Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

ich weis ist schon ein bissel spät diese fotos erst jetzt zu posten aber egal, das spiel ist für mich unvergesslich(cupfinale 2004 in sbg):

Stiegl_Cup_2004_Austriafans_Tor_1-0a.jpg

Stiegl_Cup_2004_Spielstand_3-3.jpg

Torjubel

Stiegl_Cup_2004_Austriafans_Tor_3-2.jpg

Grazer ( :finger: )

Stiegl_Cup_2004_GAKsektor1.jpg

Stiegl_Cup_2004_GAKsektor_Tor_2-2.jpg

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

da sieht man wieder, wie jämmerlich die austrianer sind: bringen bei einem cupfinale weniger zuschauer nach salzburg als wir bei einem unbedeutenden meisterschaftsspiel (die photos von SCR-4-EvEr sind von der letzten runde der saison 03/04, was sich auch an den urls erkennen lässt).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
du musst wirklich einen iq einer erdnuss haben.

sieh dir an wie groß der austria sektor beim cupfinale war, beim meisterschaftsspiel ist er allerdings um einiges kleiner.

bei usn war der sektor aber total voll, bei euch nicht.

ich schätz mal, es waren ca. gleich viel da (in den fansektoren), aber eigentlich hättet ihr viel mehr haben müßen.

wir hätten in einem cup-finale sicher die ganze hintertorkurve vollgekriegt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst wirklich einen iq einer erdnuss haben.

sieh dir an wie groß der austria sektor beim cupfinale war, beim meisterschaftsspiel ist er allerdings um einiges kleiner.

bei usn war der sektor aber total voll, bei euch nicht.

ich schätz mal, es waren ca. gleich viel da (in den fansektoren), aber eigentlich hättet ihr viel mehr haben müßen.

kann sein, schwer zu sagen, aber musst du in jeden deiner post gleich billig provozieren? provoziere ich immer gleich jeden rapid fanw egen jedem schmarn?

denk drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Euer Sektor war größer - stimmt.

Unserer war kleiner - dafür war er bum voll, und man sieht keinen einzigen leeren Platz (zB. beim Zaun ganz rechts im Bild).

Im Prinzip aber scheiß egal.

Hat sich bei euch IM Sektor auch was getan? Bis auf das Rauchbomberl net viel oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ums auf den Punkt zu bringen:

1. Rapid ist das geilste

2. Mit den geilsten Fans

3. die grünen sind überall mit supervielen Mengen vertretten

4. Alle anderen Vereine haben "scheiß" Fans die nirgendst hinfahren - bla bla bla

5. es ist immer leicht in der breiten grünen Masse zu schwimmen - Grün sein ist nun mal in in Österreich!

PS: und um dem Thread gerecht zu werden:

ALEZ ALEZ ALEZ PSG PSG ALEZ

image007bis5ci.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du musst wirklich einen iq einer erdnuss haben.

sieh dir an wie groß der austria sektor beim cupfinale war, beim meisterschaftsspiel ist er allerdings um einiges kleiner.

FALSCH!

der sektor wie ihr da wart, war nur unwesentlich größer. die grünen haben hingegen den gesamten STEHPLATZTEIL gefüllt + ca. die hälfte eurer stehplätze.

austrianer waren das maximal 1300, die grünen warn ~1500-1700.

edit: abgesehen davon, die auftritte der grünen in SBG sind ~500% besser als die der veilchen. :winke:

möchte ned wissen wieviele die grünen bei einem cupfinale da gehabt hätten, 3000 wär wohl ned utopisch ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Obwohl mir persönlich der Wiener-Klubs-Streit egal ist, wollte ich nur das hier hinzufügen, daß fairerweise gesagt Rapid die meisten u.reisefreudigsten Auswärtsfans hat. Selbst im Ländle. Deswegen sind sie obwohl wir alles andere als eine Freundschaft pflegen trotzdem immer gern gesehn bei uns in Salzburg, weil dieses Aufeinandertreffen jedesmal von beiden Seiten Support vom Feinsten bedeutet!!!

Ps.: Hoffe daß nach schriftlichen Auseinandersetzungen bald wieder viele Fotos diesen Thread verzieren!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.