Champions League: UEFA ermittelt gegen Chelsea und


Recommended Posts

Posting-Pate
ich hoffe, dass mourinho eine hohe geldstrafe bekommt, denn frisk war ein weltklasse schiri.

Also der Grund warum Frisk zurückgetreten ist ist eine reine Katastrophe, dafür muss es Konsequenzen geben. Eine Sperre für Chelsea wäre da natürlich eine unangebrachte Strafe und wird es nicht geben. Realistisch sind Geldstrafen für Verein und Chelsea und eine Sperre für Mourinho für die Anwesenheit auf der Bank und Kabine. Für richtig erachten würde ich eine Geldstrafe für Mourinho und eine Sperre für die restlichen Spiele der Saison für Mourinho. Geldstrafe für Chelsea wirds zwar geben, da sich UEFA und FIFA wegen jeder Kleinigkeit an den Vereinen bereichert, aber Chelsea hat mit Ausnahme des Trainers nichts falsch gemacht. Daher sollte sich die Bestrafung am Trainer beschränken.

Als Weltklasseschiri würde ich Frisk aber keinesfalls bezeichnen. Ich trauere ihm persönlich nicht nach, schade finde ich nur wie es passierte. Ich habe mich lange gefragt, warum der so viele große Spiele bekam, aufgrund seiner schlechten Spielleitungen konnte ich mir das nicht vorstellen. Dann ist mir mal etwas von guten Beziehungen zum UEFA-Präsidenten zu Ohren gekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, der herr frisk ist nicht zurückgetreten, weil er streit mit mourinho hatte.

frisk ist zurückgetreten, weil er mordanrufe bekommen hat.

sicher war das von mourinho eine unfaire und überzogene kritik, aber eine morddrohung hat er dem frisk nicht geschickt.

mourinhos verhalten war äußerst unsportlich, aber nur weil er so etwas sagt, haben irgendwelche prolo-fans noch lange nicht das recht, den frisk mit dem umbringen zu bedrohen.

hier im thread klingt es ja so, als ob mourinho persönlich mit dem messer zwischen den zähnen um frisks haus geschlichen wäre.

in punkto morddrohungen kann ich frisks rücktrittsentschluß sehr gut verstehen, in anderen dingen nicht. die schiris verdienen super-kohle, sonnen sich im rampenlicht der stars und wollen unantastbar sein. da müssen sie kritik auch mal schlucken, auch wenn sie unfair ist. das ist der preis des ruhms. die trainer müssen sich heutzutage auch viel anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
in punkto morddrohungen kann ich frisks rücktrittsentschluß sehr gut verstehen, in anderen dingen nicht. die schiris verdienen super-kohle, sonnen sich im rampenlicht der stars und wollen unantastbar sein. da müssen sie kritik auch mal schlucken, auch wenn sie unfair ist. das ist der preis des ruhms. die trainer müssen sich heutzutage auch viel anhören.

Es handelte sich dabei aber um keine Form von Kritik, sondern um einen klaren Betrugsvorwurf. Und das ist meiner Meinung nach ein riesiger Unterschied.

Daher hoffe ich auch, dass sich die UEFA etwas überlegt, damit Mourinho richtig bluten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mourinho sollte gesperrt werden, und zwar ned für a paar Spiele sondern für 1-2 Saisonen.Damit er sein Lebenlang ned vagisst, was er darf und was ned bzw. wo die Grenzen sind.Glaubts ma wenn des passiert, lernta auf einmal Anstand ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
in punkto morddrohungen kann ich frisks rücktrittsentschluß sehr gut verstehen, in anderen dingen nicht. die schiris verdienen super-kohle, sonnen sich im rampenlicht der stars und wollen unantastbar sein. da müssen sie kritik auch mal schlucken, auch wenn sie unfair ist. das ist der preis des ruhms. die trainer müssen sich heutzutage auch viel anhören.

Wenn du schon solche Vergleiche anstellst solltest du auch weiterdenken: setzen wir mal das Vergeben einer klaren Torchance mit einer falschen Elfmeterentscheidung gleich.

Wie oft werden klare Torchancen vergeben? Wie oft werden falsche Elfmeterentscheidungen gefällt?

Wie oft(und drastisch) wird ersteres kritisiert?

