creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) 17 Verträge laufen Ende der Saison aus! Welche Spieler sollen bleiben und welche abgegeben werden? Alles in diesen Thread - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen! Auflistung der auslaufenden Verträge: 01. Pascal Grünwald 02. Christoph Jank 03. Nikola Gjosevski (Option) 04. Heiko Lässig 05. Thomas Winklhofer 06. Ricardo Villar (Option) 07. Tobias Willi 08. Kai Schoppitsch 09. Jürgen Pichorner 10. Markus Scharrer 11. Nino Bule 12. Goran Tomic 13. Alex Schriebl 14. Mario Krimbacher 15. Ernst Öbster 16. Daniel Kastner 17. Bernhard Erkinger lt. transfermarkt.de bearbeitet 21. März 2005 von creckame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Hmm. Bule, Schoppitsch, Pichorner, Willi, Kastner und Jank, eventuell Grünwald und Villar, würde ich behalten. Dem Rest würde ich ein Jahr Red Zac empfehlen. bearbeitet 21. März 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 01. Pascal Grünwald -> wenn nichts besseres nachkommt, dann behalten (ist noch jung und wird sicher auch noch besser werden/weniger patzen) 02. Christoph Jank -> unbedingt behalten -> spielt sehr solide seit einiger zeit 03. Nikola Gjosevski (Option) -> naja 04. Heiko Lässig -> weg, ist zwar kult aber mittlerweile zu alt 05. Thomas Winklhofer -> siehe lässig 06. Ricardo Villar (Option) -> unbedingt behalten. sehr guter zentraler mittelfeld"motor" (wenns bei ihm läuft) 07. Tobias Willi -> eh klar:behalten 08. Kai Schoppitsch -> würde ich auch behalten. mit willi ein guter flügelspieler 09. Jürgen Pichorner -> weg! 10. Markus Scharrer -> weg! haben genug im Mittelfeld 11. Nino Bule -> wenn möglich behalten 12. Goran Tomic -> naja weiß nicht. für meine begriffe zu unkonstant ->weg! 13. Alex Schriebl -> nehmt ihn die fussballschuhe weg !!!! 14. Mario Krimbacher -> sowieso (wenn er sich in der A nicht durchsetzten kann, dann kann er immer noch bei den Amateuren spielen 15. Ernst Öbster -> siehe Krimbacher (obwohl sich der eher weniger durchsetzten konnten. verleihen ???) 16. Daniel Kastner -> behalten 17. Bernhard Erkinger -> k.a so ioder ähnlich würd ichs machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) 01. Pascal Grünwald - bin ich für behalten, der Junge ist noch Jung und vl. kommt er gestärkt aus dem Abstiegskampf raus und löst seine Verkrampfung! 02. Christoph Jank - behalten!!! sollte nächste Saison mit Pöllhuber die zentrale Innenverteidigung bilden! Milinovic als Ergänzung behalten... 03. Nikola Gjosevski (Option) - weg damit! 04. Heiko Lässig - würd ich auch noch behalten und könnte ja z.B wenn Not am Mann ist einspringen,seh ihn aber nicht mehr in den ersten 11!!! 05. Thomas Winklhofer - siehe Lässig 06. Ricardo Villar (Option) - behalten ganz klar! Zudem er ja auch Österreicher werden will! 07. Tobias Willi - behalten, auch wenn es wahrscheinlich nicht klappen wird da Freiburg absteigt und er dort sicher gebraucht wird! 08. Kai Schoppitsch - unbedingt behalten, MmN einer wenn nicht der Beste Österreicher am linken Flügel - wird aber auch net einfach werden! 09. Jürgen Pichorner - behalten, weil er bis auf Angriff eigentlich alles spielen kann, ein grundsolider Allrounder 10. Markus Scharrer - weg! 11. Nino Bule - behalten - der beste Stürmer der in den letzten Jahren in Salzburg war finde ich! 12. Goran Tomic - weg! 13. Alex Schriebl - auch behalten, scheint seine Form wieder zu finden und kann im Sturm als auch im MF auf den Aussenbahnen spielen! 14. Mario Krimbacher - behalten, aber nur für die Amateure! 15. Ernst Öbster - behalten, und ev. wieder für 1 Jahr verleihen weil er unbedingt Spielpraxis braucht, aber sich gegen Villar oder Aslan net durchsetzn kann! Sollte Schoppitsch gegen könnte er allerdings links im Mf spielen! 