Veilchen15 Spitzenspieler Posted March 22, 2005 Mein Tipp liegt bei ca. 7000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted March 22, 2005 5.200 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted March 22, 2005 genau 9000 werden kommen WETTER PASST 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Paros Πάρος Posted March 22, 2005 Kommt drauf an, wieviele Karten diesmal verschenkt werden... Wenns viele sind tipp ich auf 6000... Thread verwechselt? Schätz mal, daß so die üblichen 6.500 bis 7.000 Verdächtigen den Weg ins Stadion finden werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Posted March 22, 2005 5.600 werden kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Posted March 22, 2005 einfach nicht einsteigen auf unnötige provokationen! die wahrheit liegt am platz und da schauts für die grünen eh mehr als düster aus. ich glaub 15 derbys oder so. @topic: kommt ganz aufs wetter drauf an. ich tippe mal ganz genau auf 5832 zuschauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Posted March 22, 2005 ich tippe auf 4800 Zuschauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Posted March 22, 2005 5.400 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted March 22, 2005 7800... ps: yeah... endlich ist der thread sauber. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Posted March 23, 2005 7926 oder 7927, kommt ganz darauf an ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Posted March 23, 2005 naja normal müssten mehr kommen durch den uefa-cup erfolg... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted March 23, 2005 naja normal müssten mehr kommen durch den uefa-cup erfolg... pfffffff...du bist austrianer, vergiß es! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Posted March 26, 2005 pfffffff...du bist austrianer, vergiß es! wie meinst das jetzt Oo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted March 27, 2005 Durch die aktuellen Uefa-Cup-Erfolge der Austria und die sehr positiven Medienberichte in letzter Zeit (letzte Woche war im Kicker, eine A4-Seite, über die Austria!!), glaube ich schon, dass so um die 10.000 Zuschauer kommen, wenn das Wetter einigermaßen in Ordnung ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted March 27, 2005 6.300 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts