Aktuelles aus den Stadien


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

199. Zürcher-Derby: FC Zürich 1:1 Grasshoppers Zürich

Sonntag | 10.04.2005 | 14:15 Uhr (!) | Letzigrund: 14'200 Zuschauer

FC Zürich:

Eine Andere Gewichtsklasse:

000_G.jpg

(man beachte auch das nummern-girl unten vor der kurve)

P1010090x.jpg

P1010088.jpg

P1010094.jpg

SFDRS=Schweizer Fernsehen

P1010173.jpg

Grasshoppers Zürich:

14:15 Ist Keine Derby-Zeit

P1010090.jpg

P1010166xxx.jpg

P1010166xxxx.jpg

P1010181.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

fc basel zum letzten mal im berner ausweichsstadion neufeld gegen die young boys zu gast. nächste saison wird im neuen wankdorf (30'000) gespielt. spiel gewann übrigens der fc basel mit 5:2...

DSCF1619.JPGDSCF1621.JPG

DSCF1674.JPGDSCF1675.JPG

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

noch ein paar bilder vom spieltag aber eine liga tiefer!

Challenge League:

Luzern auswärts (zuhause hatten sie zuletzt 9'000 zuschauer!)

wil-fcl1.jpg

hier das war beim letzten heimspiel von luzern

fcl-sck2.jpg

fcl-sck5.jpg

Wil zuhause

wil-fcl3.jpg

Sion zuhause (kenne den schnitt nicht, haben aber oft 6'000-9'000 zuschauer!)

mc1811.jpg

leider sieht es dieses jahr noch nicht so aus als ob luzern oder sion aufsteigen werden, obwohl sie oben mitspielen.

leider steht vadus (liechtenstein) schon fast als aufsteiger fest und yverdon würde momenatn die barrage spielen... beides teams mit wenig zuschauer

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

@Genki7 : ich bin wie jedesmal fasziniert von deinen Bildern. es wird schön langsam aber sicher Zeit der Schweiz einen Besuch abzustatten....

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Auf FOTOTIFO.it gibt es eine gute Bilder von den beiden Mailänder Choreographien.

Die Seite funktioniert aber weder mit IE noch mit Opera 7.23. In beiden Fällen wird das angezeigt: http://www.fototifo.it/divieto.php?e=1296

Und das, obwohl dort sogar steht, dass Opera 7 unterstützt wird und mir die Seite anzeigt, dass ich Opera 7.23 rennen hab.

Ich verwende IE (bzw. Maxton, der aber auf IE basiert) als Hauptbrowser wegen der Kompatibilität und Opera nur für spezielle Sachen (z.B. wenn ich für dieses Forum einen Link zu einem Foto auf www.ultrasrapid.at brauche, weil da wird im IE immer ein Dialogfeld, dass die Fotos "Property of Ultras Rapid sind" angezeigt, anstatt dem Rechtsklickmenü).

Und ich werd mir sicher nicht wegen einer Seite einen neuen Browser downloaden.

Ich find es überhaupt komisch, dass man aus philosophischen Gründen und weil IE angeblich nicht mehr modern ist und nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird (beides laut Babelfish-Übersetzung) einen Browser mit über 90% Marktanteil nicht akzeptiert.

Ich finde Kompatibilität ist wichtiger als zwanghaft immer am neuesten Stand der technik sein zu müssen... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schwachsinn. die site funktioniert sowohl mit firefox, IE als auch mit opera.

es liegt also am grünen wunderwuzi ...

Die Startseite wird mir ja auch angezeigt. wenn ich aber auf den Link zu den Fotos von Inter-Milan oder irgendeine andere Unterseite klicke, kommt besagte Seite.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Seite funktioniert aber weder mit IE noch mit Opera 7.23. In beiden Fällen wird das angezeigt: http://www.fototifo.it/divieto.php?e=1296

Und das, obwohl dort sogar steht, dass Opera 7 unterstützt wird und mir die Seite anzeigt, dass ich Opera 7.23 rennen hab.

Ich verwende IE (bzw. Maxton, der aber auf IE basiert) als Hauptbrowser wegen der Kompatibilität und Opera nur für spezielle Sachen (z.B. wenn ich für dieses Forum einen Link zu einem Foto auf www.ultrasrapid.at brauche, weil da wird im IE immer ein Dialogfeld, dass die Fotos "Property of Ultras Rapid sind" angezeigt, anstatt dem Rechtsklickmenü).

Und ich werd mir sicher nicht wegen einer Seite einen neuen Browser downloaden.

Ich find es überhaupt komisch, dass man aus philosophischen Gründen und weil IE angeblich nicht mehr modern ist und nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird (beides laut Babelfish-Übersetzung) einen Browser mit über 90% Marktanteil nicht akzeptiert.

Ich finde Kompatibilität ist wichtiger als zwanghaft immer am neuesten Stand der technik sein zu müssen... :aaarrrggghhh:

also bei mir funkts einwandfrei mit IE :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.