Fanbusaktion zur Auswährtsfahrt nach Kärnten


burton

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

aus dem Gästebuch von supras.at

6743    Datum: 2005-04-02 09:37:45

Supra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wenn es euch so wichtig ist und wenn so viele mitfahren

- selber bus organisieren

- fcsg?

6742  Datum: 2005-04-02 08:49:25

rieder ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ja man muss wohl die entscheidung akzeptieren, wichtig ist auf alle fälle das viele leute nach kärnten kommen,die mannschaft braucht unsere unterstützung, schließt euch anderen fanclubs an die mit dem bus fahren, oder macht eine autotour

6741  Datum: 2005-04-02 06:34:48

"kärnten wir kommen" ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ihr mochts wirklich a guade orbeit auf da west (hot ma eh gestern wida mal gseng), oba das ihr de mannschaft jetzt so im stich lassen wollts, und keinen bus nach kärnten organisierts find i echt sch.... ähm schade. außerdem brauch ma don gar net "kärnten wir kommen" schreien, wenn dann eh nur ein paar privatautos runtergondeln.

würd mi freuen, wenn ihr eure meinung doch noch ändert und einen bus organsiert. ic wär mit 5 freunden sofort dabei.

"kärnten wir kommen"

6740  Datum: 2005-04-01 21:26:09

@6739 ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

danke für die rasche antwort!

leider kenn ich eure gründe nicht, aber die müssen schon sehr gewaltig sein, wenn man dafür keinen bus zu diesem so wichtigen match organisiert. und so, dass keine leute mitfahren würden, ist ja auch nicht.

vielleicht kannst du ja noch ein wenig mehr über eure gründe bekannt geben. ich kann es als außenstehender auf jeden fall nicht verstehen. die mannschaft hätte es sich alle mal verdient, in kärnten tatkräftig unterstützt zu werden!

mfg

6739  Datum: 2005-04-01 21:06:45

Supras ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@6738:Das hat weder mit der SVR noch mit den paar Euros was zum Tun,das wir keinen Bus nach kärnten organisieren,sondern rein FC-Interne Angelegenheiten!!!

so long :ratlos:

6738  Datum: 2005-04-01 20:22:04

away ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo supras!

war doch ein geiles spiel heute. 4:1 und die mannschaft scheint top in form zu sein.

was ich nicht verstehe: wieso wollt ihr keinen bus nach kärnten organisieren?

seid ihr nur angfressen weil die svr nicht die ganze herbst-aktion wiederholt? aber ich bin sicher diese aktion wird an einem besseren termin nachgeholt! sie besorgen uns zwar zu diesem spiel "nur" die karten, aber eigentlich müssen wir froh sein, dass die aktion aufgrund des dienstag termins nicht ganz fallen gelassen wird.

darum flehe ich euch an. seid nicht so stur, und springt doch noch auf den "away-bus" nach kärnten auf. es bringt doch weder der mannschaft noch uns fans etwas, wenn wir jetzt aufgrund der paar euro dieses so wichtige auswärtsmatch sausen lassen. ich bin mir sicher, auch wenn es jetzt schon etwas spät ist, aber nach dem heutigen sieg sind sicher viele, viele fans sofort bei eurem bus dabei. in meinem bekanntenkreis gibt es schon so viele (die sonst auf alle fälle mit euch gefahren wären), die sogar schon überlegen mit autos zu fahren, aber das bringt doch nichts. lauter kleine grüppchen, die fahrer können nichts saufen, und keine gscheite stimmung.

also überlegts euch das nochmal, und ich hoffe das ihr zum "wohle" aller den bus doch noch organisiert!!! aber die lieder "kärnten wir kommen" stimmen mich da eh schon sehr positiv!

mfg

[/b] :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dank dem bundesheer :angry: komme ich nicht rechtzeitig aus salzburg weg, deswegen würde mich interessieren, wo man sich in salzburg eventuell die konferenzübertragung ansehen kann. sport- bzw wettcafes? wo gibt es welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wo man sich in salzburg eventuell die konferenzübertragung ansehen kann. sport- bzw wettcafes? wo gibt es welche?

Interwetten-Sportcafé am Südtirolerplatz, vorm Hauptbahnhof. Sonst bei mir daheim, was aber nicht möglich sein wird, weil ich nicht daheim sein werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
dank dem bundesheer :angry: komme ich nicht rechtzeitig aus salzburg weg, deswegen würde mich interessieren, wo man sich in salzburg eventuell die konferenzübertragung ansehen kann. sport- bzw wettcafes? wo gibt es welche?

Schlechte Ausrede !

Beim Raport ziehen Gründe wie "Vorstellungsgespräch in Kärnten" , "Wohnungssuche in Kärnten" usw immer !! ;) .. Versuchs mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Beim Raport ziehen Gründe wie "Vorstellungsgespräch in Kärnten" , "Wohnungssuche in Kärnten" usw immer !! ;) .. Versuchs mal !

Hatte damals im schönen Jahre 2002 mal drei Tage freibekommen für eine "mehrtägige Aufnahmeprüfung in Salzburg" .. das noch dazu während einer Truppenverlegung in Allentsteig .. so eine Ausrede klappt echt immer, weils dir da freigeben _müssen_ insofern du keine Blödsinn angestellt hast.

Sorry für off-topic :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

grosse ernüchterung:

der einzige fc der einen bus stellt, ist der fcsg und da ist noch nichtmal der 1. bus voll. :skull:

also wer noch interesse hat: 0699/11458061 um 28 € all inclusive. abfahrt 14.00 uhr beim stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Schlechte Ausrede !

Beim Raport ziehen Gründe wie "Vorstellungsgespräch in Kärnten" , "Wohnungssuche in Kärnten" usw immer !! ;) .. Versuchs mal !

LOL - wohnungssuche in kärnten. wer soi da denn des onehma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.