Was kann man vom Nationalteam erwarten?


Nummer 9

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

griechenland hat einige spieler in starken ligen - charisteas bei bremen, dellas bei inter (heißt der so) und sicher noch 3-4 stück

die griechischen kicker sind aber allesamt erst nach der em zu starken vereinen in starke ligen gewechselt, informier dich bitte bevor du postest....

dellas spielt bei roma und charisteas ist bei ajax seit winter.... :winke:

ich hab vom zeitpunkt der EM gesprochen - da war charisteas bei bremen und damals waren mindestens 5-6 spieler in starken ligen auch wenn nicht stammspieler oder gar leistungsträger

schau dir mal den thread "wie würde euer teamkader aussehen" an - is no gar net so lang her...

das is zu 90% krankls kader und zu 90% krankls aufstellung was die meisten da vorgeschlagen haben - und wenns net klappt werden wieder alle sagen "is eh kloa wenn er so aufstellt"

einige verlangen sogar den Säumel - wenn krankl den holt heißt gleich wieder das mann mit 3 starken partien ins nationalteam kommt.....

EGAL WAS ER MACHT - NACHHER WISSEN ES ALLE BESSER!!!

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Griechenland hatte die meisten dieser Spieler auch vor der Otto Rehakleszeit.

Aber da waren sie wie wir heute.

Man sieht schon das ein Trainer mit taktischen Verständnis viel mehr erreichen kann als einer der sein Team immer schlechter redet als es eigentlich ist.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

griechenland hat einige spieler in starken ligen - charisteas bei bremen, dellas bei inter (heißt der so) und sicher noch 3-4 stück

die griechischen kicker sind aber allesamt erst nach der em zu starken vereinen in starke ligen gewechselt, informier dich bitte bevor du postest....

dellas spielt bei roma und charisteas ist bei ajax seit winter.... :winke:

ich hab vom zeitpunkt der EM gesprochen - da war charisteas bei bremen und damals waren mindestens 5-6 spieler in starken ligen auch wenn nicht stammspieler oder gar leistungsträger

aber wie gesagt - egal

hab jetzt mal nachgeschaut, vom em-kader waren 90% zu dieser zeit in griechenland tätig! bis auf dellas und charisteas, die aber bei ihren vereinen mehr bankdrücker waren als auf dem spielfeld, die 2-3 anderen waren nicht in griechenland (zb amanatidis) aber auch bei keinen topklubs und auch eher bankerlwärmer..... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
mein tipp: 3 punkte, krankl bleibt uns noch länger erhalten, denn freiwillig nimmt er wohl nicht mal nach einer packung in wales den hut

Jo denkst du a amoi noch?! Des intaressiert kan. Wenn ma gegn Wöles zwamoi valiarn, donn schlogma de Poin auswärts und de Englända a. Owa es is ois wuascht, de UEFA denkt si wos dabei. Irreregulea sog i do nua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wo hast da nachgeschaut - ich glaub das nicht (nix gegen dich aber i bild mir ein das es mehrere waren)

ich glaub das das eher ein problem is das die austrianer damit haben das hansi ein grüner is

hier gibts infos.......... oder hier auch........!!!!!!

klicke einfach dort auf die em, schau dir den kader an, dort klickst du auf den jeiligen kicker und hast seine daten/bisherigen vereine..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mein Tipp:

Wales - Österreich 2:1

Österreich - Wales 1:1

Krankl wird trotzdem Teamchef bleiben weil...naja,irgendeine Ausrede wird ihm schon einfallen

optimist!

wales-österreich 3-1

österreich wales wenns gut geht 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Griechenland hatte die meisten dieser Spieler auch vor der Otto Rehakleszeit.

Aber da waren sie wie wir heute.

Man sieht schon das ein Trainer mit taktischen Verständnis viel mehr erreichen kann als einer der sein Team immer schlechter redet als es eigentlich ist.

Griechenland hat die gleichen Spieler auch nach der EM.Und wo sind sie jetzt?

Dort wo sie vorher auch waren.

Dass Otto Rehhagel taktisch besser ist als Krankl ist keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wo hast da nachgeschaut - ich glaub das nicht (nix gegen dich aber i bild mir ein das es mehrere waren)

ich glaub das das eher ein problem is das die austrianer damit haben das hansi ein grüner is

hier gibts infos.......... oder hier auch........!!!!!!

klicke einfach dort auf die em, schau dir den kader an, dort klickst du auf den jeiligen kicker und hast seine daten/bisherigen vereine..... :winke:

den karagounis hab ich gemeint mit inter - der war schon damals dort...

dabizas war bei newcastle - nikolaidis bei athletico - fyssas bei benfica - Giannakopoulos bei bolton - Vryzas bei perugia

das sind 6 stück zu den schon genannten - also doch einige, auch wenn sie nicht stammspielr waren sie waren im ausland...mehr hab i net behauptet....

aber vorsicht - ich hab auch nie gesagt das krankl ein top-mann is, aber so wie ihn hier viele runter machen und behaupten mit einem was weiß ich wem wär alles besser is sicher a net....

außerdem behaupt ich jetzt mal das eine quali und ein turnier zwei paar schuhe sind - und wenn griechenland gegen holland und die tschechen in der quali gespielt hätten dann wären sie gar net zur EM gefahren

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
den karagounis hab ich gemeint mit inter - der war schon damals dort...

dabizas war bei newcastle - nikolaidis bei athletico - fyssas bei benfica - Giannakopoulos bei bolton - Vryzas bei perugia

Super, die machen zusammen pro Jahr ca. 30 Spiele, Bolton, Perugia und Co sind übringens auch nicht gerade Topklubs. Die Griechen hatten bei der EM genau einen richtig guten Fußballer, den Tsiartas, der aber kaum gespielt hat, weil er nicht in das TAKTISCHE Konzept vom Rehhagel gepasst hat, der lieber auf Kämpfer und Wadlbeißer gesetzt hat.

