Austria Wien - Wacker Tirol


Tom032

Recommended Posts

Tribünenzierde
Der richtige Wortlaut lautete: Jezek, du Arschloch.

ich beziehe mich auf das transparent der west (war höchstens 30 sekunden oben) und nicht auf die sprechchöre...aber stimmt schon, würd jetzt in eine andere richtung gehen. vielleicht gabs ja auch zwei transparente, sausage.

ich hoffe, dass unsere 1:1- serie auch gegen euch aus dem 10. stand hält; auch wenns mittlerweile schon fad wird, x zu spielen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Tja heute stellt sich zum ersten Mal die Tormannfrage. Ich bin klar für Safar, da er Spielpraxis für Parma sammeln soll und muss. Didu wird aber nach den Parmaspielen weiterhin die unumstrittene Nummer Eins der Austria bleiben.

Meine Aufstellung:

Rushfeldt Gilewicz

Vachousek Vastic Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

Mein Ergebnistipp: 3:1

Meine Sorge:

Ich war seit Legia auf allen Heimpartien, nur Pasching musste ich auslassen (Niederlage). Ich bin der Glücksbringer zu Hause, denn die Austria hat kein einziges Mal verloren. Heute bin ich leider verhindert, weil ich selbst der Wuchtl nachlaufe und diese hoffentlich im Netz versenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Tja heute stellt sich zum ersten Mal die Tormannfrage. Ich bin klar für Safar, da er Spielpraxis für Parma sammeln soll und muss. Didu wird aber nach den Parmaspielen weiterhin die unumstrittene Nummer Eins der Austria bleiben.

Meine Aufstellung:

Rushfeldt Gilewicz

Vachousek Vastic Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

Mein Ergebnistipp: 3:1

Meine Sorge:

Ich war seit Legia auf allen Heimpartien, nur Pasching musste ich auslassen (Niederlage). Ich bin der Glücksbringer zu Hause, denn die Austria hat kein einziges Mal verloren. Heute bin ich leider verhindert, weil ich selbst der Wuchtl nachlaufe und diese hoffentlich im Netz versenke.

uiii jetzt is unser glücksbringer net da :nein::nervoes:

wünsch da viel glück heute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Mein Tipp: 1:1 - leider :nein:

Ich war bis jetzt vor jedem Uefa Cup spiel eher pessimistisch, jetzt wirds wohl langsam Zeit, das auf die MS umzulegen - mal schaun obs hilft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

mein tipp:3:1

tore:2x rushfeldt,1x vastic

zuseher:6.523

aufstellung:Didulica-Papac-Antonsson-Afolabi-Dospel

Sionko-Vachousek-Kiesenebner-Blanchard

Vastic-Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

wenn wir sie net unterschätzen werden wir glaub ich höher gewinnen hab aber meinen tipp schon abgegebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Meine Aufstellung:

Rushfeldt Gilewicz

Vachousek Vastic Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

ganz schön offensiv! wär eh auch in meinem sinne. aber glaubst du das Kro/Sön sich da drübertrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erinnert ihr euch noch an das spiel gegen sturm im herbst als 8000 leute im stadion waren?

Das war ein schöner tag so wie heute, und im vorverkauf waren damals auch nur ~4500 Karten abgesetzt.

Kann also durchaus sein das heute mehr leute als üblich kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

cih denk dass es am Ende nach einem nicht allzuschönen und kampfbetontem Match 2:0 für uns stehen wird; eins is jedenfalls sicher: leicht wird es nicht, denn wenn die Tiroler nicht dumm sind, werden sie sicher sehr sehr viel laufen und ruppig spielen um das Kombinationsspiel der Austria bestmöglich zu zerstören. wär zumindest meine Taktik. auf ein 0:0 zu spielen und vielleicht aus einem Konter oder einer "Halbchance" ein Auswärtstor zu schießen. Is und ja schon öfters passiert.....

Wer die Torschützen sein werden kann ich euch net sagen, keine Ahnung, wenn da Rushfeldt an gscheiten Tag erwischt dann ghören beide ihm, wenn nicht dann vl. gilewicz und vastic, oder vastic und sionko, oder vachousek und rush, was weiß ich....

da ich eigentlich auf so ziemlich jedem Heimspiel (und auswärtsspiele in Hütteldorf, Südstadt und damals Mödling war...) war und bestens über unsere Zuschauerzahlen Bescheid weiß und mir auch klar is wie unsere Erwartungen ausschauen können/dürfen, denk ich nicht dass heut mehr als 6.500 Zuseher den Weg ins Stadion finden werden. ich tipp auf 6.180

Möglicherweise werden es um die 7.000, aber nur dann wenn die 800 Karten, die für Toto-Schein-Einlöser aufgelegt wurden, alle wegkommen und wieder einige Schulklassen (oh gott wie ich das Gekreische hasse!!!) kommen .... weiß aber jetzt leider net ob heut wieder so ein "violette Meisterklasse - Spiel " is....

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.