16. Daniel Kastner - behalten! 17. Bernhard Erkinger - weg! bearbeitet 21. März 2005 von Alex_Schriebl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Also ich hab aus erster Hand erfahren, dass Kubasta & Jura, schon heftigst für die nächste Saison planen. Angeblich spielt Schriebl eine erhebliche Rolle......... Kastner hat übrigens, laut ganz ganz sicherer Quelle, auch ein Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Ja hat er und er hofft das man sie auch zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Also ich hab aus erster Hand erfahren, dass Kubasta & Jura, schon heftigst für die nächste Saison planen. Angeblich spielt Schriebl eine erhebliche Rolle......... als was? als wasserträger und platzwart. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er das auf die Reihe kriegt. SCHRIEBL RAUS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 MUHAHAHAHAA- Schriebl spielt ne Rolle??? Verzeihung, und auch noch eine wichtige???? Na dann, muss man schauen dass man Jura und Kurbasa rechtzeitig entfernt, die ghörn ja eingsperrt, zu deren Eigenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Ja. Kauft ordentliche ein für die nächste Saison, denn dann kommt Ried!!!! Es wird der Hexenkessel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanmoser1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 17. Bernhard Erkinger - weg! Wieso? Er ist jung und hat fast nicht gespielt. Gib ihm Zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Erlinger ist schon an die 25 - sag mir bitte wo der bei uns spielen sollte als auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 als was? als wasserträger und platzwart. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er das auf die Reihe kriegt. SCHRIEBL RAUS !!!! Angeblich soll er hinter der Spitzen agieren! Finde es auch nicht besonders gut, aber Jura wird sich (in Testspielen....) schon so sein eigenes Bild machen. Aslan & Villar sind ja auch nicht soooooo überzeugend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Ja. Kauft ordentliche ein für die nächste Saison, denn dann kommt Ried!!!! Es wird der Hexenkessel!! bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Man wie kann man nur so eien schriebl verbannen ! möchte wissen was ihr gegen den habt ! das sind bestimmt die leute die sich hin und vorne nicht auskennen und nie ins stadion gehen ! wollt ihr nicht auf thomas eder auch herum hackn der hat doch schon lange nicht mehr gespielt und keine tore geschossen der gemeine spieler das auf spieler herum motzn kotz mit an :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: jung ist der schriebl nicht mehr aber ich finde ihn nicht so schlecht ! jeder spieler braucht zeit ! ibertsberger hat sie auch gebraucht ! alle brauchen zeit ! aber mir kommt es immer or ichrede mit der wand ! :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Eder war lange verletzt und braucht wieder Praxis, damit aus ihm wieder ein guter Kicker wird. Schriebl war nicht verletzt und hat immer wieder seine Chance erhalten. Nur hat er sie nicht genutzt. Dass Schriebl kein Stürmer ist, dürfte jedem klar sein. Warum er dort aufgestellt wurde, schon nicht mehr. Im offensiven Mittelfeld, da kann er vielleicht was zeigen und er war dort auch schon im Einsatz (mehr oder eher weniger erfolgreich), aber da scheint die Konkurrenz doch zu übermächtig (Willi, Seo...) Alles in Allem ist der Alex kein richtig schlechter Kicker, allerdings auch kein richtig Guter. Warum Du Dich so auf ihn eingeschworen hast, weiss ich nicht........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts