

In der Champions-League gegen Juve. 2500 Rapid-Fans machten trotz Chancenlosigkeit die Reise mit.

541521829.jpg

473771829.jpg

Das Europacupfinale gegen den PSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ja geil wo gibts noch mehr bilder aus alten rapid zeiten=?

skyline2.jpg

Meiner Meinung nach die beste Choreographie der letzen 5 Jahre im Derby gegen die Austria.

RAPID2.jpg

Aus einer anderen Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das hat ein Pole vor dem Spiel FAK-Warschau ins ASB gestellt:

yep - under that flag there are people - here is a moment when flag is going up:

http://foto.legia.com.pl/04_jesien/08_29_c...ia/DSCF5553.JPG

and here when is finished- foto from our under-roof tribune:

http://foto.legia.com.pl/04_jesien/08_29_c.../cracovia11.jpg

and BTW- here is that our new flag how it looks on the pitch:

http://www.hardcorehooligan.nl/images/panorama.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja geil wo gibts noch mehr bilder aus alten rapid zeiten=?

www.ultrasrapid.at

Das hat ein Pole vor dem Spiel FAK-Warschau ins ASB gestellt:

yep - under that flag there are people - here is a moment when flag is going up:

http://foto.legia.com.pl/04_jesien/08_29_c...ia/DSCF5553.JPG

and here when is finished- foto from our under-roof tribune:

http://foto.legia.com.pl/04_jesien/08_29_c.../cracovia11.jpg

and BTW- here is that our new flag how it looks on the pitch:

http://www.hardcorehooligan.nl/images/panorama.jpg

BTW, your links dont work

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Austria Salzburg 1933

Zum Thread ist mir noch eingefallen:

Aktuelles aus den Stadien

Bitte keine Choreographien aus dem Jahre Schnee, die man schon kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zum Thread ist mir noch eingefallen:

Aktuelles aus den Stadien

Bitte keine Choreographien aus dem Jahre Schnee, die man schon kennt.

naja, zur überbrückung der winterpause kann mam sowas schon mal posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

FC Basel in Lille, Frankreich (Uefa Cup)

36qb.jpg76tc.jpg

übrigens, lille ist dafür bekannt dass von den sicherheitskräften (ich glaube polizei) nach pyro der block gestürmt wird.... ist auch passiert. ich war aber nicht dabei deshalb kann/will ich nicht darüber erzählen

P2240105.jpgP2240109.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten