pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 grad im atv ausgelost worden in der nächsten cuprunde spiel ma gegen mattersburg was meints ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Scheiß Los Noch dazu auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Scheiss Auslosung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 für'n Hugo ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Na das wird aber interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Pech gehabt... Aber wenn wir Cupsieger werden wollen, müssen wir auch Gegner wie Mattersburg besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Super Los. Mit den beiden Ligaspielen wird das der 3 Sieg gegen Rapid hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Wer sich Cupsieger nenen will, muss Mburg auswärts biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Super Los.Mit den beiden Ligaspielen wird das der 3 Sieg gegen Rapid hintereinander. Ihr habt am Feld noch nie gegen uns gewonnen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Er meint wohl die 2 kommenden Duelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 ich weiß nicht warum aber irgentwie hasse ich es in mattersburg zu spielen !! Vielleicht habe ich noch ein Trauma vom letzten Mal, wo es so ein fades spiel war und es noch dazu ur kalt war... Naja hoffentlich pack mas !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 schweres los. doch wenn man cupsieger werden will dann muss man früher oder später solche gegner sowieso rauskicken. wird schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Hehe, ihr scheint man ja sogar schon Respekt vor Mattersburg zu haben! Das freut mich ! Also ich kann mir auch ein leichteres Los vorstellen, aber von den Zuschauern her hätte es nicht besser kommen können, auch wenn mir diese Begegnung erst im Halbfinale oder später lieber gewesen wäre! Tippe die Chancen mal auf 50:50... Wir sehn uns in MA mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Dann faß ich mal die kommenden Termine zusammen: Sa. 2.4. SV Mattersburg - SK Rapid Wien Sa. 9.4. SK Rapid Wien - SV Mattersburg Di. 12.4. SV Mattersburg - SK Rapid Wien Wenn am 6.4. nicht das Nachtragsspiel gegen Bregenz wär, würds schon richtig fad werden, 3 Spiele immer gegen den gleichen Verein... Respekt hatte ich schon immer vor Mattersburg. Und bis aufs erste Bundesligaduell wars nie wirklich einfach in Mattersburg zu bestehen. Wird wohl eine enge Partie werden. Bis bald in MA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 SCHIEBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts