Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 dauert zwar alles noch seine zeit bis dieses spiel stattfindet aber was bringt es nach dem salzburg spiel noch weiter in der scheiße zu wühlen ich bzw. wir aus der nwk geben für unseren teil niemals auf das es ziemlich aussichtslos ist, ist uns zwar allen klar doch was hat es für einen sinn alles schwarz zu malen die liga hat ja trotzdessen immer noch 10 spieltage und kleine fussballwunder waren doch immer unsere spezialität ich für meinen teil mache das beste aus den restlichen spielen wenn wir es schaffen ist es eine sensation die ihres gleichen sucht jwenn wir es nicht schaffen können diejenigen, die ja "schon von anfang an gesagt haben das sie es nicht schaffen" groß auftrumpfen und mich schön am a**** lecken aber gut, lassen wir das ich verlier den glauben auf jeden fall noch nicht denn jetzt muss es egal sein wie der gegner heißt es muss gepunktet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 glaube nicht, dass wir in Pasching einen Punkt holen können... Die sind momentan wirklich zu stark... Tipp: 3:0 Pasching... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Was Lustenau kann, können wir schon lange! Es wird drauf ankommen, ob die Spieler eine "Jetzt-erst-Recht" Reaktion zeigen, wie vor 2 Jahren (als es noch schwieriger war - sprich 5 Punkte Rückstand bei 2 Spieltagen!) oder ob die Spieler sich so wenig mit SW Bregenz identifizieren, und sich lieber drum kümmern, einen neuen Verein zu finden und den Rest nur noch runterspielen. Gut, dass jetzt eine Spielpause ist - die hilft uns momentan sehr! @Fogi: Wir haben nichts zu verlieren - vom Budget her gehören wir ganz klar auf Platz 10, momentan sind wir auf Platz 10, und somit können wir nur noch überraschen. bearbeitet 21. März 2005 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Was Lustenau kann, können wir schon lange! Lustenau spielte daheim, außerdem wars ein Cupspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 das meine ich wohl auch, dass das ein cupspiel war. im cup gibt es andere gesetzte. und außerdem hat lustenau mit viel glück das unentschieden in der regulären spielzeit geschafft. also in pasching können wir bei der momentan stärksten mannschaft nichts erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Ich glaub kaum, dass wir zu Hause gegen den Letzten Punkte abgeben werden. Dafür sind wir zu stark im Moment und es geht auch um zuviel. Im Waldstadion würde ich sogar auf einen klaren Sieg mit 2-3 Toren Unterschied tippen aber auswärts (dh für euch daheim ) ist für euch mit Sicherheit was drinnen. Aber nur dann wenn euer Trainer seine Einstellung überdenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 *aaargh* Seid ihr alle pessimistisch!!! Wenn wir einen guten Tag haben, und das Glück mal auf unserer Seite steht (nicht so wie gegen Salzburg) können wir jeden schlagen - auch Pasching! Vor 2 Jahren wars wirklich aussichtslos - 5 Punkte Rückstand bei 2 Spielen, jetzt sind es 6 Punkte Rückstand bei 11 Spielen. Es gibt also noch theoretisch 33 Punkte zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 wird ne klare angelegenheit 3:1 für pasching 3x abstaubertor durch mayerleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 ich glaube leider auch nicht dass es in pasching was zu holen gibt! pasching wil die tabellenführung verteidigen aber eine überraschung ist immer möglich wobei ich nicht daran glaube! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 4:0 Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 3 punkte san für uns pflicht bregenz braucht die punkte eh ned wenns absteigen gengans sicher kan ab mein tipp für des spiel 3:1 sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 also das war eine super aussage vo dir sprechapasching. bregenz ist noch nicht abgestiegen und deshalb brauchen wir die punkte genau so wichtig wie ihr. aber ich hoffe nur, dass der vorstadtklub net meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 @sprechapasching: Ich hoff, dass Pasching nicht Meister wird - das wär nur peinlich für die ganze österr. Liga, wenn so ein Dorfklub Österreich in der Champions League Qualifikation vertreten soll. Dann müsste sicher in Linz gespielt werden, weil in Pasching ka Stadion ist (zumindest nichts, das die Bezeichnung Stadion auch wirklich verdient)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Was schreibt ihr den hier für einen Blödsinn? Lasst doch eueren Frust nicht an Pasching aus. Wenn die Paschinger Meister werden dann haben sie es auch verdient. Mehr ist da gar nicht dazu zu sagen. Oh doch noch eins. Sogar die Salzburger mussten UEFA Cup in Linz spielen. War gar kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Lasst euren Frust an uns aus, komm zeigt es uns! Hehe aber ich freu mich schon wenn ihr in der 2ten Liga spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts