Fall Didulica am Donnerstag vor UEFA-Richter


psywalker

Recommended Posts

Never give up!
kennst den joey irgendwie näher...  :???:

bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst  :D

Sie könnten Brüder sein! ;):winke:

Joint kennt Joey tatsächlich näher und hat uns hier im ASB immer wieder mit interessanten Infos versorgt und tut dies hoffentlich auch weiterhin! :holy:

Die UEFA spielt anscheinend wieder einmal Kasperltheater. Wenn das Strafausmaß für heute angesetzt ist, ist es lächerlich, dass der Betroffene selbst um 19.12 noch nix weiß! Verhandeln könnens ja nimmer, oder bekommt "The Rock" gleich 3 X Lebenslänglich :???: Mehr wie zwei Spielen dürfens einfach nicht werden! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
kennst den joey irgendwie näher...  :???:

bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst  :D

Sie könnten Brüder sein! ;):winke:

Joint kennt Joey tatsächlich näher und hat uns hier im ASB immer wieder mit interessanten Infos versorgt und tut dies hoffentlich auch weiterhin! :holy:

Die UEFA spielt anscheinend wieder einmal Kasperltheater. Wenn das Strafausmaß für heute angesetzt ist, ist es lächerlich, dass der Betroffene selbst um 19.12 noch nix weiß! Verhandeln könnens ja nimmer, oder bekommt "The Rock" gleich 3 X Lebenslänglich :???: Mehr wie zwei Spielen dürfens einfach nicht werden! :nein:

wow, gut zu wissen :D

is doch eigentlich egal, ob die uefa heut oder morgen oder von mir aus auch am we entscheidet. is zwar nicht gerade professionell von den herren in nyon zu sagen, dass heut noch eine entscheidung fällt, wenn dem nicht der fall ist (wovon ich ausgehe, denn morgen beginnt in 5 min), aber so, dass ich jetzt den ganzen tag vor aufregung auf meinem hosenboden herumgerutscht wäre, ises auch nicht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das heute verhandelt worden ist. Niergends gibt es eine Info darüber :ratlos: Am Vormittag habe ich noch den Gruber Franzi gefragt ob er weiß wann der Fall behandelt wird, der hatte allerdings auch nicht mehr Infos als wir :wos?: Joey hat nach wie vor keine Ahnung :ratlos: Glaube kaum, dass dieser Fall bereits bearbeitet wurde. Wunder mich allerdings schon, dass von offizieller Seite nichts kommt. Es hat doch geheißen, der Fall wird heute bearbeitet. Aber man hört nix. Freispruch :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
aber so, dass ich jetzt den ganzen tag vor aufregung auf meinem hosenboden herumgerutscht wäre, ises auch nicht :holy:

Bei mir war es genau so :D Gebracht hat es allerdings nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
kennst den joey irgendwie näher...  :???:

bin noch ned lang hier, also vll hab ich ja was verpasst  :D

der joint isr quasi der joey!!!! :D

ahja :wos?:

obst dus glaubst oder nicht

joint kennt joey . aus strich und komma

alkohol kann so gefährlich sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bin wieder genesen :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bitte das gibts ja nicht: in keinem internetmedium wird über den fall (genauer gesagt über das urteil) berichtet!

ich könnte mir vorstellen, dass die kronenzeitung mit den 2 spielen einfach spekuliert hat. 2 spiele sind sehr wahrscheinlich. die krone wird sich gedacht haben "wir schreiben einfach 2 spiele. wahrscheinlich wird das sogar stimmen. wenn nicht, ist uns auch keiner bös. aber wenns stimmt sind wir die heroes!" oder so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 Spiele passen, jetzt steht es auch auf orf.at

Foul mit Folgen

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat am Donnerstag in Nyon den "Fall Joey Didulica" behandelt und den Austria-Tormann für zwei Spiele gesperrt.

Die Wiener müssen daher in den beiden Viertelfinal-Duellen mit dem FC Parma (7. und 14. April) auf den Kroaten verzichten. Didulica wird von Szabolcs Safar ersetzt werden, der im Team der Austria Amateure in der Regionalliga Ost Spielpraxis erhalten wird.

Der Austria-Tormann war vergangenen Donnerstag im UEFA-Cup-Achtelfinal-Rückspiel bei Real Saragossa beim Stand von 2:0 für die Wiener wegen einer wilden Attacke gegen Savio in der 30. Minute ausgeschlossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.