Von Österreich erwartet ja keiner ein glanzvolles Offensivspiel, aber zumindest defensiv sollten wir mit Leuten wie Dospel, Ehmann, Stranzl, Pogatetz, Hiden, Aufhauser, Kiesenebner gut genug besetzt sein, um nicht in jedem Spiel 3 Tore zu bekommen. Immerhin haben diese Spieler alle schon im Europacup bewiesen, dass sie international mithalten können. Aufbauend auf diese starke Defensive sollte es auch unserer Nationalmannschaft gelingen, in jedem Spiel zu ein paar Chancen zu kommen, sei es durch Konter oder durch Standardsituationen. Mit genau diesem Rezept haben auch die Austria und der GAK ihre UEFA- Cup- Erfolge gefeiert, die Frage, warum das mit dem Team nicht auch klappt, kann nur unser großartiger Teamchef beantworten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
den karagounis hab ich gemeint mit inter - der war schon damals dort...

dabizas war bei newcastle - nikolaidis bei athletico - fyssas bei benfica - Giannakopoulos bei bolton - Vryzas bei perugia

Super, die machen zusammen pro Jahr ca. 30 Spiele, Bolton, Perugia und Co sind übringens auch nicht gerade Topklubs. Die Griechen hatten bei der EM genau einen richtig guten Fußballer, den Tsiartas, der aber kaum gespielt hat, weil er nicht in das TAKTISCHE Konzept vom Rehhagel gepasst hat, der lieber auf Kämpfer und Wadlbeißer gesetzt hat.

aber sienna, freiburg oder moskau (keine ahnung wie der verein heißt) sind topclubs? und wenn ma den stranzl net hätten, hätten unsere legionäre auch keine 30 spiele :hammer:

wenn es euch darum geht das ein osim (der tät ma taugen) als NT vielleicht das turnier in zypern gewonnen hät - OK mag sein, aber viel mehr is net drinn derzeit mit diesem team

aber ich gebs auf - ein austrianer wird nie sagen das der krankl als NT ok is, also bin ich jetzt zu dem thema :x

kurz noch:

Karagounis: 9 Spiele - Einwechselspieler

Dabizas: 18 Spiele - halbe saison (villeicht waren auch verletztungen dabei)

Nikolaidis: 21 - wie Dabizas

Fyssas: konnte ich leider net finden

Gianakopoulos: 31 Spiele in der Premiere League!!! Stammspieler

Vryzas: 10 davor waren es 30 - aslo davor stammspieler und dann verletzt?

Charisteas: 24 bzw 31 - fast stammspieler

Dellas: 14 bzw 21 - a net so wenig

genau diese spieler fehlen einem krankl

wir haben:

manninger: 4 spiele

pogatetz: 1 spiel

schopp: mehr als 5 spiele, ne oder?

stranzl: wenn er net verletzt is sicher gut

ibertsberger: 6 spiele oder so

mandl: spielt der noch?

also net grad vergleichbar - a net die vereine!

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

dabizas war bei newcastle - nikolaidis bei athletico - fyssas bei benfica - Giannakopoulos bei bolton - Vryzas bei perugia

das sind 6 stück zu den schon genannten - also doch einige, auch wenn sie nicht stammspielr waren sie waren im ausland...mehr hab i net behauptet....

aber vorsicht - ich hab auch nie gesagt das krankl ein top-mann is, aber so wie ihn hier viele runter machen und behaupten mit einem was weiß ich wem wär alles besser is sicher a net....

außerdem behaupt ich jetzt mal das eine quali und ein turnier zwei paar schuhe sind - und wenn griechenland gegen holland und die tschechen in der quali gespielt hätten dann wären sie gar net zur EM gefahren

newcastle, athletico, benfica oder bolton sind wohl ungefähr auf einer ebene mit guten österreichischen clubs, das hat der heurige uefa-cup eindeutig bewiesen. und das beweist, das man aus dem spielermaterial schon was machen könnte, keiner sagt, daß es leicht ist, aber ein guter trainer würde dieser mannschaft wesentlich mehr rausholen

es mag sein, daß die griechen nicht zur em gefahren wären, allerdings hätten sie sich nicht dreimal so abschlachten lassen wie wir (0:3 zu hause gegen holland, 0:4 auswärts in tschechien, ein 2:3, das uns fast in topf 4 geworfen hätte, zu hause gegen tschechien) und sich in moldawien blamiert.

aber hätte, wäre, wenn gibt es im fußball halt nicht. und griechenland wurde mit einer guten durchschnittstruppe europameister, östereich ist nur noch bei großereignissen dabei, weil es eine EM austrägt, außer es passiert noch ein wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.