Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2005 Fotos der 10Jahres Choreo weitere Bilder unserer 10Jahres Choreo!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. März 2005 Super was ihr in der Südstadt immer wieder abzieht. Kann als Grazer leider nicht so oft bei Heimspielen dabei sein. Und wenn auch immer darauf herumgeritten wird, dass die Admira so wenige Fans hat, so muss man doch sagen, dass diese zu jeder Zeit hinter ihrem Team stehen. Und es war wahrlich nicht immer einfach Admira Fan zu sein. Weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. März 2005 Find die Aktion super da sieht man das man sich nicht einfach alles gefallen lassen kann/muss *zu den Magna-Fans guck* was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? du bist schon ein bissel deppat.. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. März 2005 @wackerinnsbruck: diese *irgendwieschonaberdochnicht* ist schon sehr komisch.... einerseits will man choreografien machen, andererseits will man keine machen (fc wacker tirol....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. März 2005 @wackerinnsbruck: diese *irgendwieschonaberdochnicht* ist schon sehr komisch.... einerseits will man choreografien machen, andererseits will man keine machen (fc wacker tirol....) Nicht ganz auf dem neuesten Stand, wie http://www.faninitiative.at/texte/vkult0105.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. März 2005 naja, die choreo is eh im ganzen nix bsonderes. ich mein ... entweder ich nehm gar keine papierrollen oder eben enorm viele, ned aber 10 hoibhinige ... selbiges gilt für die confetti, entweder extrem viel oder gar keins ... imo is das ein mittelding von allem, find ich ned wirklich super ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. März 2005 Obs dir gefällt oder nicht ist deine freie Entscheidung - nur würde mich schon einmal interessieren was für dich dann "extrem viel" ist ? Aber kannst ja amal die Jungs fragen, die für die Choreo eine Woche lang, jeden Tag ein paar Stunden vorm Reiswolf gestanden sind was die dann unter viel verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. März 2005 Nicht ganz auf dem neuesten Stand, wiehttp://www.faninitiative.at/texte/vkult0105.pdf danke... von dem wusste ich noch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 22. März 2005 Salzburg-Heimspiel vor einenhalb Wochen gegen Admira Wacker: Gegen die Kälte wurde etwas Feuer gemacht: Salzburg beim Cup-Spiel in St. Pölten letzten Mittwoch: Zu Beginn der 2. Hälfte: Salzburg letzten Samstag in Bregenz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2005 @Gemels schaut echt fein aus... Hoffe die Slazburger steigen heuer nicht ab, das wäre ein herber Verlust, fantechnisch gesehen. Shaedy86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. März 2005 Obs dir gefällt oder nicht ist deine freie Entscheidung - nur würde mich schon einmal interessieren was für dich dann "extrem viel" ist ? Aber kannst ja amal die Jungs fragen, die für die Choreo eine Woche lang, jeden Tag ein paar Stunden vorm Reiswolf gestanden sind was die dann unter viel verstehen. Unter extrem viel Konfetti versteh ich sowas: Und wenn ihr schon Papierrollen dazunimmt, dann könnten das auch ein bissi mehr sein. Weil bei der Menge wärs besser gewesen, ihr hättet garkeine genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. März 2005 apropos konfetti (also wir nenne die hier "Räppli"), die waren bei uns lange zeit verboten. letzte saison gab es sie in basel das erste mal zu sehen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. März 2005 apropos konfetti (also wir nenne die hier "Räppli"), die waren bei uns lange zeit verboten. letzte saison gab es sie in basel das erste mal zu sehen: Was ist das eigentloich für ein riesoiges Ding auf eurem Tribünendach? Auf dem Foto schauts irgendwie wie eine überdimensionale Satschüssel aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2005 Bei uns sind Wurfrollen verboten, oder? Wie siehts eigentlich mit Konfetti aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. März 2005 das ist nur ein kleiner fliegender zeppelin ich finde die innsbrucker choreo vollkommen ok. wie gesagt, das bild ist etwas unscharf es sind sicher mehr als man auf dem bild erkennt und auch wenn es weniger sind es ist und bleibt eine choreo und überhaupt auch kleinere choreos können gut ausschaun und verdienen respekt weil hinter jeder choreo arbeit steckt das zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts