Champions League: UEFA ermittelt gegen Chelsea und


Recommended Posts

The King
Keiner der von Chelsea gekauften Spieler ist so ein richtiger Superstar gewesen wie man ihn geholt hat. Alles nur Talente die sich erstmal beweisen müssen.

So ist es auch wieder nicht. Dies trifft vielleicht auf Joe Cole, Scott Parker, oder Wayne Bridge zu.

Robben wurde bereits vor seinem Wechsel zu Chelsea als "Jahrhunderttalent" gehandelt, Duff war bei den Rovers absoluter Leistungsträger, Kezman hat in Holland alles in Grund und Boden geschossen, Drogba hat Marseille alleine im Rennen um den Uefa-Cup gehalten, wenn er auch kein richtiger SUPERstar war, Carvalho und Ferreira kamen immerhin vom regierenden Champions League-Sieger (!) und Cech? Ja, der gilt wohl neben einem Frey oder Isaksson als bester (junger) Torhüter Europas...

Hinzu kommt noch ein Makelele, bei Real das Um und Auf im Mittelfeld...

Also den meisten Spielern, die Chelsea geholt hat, würd ich das Prädikat "Klasse" schon vor ihrem Wechsel zuschreiben, wenn auch nicht alle Superstars wie Frank Lampard gewesen sind. Klug halt, dass diese Leute im Durchschnitt extrem jung sind.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir scheint der kennt sich echt ned aus der fischdi do...Weisst du wer die ganze Stimmung beim Training macht? Wer immer versucht wenn es Streit gibt ihn zu schlichten?Wer sich für die anderen Spieler einsetzt?......Ronaldinho!

Wenn du mit Allüren anfangen willst dann tus bei Mourinho.Weil über ihm steht in dieser Gottverdammenten Fussballwelt GAR NICHTS was Allüren betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn du mit Allüren anfangen willst dann tus bei Mourinho.Weil über ihm steht in dieser Gottverdammenten Fussballwelt GAR NICHTS was Allüren betrifft.

wird jetzt in jeder diskussion auf mourinho herumgehackt bzw auf seine aktionen abgeschweift?

ist auch nicht notwendig

@starostyak

duff war wie du schon sagst ein leistungsträger, sicher kein star - aber duff ist zb für mich auch jetzt kein star! und dass is das große plus von chelsea: der star ist das kollektiv. wirklich herausstechen tut maximal lampard, und der ist bekanntlich ja schon seit 4 jahren bei den blues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Es geht drum dass er Allüren sehen wollte.Wirda bei Ronaldinho aba kaum finden.Ich glaube Ronaldinho ist momentan DER Spieler,bei dem man die Leidenschaft am Fussball spürt.Ja sogar sieht.

Ronaldinho ist einer der Spaß am Fußball hat und es auch zeigt.

Und das sieht man ihm auch an, er hat freude am Spielen und lacht auch hin und wieder wärend einem Match (auch wenn er kein Tor geschossen hat).

Er nimmt das alles einfach lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Er nimmt das alles einfach lockerer.

lästerer könnten behaupten: keine kunst bei diesem gehaltsscheck :clever:

aber ernsthaft, bin ja selbst großer fan von ihm, bei ihm is fußball leidenschaft pur, definitiv. und man sieht auch in den interviews und bildern vom training dass ihm das alles spaß macht. aber trotzdem bin ich der meinung dass er in eine offensivorientierte mannschaft wie barcelona gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja klar ist es besser "zugeschnitten" für ihn is ja keine Frage.Wie gesagt ich denke aber auch dassa sich bei Chelsea (bei Manu ganz sicher) durchsetzen hätte können.Bestes Beispiel Christiano Ronaldo.

Aber mir gehts um was anderes,I denk dass der Ronaldinho einer der Spieler is, bei dem man den Charakter ned in frage stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meines Wissens hatte Ronaldinho bei PSG eine Vertragsklausel, dass er nicht immer trainieren müsse, oder auf gewisse Trainings verzichten könne, wenn er möchte. Das klingt für mich nach Starallüren. Dann seine herablassende Statements über Chelsea, dass machen normalerweise Spieler mit Starallüren. Aber vielleicht irre ich mich und ich urteile falsch über ihn. Nur glaube ich auch, dass keiner von Euch wirklich sagen kann, dass er keine Starallüren hat, da ihr auch nur die für die Öffentlichkeit zugeschnittenen Berichte über ihn seht, und durch die rosa Barca Fanbrille seht.

Über Mourinho braucht man nicht viel zu diskutieren, ein sehr guter Trainer aber charakterlich ein Mieser typ, der vor allem bei großen Duellen immer wieder versucht, mit fiesen Methoden Mißstimmung zu verursachen und Schiedsrichter aufzustacheln, damit sie keinesfalls gegen ihn pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Selbst wenn er die Klausel bei Paris gehabt haben sollte, bei Barca hat er sie mit Sicherheit ned.Wer für mich zb ein Spieler mit Star-Allüren ist/war, war Kluivert.

der hatte mal als junger starallüren

allerdings verursachte er mit 19 oder 20 unter alkoholeinfluß einen autounfall mit todesfolge, auch vergewaltigungsvorwürfe tauchten immer wieder auf in seinen jungen jahren.

von da an hat er was gelernt, glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Starostyak: Ich sehe das ganz anders, ich finde dass etwa Duff oder Drogba einfach keine Stars sind, soo gut ist doch Drogba nicht. Robben und Cech galten als Riesentalente, aber es heißt ja nicht dass sich die in der Premier League auch durchsetzen und bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicht wirklich, denn er kam auch schon bei Barcelona besoffen zum training,leistete sich Schlägereien zertrümmerte Einrichtungen in Lokalen usw usw.

Unter Starallüren meine ich aber sicher nicht Skandale, dass sind zwei paar Schuh.

Unter Starallüren meine ich, dass man sich als der Superstar fühlt und auch als dieser behandelt werden möchte.

Und ich glaube aufgrund seiner Trainingsklausel bei PSG und seinen etwas hochnäsigen Aussagen, dass das bei ihm zutrifft.

Und sollte er in schlechter Form sein, und der Trainer es für besser bzw. effektiver halten ihn mal einige Zeit auf die Bank zu setzen oder ihn früher rauszunehmen, würde er beim Trainer und in den Medien genauso aufmucken wie es Ronaldo bei Real macht.

Das ist zumindest mein Eindruck von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Starostyak: Ich sehe das ganz anders, ich finde dass etwa Duff oder Drogba einfach keine Stars sind, soo gut ist doch Drogba nicht. Robben und Cech galten als Riesentalente, aber es heißt ja nicht dass sich die in der Premier League auch durchsetzen und bestätigen.

Ansichtssache. Für mich sind Robben & Duff derzeit zwei der besten Flügelstürmer, die Europa zu bieten hat und daher ganz sicher Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ansichtssache. Für mich sind Robben & Duff derzeit zwei der besten Flügelstürmer, die Europa zu bieten hat und daher ganz sicher Stars.

Der Meinung bin ich auch, nicht umsonst wollte auch Ferguson die beiden unbedingt haben, und die hatte er nicht als Ergänzungspieler vorgesehen. Vor allem Duff ist ein ganz starker Spieler, nur macht er halt keine 10 Übersteiger bevor er jemand überrennt. Und vor allem ist er extrem lauf- und kampfstark.

Drogba ist genauso ein Star wie es Eto bei Barca ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.