Admira - Austria


Schapu

Recommended Posts

Posting-Pate

Bitte, diese Europacup- Diskussionen nerven wirklich, vielleicht kann man es so zusammenfassen: im Europacup haben wir das nötige Glück, in der Meisterschaft nicht. Damit sollte diese Diskussion beendet sein.

Zum heutigen Spiel: ganz schwache Leistung der Austria, die Strapazen machen sich leider wirklich bemerkbar, es fehlte die Spritzigkeit, wir haben kaum einen Zweikampf gewonnen. Die einzigen, die heute halbwegs in Normalform gespielt haben, waren Didulica, Antonsson, Blanchard und Kiesenebner, was nicht heißt, dass sie gut waren. Eigentlich kurios, dass wir trotzdem 2-0 geführt haben, die Admira war im Grunde total ineffizient, schade, dass die Mannschaft nicht bis zum Schluß konzentriert geblieben ist. Wahrscheinlich waren sich die Spieler schon zu sicher, die drei Punkte zu holen, ist aber verständlich, ich hätte mir auch nicht gedacht, dass Admira die Moral hat, das noch aufzuholen, eigentlich geht es für die ja um nichts mehr.

Eines wird immer deutlicher: je weiter wir im UEFA- Cup kommen, desto mehr sinken die Chancen auf den Meistertitel. Es bleibt aber auf jeden Fall bis zum Schluss spannend, auch die anderen werden sich bei der Admira nicht leicht tun, das ist die wahrscheinlich routinierteste Mannschaft in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn die Mannschaft so gespielt hätte, wie die Stimmung im "Away"-block war hätten wir 2-stellig verlieren müssen. Sollte sich jeder einzelne einmal überlegen und sich für's Innsbruck-Spiel motivieren.

das ist aber bei sonntagspielen in der sonnigen südstadt bis jetzt immer so gewesen, wie ich dort war! der alkohol vom vortag liegt den meisten noch auf der stimme- vor mir ist sogar ein mädel mit kreislaufkollaps zusammengebrochen, die hat gestern sicher über den durst getrunken :D - ich konnte heute auch nicht wie gewohnt schreien, aus den selben gründen und wenn ich mich so umgeschaut habe waren noch 90% der leute hackenudeldicht von gestern...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aja, die einzigen in normalform waren heute vachousek :eek: , blanchard und sionko! gefallen haben mir auch dosunmu bei seinem kurzeinsatz bzw gile! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Was soll ich sagen, wenn ich mit roten Kopf nach Hause komme und dann nur solch einen Schwachsinn lesen muss.

:laugh:

Hast auch zu viel Sonne erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann mit jemand erklären, warum Mila überhaupt nicht eingesetzt wird? Schon komisch, dass sogar der Kitzbichler vor ihm reinkommt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:laugh:

Hast auch zu viel Sonne erwischt?

Zu viel Sonne gibts für mich nicht ;) Für den roten Kopf hat eher die Mannschaft gesorgt. Ich verstehe noch immer nicht, wie man gegen Admira so ein Spiel aus der Hand geben kann. Dafür gibts keine Entschuldigung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Soll man der Austria vorwerfen, dass man zu 10 gegen Saragossa 2 Tore kassiert hat?

Wow - echt schlecht... bin froh, dass wir trotz dieser "blamablen" Leistung ins Viertelfinale des UEFA-Cups aufgestiegen sind...

wirklich blamabel... und wir sind auch noch Fans von diesem Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:laugh:

Hast auch zu viel Sonne erwischt?

Zu viel Sonne gibts für mich nicht ;) Für den roten Kopf hat eher die Mannschaft gesorgt. Ich verstehe noch immer nicht, wie man gegen Admira so ein Spiel aus der Hand geben kann. Dafür gibts keine Entschuldigung :nein:

beruhig dich wieder, ist ja nur ein fußballspiel, kann passieren,wurscht, abhaken, weiter gehts! ich hatte einen unterhaltsamen nachmittag an der frischen luft und sonne, ich sehs positiv :D:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hm vielleicht bleibt er im Training hinter seinen erwartungen zurück? :???:

Oder man will ihn für Parma schonen,was ich aber stark bezweifle...

Najo Kronsteiner und Söndergaard werden schon nen guten Grund haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
aja, die einzigen in normalform waren heute vachousek :eek: , blanchard und sionko! gefallen haben mir auch dosunmu bei seinem kurzeinsatz bzw gile! :super:

Sionko ist heute aber fast nichts gelungen. Gile hat mir auch nicht wirklich gefallen, bis auf die Aktion als er aus 25M aus der Drehung abzog. Sonst stimme ich zu und würde auch noch Antonsson nennen.

Vachousek überrascht mich nicht. Ich habe es schon im Februar im Trainingsfred geschrieben. Warum Vastic bzw Mila nicht eingetauscht wurden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

BTW: Werde mich nächste Woche wieder einmal dorthin begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das Spiel war langweilig. Die Stimmung war mies, abgesehen von der 10-minütigen SHAW-Pezi-Bello-und-noch-ein-paar-Veilchen-Gesangeseinlage. Großes Lob und Dankeschön an die Admirafans für das großartige Transparent :super:. Möge die Admira am Ende auf Platz 2 hinter der Austria stehen.

Verdammt nervend war der Typ hinter mir. Dieses verdammte Arschloch hat nur herumgemotzt, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Solche Leute sollen doch, wenn die Austria so scheisse ist, ins Hanappi gehen oder sonst wo hin, aber bitte nicht mehr zur Austria. Ein Soccerholic und ich haben ihm aber eh nette Worte zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aja, die einzigen in normalform waren heute vachousek :eek: , blanchard und sionko! gefallen haben mir auch dosunmu bei seinem kurzeinsatz bzw gile! :super:

Sionko war mMn ein Totalausfall, er hat praktisch jeden Ball verloren, auch von Vachousek war bis auf das (wunderschöne) Tor nicht viel zu sehen, von einem technisch so starken Spieler muß viel mehr kommen.

Wir sollten uns nicht so über das Spiel ärgern, es war trotzdem eine traumhafte Woche, daran kann auch diese Partie nichts ändern. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.