Austria Wien - Wacker Tirol


Tom032

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

.... weiß aber jetzt leider net ob heut wieder so ein "violette Meisterklasse - Spiel " is....

Ja

800 schüler soweit ich weis

passt! na dann darf man heute wahrscheinlich schon mit knapp 7.000 zusehern rechnen

wäre echt sehr fein, wenn wir bei einem heimspiel gegen einen nicht "Titel-Mitfavoriten", also GAK, Rapid oder Pasching, wieder mal mehr als 6.000 im Stadion haben.... *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Meine Aufstellung:

Rushfeldt Gilewicz

Vachousek Vastic Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

ganz schön offensiv! wär eh auch in meinem sinne. aber glaubst du das Kro/Sön sich da drübertrauen?

Bezweifle ich.

Es handelt sich aber nur um meine ideale Aufstellung. Die reelle schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Meine Aufstellung:

Rushfeldt Gilewicz

Vachousek Vastic Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

ganz schön offensiv! wär eh auch in meinem sinne. aber glaubst du das Kro/Sön sich da drübertrauen?

Bezweifle ich.

Es handelt sich aber nur um meine ideale Aufstellung. Die reelle schaut anders aus.

Ich fände die Aufstellung gar nicht so falsch...

Wenn die Viererkette so steht wie im Uefa Cup dann kann man ruhig einen Blanchard (oder Kiese, wie auch immer) draußen lassen. Denn eine fehlerlose Abwehr ist für mich wohl das Mittel zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Meine Aufstellung:

Rushfeldt Gilewicz

Vachousek Vastic Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

Klingt sehr interessant. Ich würd gern mal sehen, wie sich die Austria mit 2 echten Stürmern und einem Vastic dahinter tut. Safar spielen zu lassen ist wohl auch die richtige Entscheidung. Mir würds hald für den leid tun, der draußen bleiben müsst, also Kiesi oder Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Meine Aufstellung:

Rushfeldt Gilewicz

Vachousek Vastic Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

ganz schön offensiv! wär eh auch in meinem sinne. aber glaubst du das Kro/Sön sich da drübertrauen?

Bezweifle ich.

Es handelt sich aber nur um meine ideale Aufstellung. Die reelle schaut anders aus.

Ich fände die Aufstellung gar nicht so falsch...

Wenn die Viererkette so steht wie im Uefa Cup dann kann man ruhig einen Blanchard (oder Kiese, wie auch immer) draußen lassen. Denn eine fehlerlose Abwehr ist für mich wohl das Mittel zum Sieg!

:verbot:

laut Krone setzt der Trainerstab auf Didu u net auf Safar..

mMn nicht die richtige Entscheidung :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Meine Aufstellung:

Rushfeldt Gilewicz

Vachousek Vastic Sionko

Kiesenebner

Papac - Antonsson - Afolabi - Dospel

Safar

ganz schön offensiv! wär eh auch in meinem sinne. aber glaubst du das Kro/Sön sich da drübertrauen?

Bezweifle ich.

Es handelt sich aber nur um meine ideale Aufstellung. Die reelle schaut anders aus.

Höchstwahrscheinlich wird auch Didulica und nicht Safar im Tor stehen. Kronsteiner meint, dass es nicht gut wäre, wenn Didulica so lange kein Bewerbsspiel bestreiten würde und dass Safar durch die Einsätze bei den Amateuren schon genug Praxis sammeln konnte.

edith: Quelle FAK-Homepage

bearbeitet von GetViolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laut Krone setzt der Trainerstab auf Didu u net auf Safar..

mMn nicht die richtige Entscheidung :nope:

ich würd auch anders spielen, aber verstehen tu ich es, da die Gefahr besteht, dass Didu seine tolle Form verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
laut Krone setzt der Trainerstab auf Didu u net auf Safar..

mMn nicht die richtige Entscheidung  :nope:

ich würd auch anders spielen, aber verstehen tu ich es, da die Gefahr besteht, dass Didu seine tolle Form verliert

Verliern kann er sie sowieso jederzeit.

