Fall Didulica am Donnerstag vor UEFA-Richter


psywalker

Recommended Posts

Postinho
Dann hätte gelb genügt.

Ich kann mich an keinen Fall erinnern bei dem es für eine reine Roten nur ein Spiel Sperre gab, aber einmal ist immer das erste Mal.

Offensichtliche Fehlentscheidungen oder echte Härtefälle werden mit nur einem Spiel Sperre sanktioniert...

Bsp. Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dann hätte gelb genügt.

Ich kann mich an keinen Fall erinnern bei dem es für eine reine Roten nur ein Spiel Sperre gab, aber einmal ist immer das erste Mal.

Hätte es auch! Zum Vergleich: Das Navarro-Foul diese Woche war nur Gelb und der hat seinen Gegenspieler mit dem Ellenbogen niedergestreckt!

ad "nur ein Spiel Sperre bei Rot": in der Bundesliga fallen mir spontan Datoru und Ratajczyk ein, die jeweils nur ein Spiel bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

der fehler war, überhaupt rauszulaufen. so ich mich recht erinnere, war da schon noch ein verteidiger in unmittelbarer nähe, ausserdem ging der saragossa-spieler nicht direkt zum tor, hätte höchstens flanken können (auf niemanden, weil er allein war) oder warten.

das war der fehler.

die attacke... nun ja, das ist halt ein typischer didulica-sprung, wie er in der bundesliga tausendmal passiert und (seltsamerweise) nie geahndet wird.

ich glaube ja, dass das lange elend gar nicht anders kann als sich so zu bewegen...

kann mir übrigens nicht vorstellen, dass er mit einem spiel sperre davonkommt, schliesslich heisst er didulica und nicht rivaldo.

ach ja übrigens, leute:

DIE UEFA IST NICHT DIE BUNDESLIGA und die austria ist nicht real madrid.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

So sehr ich mir auch Gegenteiliges wünsche: Gegen Parma wird er ziemlich sicher fehlen. D. h. ich rechne mit mindestens zwei Spielen. Das wäre auch ein akzeptables Strafausmaß. Drei Spielen wären sicher hart, hat es aber in ähnlichen Fällen sicher auch schon gegeben. Es war sicherlich keinerlei Absicht beim Foul dabei. Argumentiert wird aber sicher werden, dass es ein "übertriebenes Maß an Härte" gewesen ist. Wenn es blöd her geht, hätte der Spanier eine ziemlich heftige Verletzung davon tragen können. Hoffen wir also, dass er im ersten Semifinal-Spiel wieder zur Verfügung steht! ;)

P.S.: Zum angedeuteten "üblichen" Joey-Karate-Sprung in der heimischen BL. Den macht er ja nur gegen eigene Spieler (siehe Dhedeene :D ). Im Ernst: Joey geht einfach mit 120 % in jede Partie. Ab und zu schaut das dann natürlich unglücklich und übermotiviert aus. Aber viel fairere Sportsmänner wie den Joey wird man wahrscheinlich nicht oft finden! Wer also Joey bewußt unfaires Spiel vorwirft, hat von Fußball mMn wenig Ahnung!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die attacke... nun ja, das ist halt ein typischer didulica-sprung, wie er in der bundesliga tausendmal passiert und (seltsamerweise) nie geahndet wird.

ich glaube ja, dass das lange elend gar nicht anders kann als sich so zu bewegen...

kann mir übrigens nicht vorstellen, dass er mit einem spiel sperre davonkommt, schliesslich heisst er didulica und nicht rivaldo.

ach ja übrigens, leute:

DIE UEFA IST NICHT DIE BUNDESLIGA und die austria ist nicht real madrid.

selten soviel dämliches zeug in einem post gelesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Es kommt darauf an, was der Grund für die Rote war...

Hat der Schiri die rote wegen Torraub gegeben, dann kann es auch nur 1 Spiel werden.

Hat der Schirie die Rote für das Foul gegeben, dann werden es bestimmt mehr als 2 Spiele!

Aber wofür der Schiri die Rote jetzt genau gegeben hat, weiß ich nicht, das weiß wohl nur die uefa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Verhandlung war ja vermutlich schon am Vormittag! Weiß man schon näheres :???:

Ich nehm an, dass sämtliche Internetmedien das Verhandlungsergebnis zügig nach Bekanntgabe publizieren...

Weder auf UEFA.com noch auf sport1.at steht etwas geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich nehm an, dass sämtliche Internetmedien das Verhandlungsergebnis zügig nach Bekanntgabe publizieren...

Weder auf UEFA.com noch auf sport1.at steht etwas geschrieben...

Also bei uefa.com würd ich mir keine Hoffnungen machen, dass da heut noch was steht... :nein:

Die Schnellsten in der Hinsicht sind die Austria HP bzw sport.orf.at oder sport1.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.