Jump to content
burton

Fanbusaktion zur Auswährtsfahrt nach Kärnten

65 posts in this topic

Recommended Posts

Da das Spiel auswärts gegen Kärnten eines der wichtigsten Spiele des SVR wird sollte der Verein eine Busaktion für dieses Spiel in die Wege leiten( wie es ja im Herbst schon geplant war)!

Was haltet ihr von diesem Vorschlag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lautete das Angebot damals:

Unterstützte Fanfahrt nach Kärnten - NUR €15,- !!!

Am 12.11.2004 findet eine von den Fa. Kletzl, Danreiter Ziegel, Baubast, Zauner Wirt Neuhofen, Automobile Deschberger und unserem Präsidenten unterstützte Fanfahrt zum Spiel gegen den FC Kärnten statt.

Der Preis beträgt für Fahrt und Karte 15.-- (Normalpreis 28.--).

Abfahrt ist am 12.11 um 13 Uhr vor der SVR Geschäftsstelle.

Die Karten sind ausschließlich bis 10.11., 17 Uhr im SVR Sekretariat erhältlich. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ich am freitag erfahren haben werden eh in den nächsten tagen gespräche seitens der supras mit dem manager geführt bezüglich der auswärtsfahrt nach kärnten, werden wir sicher bald mehr wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich erwarte mir, dass es die 10-euro-aktion vom herbst, die durch die verschiebung des spieles im herbst abgeblasen wurde, jetzt nachgeholt wird...

Hilf mir mich zu erinnern, wieso wurde das Spiel damals überhaupt verschoben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so eine aktion ist sicher eine nette sache. wie sinnvoll sie aber für einen dienstags-termin ist, stelle ich schon in frage. ich weiß nicht, ob es da nicht gescheiter wäre, die ressourcen für einen termin zu bündeln, wo wirklich (fast) alle fans diese aktion in anspruch nehmen können (zb. vollkommen freie fahrt zum kapfenbergspiel in der letzten runde).

ich befürchte halt, dass das kärnten-spiel an einem dienstag fanmäßig ein bissl ein flop werden könnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

so eine aktion ist sicher eine nette sache. wie sinnvoll sie aber für einen dienstags-termin ist, stelle ich schon in frage. ich weiß nicht, ob es da nicht gescheiter wäre, die ressourcen für einen termin zu bündeln, wo wirklich (fast) alle fans diese aktion in anspruch nehmen können (zb. vollkommen freie fahrt zum kapfenbergspiel in der letzten runde).

ich befürchte halt, dass das kärnten-spiel an einem dienstag fanmäßig ein bissl ein flop werden könnte...

Ich glaube ganz einfach es geht in diesem Spiel um sehr viel, auch wenn es ein Dienstag ist glaube ich das viele mitmachen werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist ein Dienstag schon mal kein Thema, hab an diesem Wochentag meistens bis 17h Vorlesungen oder Übungen, welche ich nicht auslassen kann. Werd daher vor dem Fernseher die Daumen drücken müssen. Lediglich das Dienstagsspiel gegen Wörgl und das neu angesetzte Dienstags-Heimspiel gegen Gratkorn wird sich einrichten lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hilf mir mich zu erinnern, wieso wurde das Spiel damals überhaupt verschoben?

Damals setzte vor allem in Kärnten starker Schneefall ein, deshalb konnte das Match (bei dem ich mir sicher war, dass aufgrund der Aktion mindestens 300 Fans mitgereist wären) nicht ausgetragen werden.

Ich glaube aber auch kaum, dass sich (wenn die Aktion wieder stattfinden würde) so viele anschließen würden. Aber es wäre trotzdem super, wenn bei diesem Spiel wieder eine tolle Stimmung wäre seitens der SVR-Fans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich befürchte halt, dass das kärnten-spiel an einem dienstag fanmäßig ein bissl ein flop werden könnte...

naja, wenn wenig mitfahren, kostet es dem verein auch weniger. vielleicht reicht dann das budget auch für ein 2. spiel.

und wenn durch die aktion mehr fans als sonst nach kärnten fahren, dann ist es doch in jedem fall positiv, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, wenn wenig mitfahren, kostet es dem verein auch weniger. vielleicht reicht dann das budget auch für ein 2. spiel.

und wenn durch die aktion mehr fans als sonst nach kärnten fahren, dann ist es doch in jedem fall positiv, oder?

wenn wenig mitfahren, hat es auf die unterstützung in kärnten nicht viel einfluss. und kosten tut es dem verein dennoch etwas (ein halbleerer bus verursacht durchaus kosten). das ist dann quasi ein rein in den wind geblasenes geld. ich würde mir die munition sparen, um dann in der entscheidenden phase mit einer wahren horde an ried-fans zuzuschlagen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...