Aber was Safar bei den Amateuren geliefert hat :allaaah:

Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung von ihm sonst schauts am Donnerstag nicht sehr gut aus. :nervoes:

Aber unsere Abwehr wird uns wieder einmal mehr nicht entäuschen hoffe ich :D

Glaube kaum, dass die Form vom Didu so schnell schwinden wird. Und von einem Spiel wird das glaub ich auch net abhängen. :ratlos:

Ich würde heute schon gern Safar auflaufen sehn. Oder Didu am Anfang und dann in der Halbzeit wechsel (Pausenstand 3:0) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also die torhüter frage is wirklich ne schwierige sache!! steht safar im tor gegen wacker und wir verlieren auf grund eines fehler von ihm möcht ich gar net wissen wieviele giftpfeile gegen die trainer abgeschossen werden!! umgekehrt genauso sprich didu steht heute im tor, wir gewinnen und verlieren am do. durch einen fehler safars.....

möchte wirlich nicht in der haut der trainer stecken, is wirklich ne kniffelige situation!!! ich persönlich würd den safar aufstellen, denn ein torhüter sieht schnell schlecht aus wenn die abstimmung mit den vorderleuten nicht passt und auch wenn er auch bei den amas spielpraxis gesammelt hat is das eben nicht das selben den ein afolabi und antonsson agieren einfach ganz anders!!! ...und da die mannschaft ja jetzt wieder spritzig sein sollte und voll gas geben kann bin ich der meinung das ein noch nicht in hochform agierende safar absolut zu verkraften ist!!!

mein tip für heute 3:1 für unsere veilchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits will ich garnicht daran denken, was passiert, wenn sich Safar heut verletzt

also das mit der verletzungsgefahr ist für mich kein argument warum heut der didu spielen sollten!! safar kann sich genauso in den ersten minuten gegen parma verletzen und dann muss man genauso reagieren .....verletzungen kann man nich einplanen, spielpraxis schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

also das mit der verletzungsgefahr ist für mich kein argument warum heut der didu spielen sollten!! safar kann sich genauso in den ersten minuten gegen parma verletzen und dann muss man genauso reagieren .....verletzungen kann man nich einplanen, spielpraxis schon!!

War ja auch nicht als Argument gegen Safar gedacht ;)

Ich wär auch dafür, dass Safar heut spielt, denn einige Aktionen bei den Amas haben gezeigt, dass er noch dringend einiges an Spielpraxis braucht. Die Form von Didulica müsste man imo in solchen Fällen einfach hinten anstellen!

btw: Wer is eigentlich Ersatz gegen Parma? Ziegler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ich wär auch dafür, dass Safar heut spielt, denn einige Aktionen bei den Amas haben gezeigt, dass er noch dringend einiges an Spielpraxis braucht. Die Form von Didulica müsste man imo in solchen Fällen einfach hinten anstellen!

btw: Wer is eigentlich Ersatz gegen Parma? Ziegler?

Ich glaub das die Form von Didulica nicht von dem Spiel abhängen wird. Stimmt, die muss da einfach in den Hintergrund gestellt werden. :ratlos:

Ich will Safar heute umbedingt mit einer besseren Leistungs sehn! Hoffe, dass das Trainerduo ihn auflaufen lässt. Auch wenn Medien andere Wörter sprechen. Der braucht umbedingt mehr Praxis!

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

also das mit der verletzungsgefahr ist für mich kein argument warum heut der didu spielen sollten!! safar kann sich genauso in den ersten minuten gegen parma verletzen und dann muss man genauso reagieren .....verletzungen kann man nich einplanen, spielpraxis schon!!

War ja auch nicht als Argument gegen Safar gedacht ;)

Ich wär auch dafür, dass Safar heut spielt, denn einige Aktionen bei den Amas haben gezeigt, dass er noch dringend einiges an Spielpraxis braucht. Die Form von Didulica müsste man imo in solchen Fällen einfach hinten anstellen!

btw: Wer is eigentlich Ersatz gegen Parma? Ziegler?

Richtig. Ziegler ist Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.