Wie oft(und drastisch) wird zweiteres kritisiert?

Wie viel verdienen die jenigen die eine klare Torchance auslassen im Vergleich zu denen die mal bei einem Elfer falsch entscheiden?

(natürlich alles nur rhetorische Fragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wenn du schon solche Vergleiche anstellst solltest du auch weiterdenken: setzen wir mal das Vergeben einer klaren Torchance mit einer falschen Elfmeterentscheidung gleich.

Wie oft werden klare Torchancen vergeben? Wie oft werden falsche Elfmeterentscheidungen gefällt?

Wie oft(und drastisch) wird ersteres kritisiert?

Wie oft(und drastisch) wird zweiteres kritisiert?

Wie viel verdienen die jenigen die eine klare Torchance auslassen im Vergleich zu denen die mal bei einem Elfer falsch entscheiden?

(natürlich alles nur rhetorische Fragen)

damit hast du absolut recht, ein baggio, der einen elfer im wm-finale in den himmel von LA knallt, verdient um längen mehr, als ein guter schiri

trotzdem, 3.500 euro für ein bundesligaspiel sind nicht ohne

internationale spitzenschiris kommen auf mindestens 15 partien pro jahr, plus zweitliga, plus pokal, plus europapokal. das summiert sich, 50.000 sind wohl die untergrenze, das ist immerhin das dreifache durchschnittseinkommen eines österreichers.

und schiris sind halt meist sehr eitle menschen, freiwillig tut sich keiner sowas an.

meine prinzipielle aussage ist die, daß mourinhos äußerung, wenn sie falsch ist, wonach es jetzt aussieht, hart bestraft gehört, aber von einem betrugsvorwurf zu einer morddrohung ist ein großer sprung.

wenn der hicke mal auf die austria schimpft und nach dem derby wird ein austrianer zusammengeschlagen, war das ja wohl auch nicht hickes schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und schiris bekommen ja nicht nur das geld... bei fast jedem D-Bundesligaverein bekommen sie auch ein "kleines Vereinspaket" kostenlos... ich hab das mal bei DSF gesehn glaube bei Bayern eine Bayern-Uhr und sonst noch was... keine ahnung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier handelt es sich um einen Komplott vom ganzen Verein, wovon sicherlich auch der Russe wusste. Mit gezielten Provokationen usw und mit einem extrem einschüchternden Art wurde der FC Barcelona aus dem Rennen geworfen, denn die Fehlentscheidungen auf der Stanford Bridge waren enorm.

Glaubt ihr echt, dieser Mourinho lernt wegen 1 - 2 Spielen Sperre? Hier wurde Barcelona um den Aufstieg betrogen und deswegen ist eine langjährige Sperre des FC Chelseas nur mehr als gerecht. Wo kommen wir hin, wenn sich jeder Klub so dermaßen daneben benimmt? Arsenal hätte die CL längst gewinnen können, aber sie sind fair genug einzugestehen, dass sie selbst nicht in der Lage sind und schüchtern auch keinen ein!!

Die Morddrohungen und der Rücktritt waren ein Eklat. Daher, sofortiger Ausschluss von Chelsea und eine Viertelfinalpartie Barcelona - Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also, der herr frisk ist nicht zurückgetreten, weil er streit mit mourinho hatte.

frisk ist zurückgetreten, weil er mordanrufe bekommen hat.

sicher war das von mourinho eine unfaire und überzogene kritik, aber eine morddrohung hat er dem frisk nicht geschickt.

mourinhos verhalten war äußerst unsportlich, aber nur weil er so etwas sagt, haben irgendwelche prolo-fans noch lange nicht das recht, den frisk mit dem umbringen zu bedrohen.

hier im thread klingt es ja so, als ob mourinho persönlich mit dem messer zwischen den zähnen um frisks haus geschlichen wäre.

Du weißt aber auch, dass die Morddrohungen großteils von Chelsea-Fans gestammt haben, welche voraussichtlich tlw. oder großteils durch Mourinho`s Verschwörungsvorwürfe aufgestichelt wurden.

Mourinho hat im zwar keine Morddrohungen geschickt, aber indirekt ist er mitverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Arsenal hätte die CL längst gewinnen können, aber sie sind fair genug einzugestehen, dass sie selbst nicht in der Lage sind

ich hab nicht die Zeit gerade das ganze Kommentar zu kritisieren deswegen hab ich nur einen Satz herausgeschnitten hehe ....

ühm, äh ..... jo .... Arsenal ist fair genug zuzugegeben dass sie zu schwach für die CL sind obwohl sie sie scho längst gewinnen hätten können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hier handelt es sich um einen Komplott vom ganzen Verein, wovon sicherlich auch der Russe wusste. Mit gezielten Provokationen usw und mit einem extrem einschüchternden Art wurde der FC Barcelona aus dem Rennen geworfen, denn die Fehlentscheidungen auf der Stanford Bridge waren enorm.

Glaubt ihr echt, dieser Mourinho lernt wegen 1 - 2 Spielen Sperre? Hier wurde Barcelona um den Aufstieg betrogen und deswegen ist eine langjährige Sperre des FC Chelseas nur mehr als gerecht. Wo kommen wir hin, wenn sich jeder Klub so dermaßen daneben benimmt? Arsenal hätte die CL längst gewinnen können, aber sie sind fair genug einzugestehen, dass sie selbst nicht in der Lage sind und schüchtern auch keinen ein!!

Die Morddrohungen und der Rücktritt waren ein Eklat. Daher, sofortiger Ausschluss von Chelsea und eine Viertelfinalpartie Barcelona - Bayern.

Was bist denn du für einer.

Barcelona ist zu arrogant, um gegen eine starke defensive taktisch agierende Mannschaft zu gewinnen, das hat man auch schon gegen Milan gesehen. Im übrigen sind es zwei verschiedene Spielweisen mit unterschiedlichen Spielausrichtungen. (im Übrigen Ronaldinho ist vielleicht der Star bei Barca, bei Chelsea würde er auf der Bank enden, da er das schnelle Direkspiel zerstören würde). Gegen defensiv starke Gegner ist Barca nicht reif genug.

Mourinho Vorwürfe gegen Schiri`s hat bei großen Duellen bereits Tradition, war auch schon bei Porto. Das ist keine Chelsea-Verschwörung, diese Sticheleien sind typisch Mourinho. Genauso wie jene, das das Barca Feindbild Van Gaal der beste Barca-Trainer aller Zeiten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber auch, dass die Morddrohungen großteils von Chelsea-Fans gestammt haben, welche voraussichtlich tlw. oder großteils durch Mourinho`s Verschwörungsvorwürfe aufgestichelt wurden.

Mourinho hat im zwar keine Morddrohungen geschickt, aber indirekt ist er mitverantwortlich.

tschuldige, aber wenn persoenlichkeiten in der oeffentlichkeit fuer jede (von ihnen ungewollte) reaktion auf ihre aussagen verantwortlich sind und haftbar gemacht werden, duerften sie ueberhaupt nichts mehr sagen.

die morddrohungen darf man mmn nicht anlasten, die disziplinarkommision hat rein mourinhos verhalten nach dem barcelona-spiel zu beurteilen. es ist zu hoffen, dass sich in dieser kommission keine schlechten barcelona-verlierer befinden, wie in diesem thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hier handelt es sich um einen Komplott vom ganzen Verein, wovon sicherlich auch der Russe wusste. Mit gezielten Provokationen usw und mit einem extrem einschüchternden Art wurde der FC Barcelona aus dem Rennen geworfen, denn die Fehlentscheidungen auf der Stanford Bridge waren enorm.

natürlich - das ganze war schon seit jahren geplant. man wollte die optimale chance nutzen um einen chelsea-schädigenden (?) schiedsrichter gezielt aus dem verkehr zu ziehen...vom manager über den geldgeber, vom spieler bis zum trainer, ja sogar vom mannschaftsarzt bis hin zum platzwart, sie waren alle involviert :yes:

:hää?deppat?:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da müssen sie kritik auch mal schlucken, auch wenn sie unfair ist. das ist der preis des ruhms. die trainer müssen sich heutzutage auch viel anhören.

das war ja auch keine kritik, das war eine erfundene lüge, sowas schadet dem ansehen des schiedsrichter, deshalb ist eine sperre für mourinho für die restliche cl-saison schon fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.