Admira - Austria


Schapu

Recommended Posts

legende
Was gibts schöneres, als sich die Meisterschaft in direkten Duellen auszumachen?

Tja, nur wennst gegen GAK, Rapid und Pasching noch neun Punkte holst und sonst immer die Siege auslässt, kannst dir die Siege gegen die direkten Konkurrenten in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt noch 10 Spiele, davon noch einige direkte Duelle, die mMn entscheidend sind, da ich nicht glaube, dass sowohl Rapid als auch Pasching keine Punkte mehr liegen lassen werden.

Die Liga hat 36 Runden.... demzufolge sind noch 12 Runden zu spielen (zumindest für die Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ich diskutier aus prinzip nicht mit GWM und Konsorten.....

Schön, ich auch nicht. :super:

Nach dem 2:2 hatte Saragossa keine zwingenden Torchancen mehr... so unfassbar glücklich wars am Ende nicht.

Du kannst bei der Einstufung einer Mannschaft nicht gänzlich das Spielpotential des Gegners ausklammern.

Also für den souveränen Aufstieg haben die Veilchen an meinem Tisch aber ganz schön geschwitzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich diskutier aus prinzip nicht mit GWM und Konsorten.....

Man hat der Austria die Müdigkeit angemerkt, man hat 2 Punkte verloren, die Meisterschaft ist noch lange nicht verloren und Admira war nebenbei stark.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

Rapid ist nach Verlustpunkten gerademal 3 Punkte vor uns.... des packma scho!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir haben einfach die beste verteidigung in ö....

@ alle rapidler hier:

naja... wenn man den ganzen donnerstag zuhause sitzt und in der nase bohrt wird einem so fad das man ein paar tage später in nem fremden channel posten muss... weil man im eigenen einfach keine antworten kriegt????

scheiss analphabetismus??? :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tja, nur wennst gegen GAK, Rapid und Pasching noch neun Punkte holst und sonst immer die Siege auslässt, kannst dir die Siege gegen die direkten Konkurrenten in die Haare schmieren.

Is mir schon klar!

Da ich aber davon ausgehe, dass die Austria nicht immer ein 2:0 hergeben wird bzw. aus den unglücklichen/tlw. schlechten Partien gg. Sturm und Admira gelernt hat, dann zeichnet sich für mich ein spannendes Finish ab, in dem die direkten Duelle richtungsweisend sein werden.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wir haben einfach die beste verteidigung in ö....

@ alle rapidler hier:

naja... wenn man den ganzen donnerstag zuhause sitzt und in der nase bohrt wird einem so fad das man ein paar tage später in nem fremden channel posten muss... weil man im eigenen einfach keine antworten kriegt????

scheiss analphabetismus??? :finger2:  :finger2:

Die aufgestaute Fadesse vom Donnerstag treibt mich hierher :laugh:

scheiss analphabetismus???

Genau. Scheiss Essiggurken mit Zimt. Handtaschenfühler. Zwerchfell.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wir haben einfach die beste verteidigung in ö....

@ alle rapidler hier:

naja... wenn man den ganzen donnerstag zuhause sitzt und in der nase bohrt wird einem so fad das man ein paar tage später in nem fremden channel posten muss... weil man im eigenen einfach keine antworten kriegt????

scheiss analphabetismus??? :finger2::finger2:

Ich versteh sowas nicht!

Warum muss man so provozierend sein? Ist das notwendig? Geht dir da einer ab?

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dieser superlustige "was macht ihr am Donnerstag"-hinundhergehacke kann sich in diesem Thread echt einstellen. Geht's von mir aus ins Beisl oder noch besser auf die Blutwiese, hier geht's um die Admira Partie der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Austria holt mit viel Glück 1 Punkt ,Admira war im Ganzen Spiel Spielerisch die Klar Dominantere Mannschaft ...

:laugh::laugh: Der war gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Geh unter einen Hubschrauber Trampolin springen dummes grünchen

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was für ein Anfall geistiger Nacktheit!

Kann hier wer mal einen eigenen Thread für tiefste proletarische Agressionsbewältigung aufmachen, damit man hier auch normal diskutieren kann?

Fußball ohne Emotion wär schade, aber das, was ich bei Hadschi in der Signatur lesen muss, grenzt an extemste Limitiertheit im psychischen Bereich, um es mal sanft auszudrücken.

R. (der daran interessiert wäre, mal persönlich eine verbale Diskussion mit der agressiven Fanseite zu führen, die dann ohne Gewalt endet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.