Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2005 kennst den joey irgendwie näher... bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst der joint isr quasi der joey!!!! ahja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2005 Joint kennt Joey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. März 2005 kennst den joey irgendwie näher... bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst Sie könnten Brüder sein! Joint kennt Joey tatsächlich näher und hat uns hier im ASB immer wieder mit interessanten Infos versorgt und tut dies hoffentlich auch weiterhin! Die UEFA spielt anscheinend wieder einmal Kasperltheater. Wenn das Strafausmaß für heute angesetzt ist, ist es lächerlich, dass der Betroffene selbst um 19.12 noch nix weiß! Verhandeln könnens ja nimmer, oder bekommt "The Rock" gleich 3 X Lebenslänglich Mehr wie zwei Spielen dürfens einfach nicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2005 kennst den joey irgendwie näher... bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst Sie könnten Brüder sein! Joint kennt Joey tatsächlich näher und hat uns hier im ASB immer wieder mit interessanten Infos versorgt und tut dies hoffentlich auch weiterhin! Die UEFA spielt anscheinend wieder einmal Kasperltheater. Wenn das Strafausmaß für heute angesetzt ist, ist es lächerlich, dass der Betroffene selbst um 19.12 noch nix weiß! Verhandeln könnens ja nimmer, oder bekommt "The Rock" gleich 3 X Lebenslänglich Mehr wie zwei Spielen dürfens einfach nicht werden! wow, gut zu wissen is doch eigentlich egal, ob die uefa heut oder morgen oder von mir aus auch am we entscheidet. is zwar nicht gerade professionell von den herren in nyon zu sagen, dass heut noch eine entscheidung fällt, wenn dem nicht der fall ist (wovon ich ausgehe, denn morgen beginnt in 5 min), aber so, dass ich jetzt den ganzen tag vor aufregung auf meinem hosenboden herumgerutscht wäre, ises auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2005 Kann mir gar nicht vorstellen, dass das heute verhandelt worden ist. Niergends gibt es eine Info darüber Am Vormittag habe ich noch den Gruber Franzi gefragt ob er weiß wann der Fall behandelt wird, der hatte allerdings auch nicht mehr Infos als wir Joey hat nach wie vor keine Ahnung Glaube kaum, dass dieser Fall bereits bearbeitet wurde. Wunder mich allerdings schon, dass von offizieller Seite nichts kommt. Es hat doch geheißen, der Fall wird heute bearbeitet. Aber man hört nix. Freispruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2005 aber so, dass ich jetzt den ganzen tag vor aufregung auf meinem hosenboden herumgerutscht wäre, ises auch nicht Bei mir war es genau so Gebracht hat es allerdings nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 24. März 2005 Freispruch Dein Wort in Gottes Ohr!!!! Wirds aber leider nicht spielen. Kurze Frage: hast schon Zeit gehabt für die DVD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. März 2005 Dein Wort in Gottes Ohr!!!! Wirds aber leider nicht spielen. Kurze Frage: hast schon Zeit gehabt für die DVD? Abholbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) kennst den joey irgendwie näher... bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst der joint isr quasi der joey!!!! ahja obst dus glaubst oder nicht joint kennt joey . aus strich und komma alkohol kann so gefährlich sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bin wieder genesen bearbeitet 25. März 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2005 Lt. morgendlicher Häusl-Lektüre (Kronen Zeitung) hat Didu 2 Spiele bekommen. Geht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2005 2 Spiele sind grad noch akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2005 bitte das gibts ja nicht: in keinem internetmedium wird über den fall (genauer gesagt über das urteil) berichtet! ich könnte mir vorstellen, dass die kronenzeitung mit den 2 spielen einfach spekuliert hat. 2 spiele sind sehr wahrscheinlich. die krone wird sich gedacht haben "wir schreiben einfach 2 spiele. wahrscheinlich wird das sogar stimmen. wenn nicht, ist uns auch keiner bös. aber wenns stimmt sind wir die heroes!" oder so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikinova Amateur Geschrieben 25. März 2005 naja,seltsam is es schon ds nur in der krone was steht!aber naja,es wird wohl so sein!2 spiele sperre ist ok auch wenns hart is für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. März 2005 2 Spiele passen, jetzt steht es auch auf orf.at Foul mit Folgen Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat am Donnerstag in Nyon den "Fall Joey Didulica" behandelt und den Austria-Tormann für zwei Spiele gesperrt. Die Wiener müssen daher in den beiden Viertelfinal-Duellen mit dem FC Parma (7. und 14. April) auf den Kroaten verzichten. Didulica wird von Szabolcs Safar ersetzt werden, der im Team der Austria Amateure in der Regionalliga Ost Spielpraxis erhalten wird. Der Austria-Tormann war vergangenen Donnerstag im UEFA-Cup-Achtelfinal-Rückspiel bei Real Saragossa beim Stand von 2:0 für die Wiener wegen einer wilden Attacke gegen Savio in der 30. Minute ausgeschlossen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. März 2005 Das erwartete Strafmaß- geht wohl in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts