Champions League: UEFA ermittelt gegen Chelsea und


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Naja auch wenn die Spieler den Marktwert gsteigert haben, so glaub i ned dass an Drogba 38 mill. wert ist wenn wie gesagt Ronaldinho max. 30 kostet.

Ronaldinho hat 32.250.000 gekostet (Marktwert liegt bei 50.000.000)

Drogba hat 36.000.000 gekostet (Marktwert liegt bei 29.000.000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
djet, mit der aufzählung der spieler hast du deine frage schon selbst beantwortet.

Nein habe ich nicht!

Keiner der von Chelsea gekauften Spieler ist so ein richtiger Superstar gewesen wie man ihn geholt hat. Alles nur Talente die sich erstmal beweisen müssen. Mourinho hats geschafft dass sie das gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wieso stichelei? Du denkst auf Rijkaard trifft des ned zu?I denk er is an Super-Trainer.Aja und der Klub heisst Sparta Rotterdam,des is an klana Klub ned Feyenoord sondern Sparta ;).

weil du mir unterstellt hast, daß ich nicht weiß, wo riijkaard vorher trainer war - deswegen stichelei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Drogba war bei Marseille viel besser einfach. Kezman und Robben hingegen scheinen den Marktwert gesteigert zu haben. Dennoch bleibt es die einzige Saison wo Chelsea erfolgreich ist nächste Saison werden sie die Gejagten sein und dass ist doppelt so schwierig, denn Man U und Arsenal schlafen sicher nicht!

Come on Arsenal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja auch wenn die Spieler den Marktwert gsteigert haben, so glaub i ned dass an Drogba 38 mill. wert ist wenn wie gesagt Ronaldinho max. 30 kostet.

Ronaldinho hat 32.250.000 gekostet (Marktwert liegt bei 50.000.000)

Drogba hat 36.000.000 gekostet (Marktwert liegt bei 29.000.000)

Ronaldinho könnte sich bei Chelsea meiner Meinung nach nicht durchsetzen. Es wäre für Chelsea unnnötig ihn zu verpflichten. Bin jetzt auch froh, dass der Wechsel zu ManU nicht klappte.

Die Höhe der Ablösesumme hängt auch davon ab, wie lange der Vertrag noch läuft. Da z. B. bei Owen und Gravesen der Vertrag in einer bzw. einer halben Saison ausgelaufen wäre, waren sie für ihre Klasse für Real zu einem Spotpreis zu haben.

Und warum soll Robben nicht bereits ein Star gewesen sein und als Talent gelten und Rooney nicht. Der einzige Unterschied, dass Rooney wegen seines Tempraments für die Medien interessanter ist, und auch mehr Fanartikel absetzen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann aber nur weil Ronaldinho zu gut ist.Oder willst du ernsthaft einen Chelsea-Spieler mit ihm vergleichen?Da fehlt sogar bei Robben noch ein gaaaaaaanz grosses Stück damit man ihn mit Ronnie vergleichen kann ;).Und du hast recht ich bin auch froh dass der Wechsel zu Manu nich geklappt hat denn so haben wir den besten Spieler dieser Erde gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dann aber nur weil Ronaldinho zu gut ist.Oder willst du ernsthaft einen Chelsea-Spieler mit ihm vergleichen?Da fehlt sogar bei Robben noch ein gaaaaaaanz grosses Stück damit man ihn mit Ronnie vergleichen kann ;)

hier geht es wiedermal um das vielbesprochene spielsystem.

chelsea ist für ronaldinho insgesamt vermutlich zu defensiv ausgerichtet, er müsste dabei zuviel arbeit nach hinten leisten und könnte sich nicht so sehr entfalten. ergo er würde sich nicht so wohl fühlen wie bei barca und er würde auch nicht auf diesem level kicken - denn defensiv gibts bessere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber da sag i wieder es selbe,Robben ist ein sehr ähnlicher Spieltyp, der kann auch dort spielen.Und ich denke auch dass Ronaldinho bei ManU spielen hätte können,von seiner Struktur her.

Ich möchte hier nicht die Klasse von Ronaldinho anzweifeln, aber er würde von der Spielanlage und vom Temprament nicht hineinpassen.

Bei ManU und Chelsea würden keine Starallüren geduldet werden, da wäre sein erstes Problem.

Das zweite wäre, während ein Robben sehr wohl auch Defensivarbeit verrichtet, beschränkt sich Ronaldinho allein auf die Offensive. Verliert er den Ball, müssen ihm die anderen wieder den Ball servieren, er selbst rackert nicht dafür, das ist etwas, was in Spanien oder Südamerika bei den Superstars durchwegs üblich ist, in England jedoch unvorstellbar.

3. fordert er immer die Bälle, bei Barca muss das Spiel über ihm laufen, er muss aber immer wieder Spieler ausspielen. Das paßt zum Spiel von Barca, aber nicht zum schnellen Direktspiel von Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich möchte hier nicht die Klasse von Ronaldinho anzweifeln, aber er würde von der Spielanlage und vom Temprament nicht hineinpassen.

Bei ManU und Chelsea würden keine Starallüren geduldet werden, da wäre sein erstes Problem.

Das zweite wäre, während ein Robben sehr wohl auch Defensivarbeit verrichtet, beschränkt sich Ronaldinho allein auf die Offensive. Verliert er den Ball, müssen ihm die anderen wieder den Ball servieren, er selbst rackert nicht dafür, das ist etwas, was in Spanien oder Südamerika bei den Superstars durchwegs üblich ist, in England jedoch unvorstellbar.

Entschuldige, ich will nicht persönlich werden, aber dem Blödsinn entnehme ich, dass du kein einziges Spiel dieser Saison(bis auf die Champions League vielleicht) von Ronnie gesehen hast, geschweige denn irgendwas über ihn oder Barcelona weißt. Denn er rackert sehr wohl sehr viel und das auch in der Defensive, ist meistens überall zu finden, weil er sich sehr oft weit zurückfallen lässt. Und er ist wohl der letzte im derzeitigen Barca-Team der so etwas wie Star-Allüren hat.

Tut mir Leid, aber ich kann dir in keinem der Punkte zustimmen. Bin sogar davon überzeugt, dass er perfekt zu Chelsea passen würde(Gott bewahre, dass er jemals tatsächlich dort spielt), weil er vor allem im Konter stark ist, denn eben er leitet die meisten dieser ein, indem er Eto'o oder Giuly mit seinen perfekten Pässen ins Spiel setzt. Man stelle sich nur vor wie er das mit Robben machen könnte. Außerdem kann er gegebenfalls auch selbst einen respektablen Antritt auspacken, wenn es nötig ist und das würde dem Chelsea-Spiel enorm entgegenkommen.

3. fordert er immer die Bälle, bei Barca muss das Spiel über ihm laufen, er muss aber immer wieder Spieler ausspielen. Das paßt zum Spiel von Barca, aber nicht zum schnellen Direktspiel von Chelsea.

Er muss niemanden ausspielen und tut dies auch nur sehr selten, denn meistens laufen die Barca-Angriffe über ein direktes Kurzpassspiel bzw. über seine Lochpässe ab. Dass er sich manchmal Spässe mit den Gegenspielern erlaubt kommt eher selten vor, wird aber bei den meisten TV-Zusammenfassungen herausgehoben, weil die Leute eben gerne so etwas sehen möchten.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade dass Chinomoreno schon alles gesagt hat, naja so bleibt mir tipparbeit erspart.

Ja und du musst einen Unterschied machen zwischen Spieler ausspielen, und Gegner auf sich ziehen um einen Pass zu geben oder einen Spieler eben freizustellen.Dass tut er viel, er kann eben den Ball halten und schauen aber auch sehr sehr schnell und direkt spielen.Und vorallem fällt ihm nahezu immer was ein.

Man siehe dass Tor gegen Chelsea... sag mal am Lampard er soll des machen.Und er verrichtet auch defensiv-arbeit... nicht soviel wie Deco zb aba der spielt ja auch weiter hinten.

Und bei Manu hätte er auch gepasst,denn er kämpft mindestens gleichviel wie Christiano Ronaldo...soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weil ich nur kurz mal Kezman gelesen hab - das is ja wohl der größte Fehlkauf dieser Saison, drei Ligatore, eins im Carling Cup und eins oder zwei im FA-Cup is ja wohl eine Beleidigung, da haben selbst Leute wie Terry oder Tiago schon öfter getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich möchte hier nicht die Klasse von Ronaldinho anzweifeln, aber er würde von der Spielanlage und vom Temprament nicht hineinpassen.

Bei ManU und Chelsea würden keine Starallüren geduldet werden, da wäre sein erstes Problem.

Das zweite wäre, während ein Robben sehr wohl auch Defensivarbeit verrichtet, beschränkt sich Ronaldinho allein auf die Offensive. Verliert er den Ball, müssen ihm die anderen wieder den Ball servieren, er selbst rackert nicht dafür, das ist etwas, was in Spanien oder Südamerika bei den Superstars durchwegs üblich ist, in England jedoch unvorstellbar.

Entschuldige, ich will nicht persönlich werden, aber dem Blödsinn entnehme ich, dass du kein einziges Spiel dieser Saison(bis auf die Champions League vielleicht) von Ronnie gesehen hast, geschweige denn irgendwas über ihn oder Barcelona weißt. Denn er rackert sehr wohl sehr viel und das auch in der Defensive, ist meistens überall zu finden, weil er sich sehr oft weit zurückfallen lässt. Und er ist wohl der letzte im derzeitigen Barca-Team der so etwas wie Star-Allüren hat.

Tut mir Leid, aber ich kann dir in keinem der Punkte zustimmen. Bin sogar davon überzeugt, dass er perfekt zu Chelsea passen würde(Gott bewahre, dass er jemals tatsächlich dort spielt), weil er vor allem im Konter stark ist, denn eben er leitet die meisten dieser ein, indem er Eto'o oder Giuly mit seinen perfekten Pässen ins Spiel setzt. Man stelle sich nur vor wie er das mit Robben machen könnte. Außerdem kann er gegebenfalls auch selbst einen respektablen Antritt auspacken, wenn es nötig ist und das würde dem Chelsea-Spiel enorm entgegenkommen.

Er muss niemanden ausspielen und tut dies auch nur sehr selten, denn meistens laufen die Barca-Angriffe über ein direktes Kurzpassspiel bzw. über seine Lochpässe ab. Dass er sich manchmal Spässe mit den Gegenspielern erlaubt kommt eher selten vor, wird aber bei den meisten TV-Zusammenfassungen herausgehoben, weil die Leute eben gerne so etwas sehen möchten.

Also das was ich von ihm sah sind Champions League Ausschnitte und die Live Spiele gegen Chelsea. Und gegen Chelsea hat er defensiv nichts gemacht, und er meidet desöfteren den direkten einfachen Pass und legt ein Gustostückerl ein, das kann mir keiner erzählen, dass das nicht so ist.

Lt. eines Berichtes einens Freundes bei einem Live-Spiel in Spanien legte er im Spiel ein paar Gustostückerl ein, von diesen lebte er eine Weile und tat absolut nichts im Spiel.

Wenn diese 3 Spiele wirklich Ausnahmen, dann glaube ich euch vielleicht, dass ich mich irre. Möchte aber sehr wohl vermerken, dass Laufarbeit ohne Ball noch nichts mit wirklicher Defensivarbeit zu tun hat.

Trotzdem so wie er bei Barca spielt, kann man bei Chelsea nicht spielen. Und es kommt nicht von irgendwo her, dass südamerikanische Topspieler bei den Topklubs der Premier League kläglich scheitern, bestes Beispiel Veron, der war früher das um und auf im argentinischen Team.

Ein Heinze hat es z. B. geschafft, aber der spielt keinen typschen sürdamerikanischen Fußball.

Und nur weil Ronaldinho nicht so oft in den Medien ist wie Beckham, heißt es lange noch nicht, dass er keine Starallüren hat. Schon allein die Aussage vor dem Rückspiel er habe Chelsea spielen sehen, die können Barca nicht schlagen, zeigt seine Überheblichkeit. Und hatte er nicht bei PSG Sondererlaubnisse für Trainingspflicht ähnlich wie es Weah bei PSG hatte???

Vielleicht hat Ronaldo, der bei Real auch keine Starallüren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.