Recommended Posts

Amateur

Was spricht gegen den Fanbus? Den einen Urlaubstag müsstest du dir beim Flieger genauso nehmen. ;)

ich möcht mir zur feier dieser europa-tour mal den flieger leisten, urlaubstage hab i eh scho DO & FR ;)

hab am FR noch beim tui-büro angefragt ob´s bei bedarf einen 2. flieger geben wird, sollt morgen eine antwort haben und werds dann posten!

lg

jr78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hab grad 3 plätze für den tagesflieger telefonisch gebucht ... ein paar freie plätze dürfts auch noch geben dh. voll is er noch net, aber wieviele genau no reinpassen konnte mir die nette dame nicht sagen!

lg

jr78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frage: wie siehts in parma mit parkplätzen beim stadion aus? is es weit von der autobahn? wir hätten vor uns nach unserer ankunft beim stadion hinzuparken und dann in die innenstadt zu gehen, schinkenfressen usw.... :D

wer kann/könnte parma ein bisserl schildern etc....djet und andere "parmesani"? :D:ears:

edit: guter routenplaner und strassenkarte über parma.... http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu.../MaHomePage.htm

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@modärsche: :D

ich wär fast dafür diesen fred wieder zu "ent-pinnen", weil da oben im forum schaut man doch eher an diesem fred vorbei und bis zum spiel hält er sich sicherlich von alleine im oberen bereich der themen, wär für die postingfrequenz in diesem fred und den infoaustausch sicher besser.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Settore ospiti - das kleine grünliche Kasterl im Nord-Osten. :D

heißt das nicht eh "Gästesektor" auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Settore ospiti - das kleine grünliche Kasterl im Nord-Osten. :D

Wenn es wirklich so ist, dann bin ich sicher nicht im Fansektor. Ich fahr ja nicht ~850km damit ich dann nichts sehe :wos?:

Habe allerdings den Großteil von unseren Manderln und Wiberln den gelben Sektor schon schmackhaft gemacht :D Der kostet € 50. Auf der Parma-HP steht, dass es für das weibliche Geschlecht 50% kostet. In Wien gibt es die Karte jedoch nicht :mad:

KA was "Settore ospiti" heißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn es wirklich so ist, dann bin ich sicher nicht im Fansektor. Ich fahr ja nicht ~850km damit ich dann nichts sehe  :wos?:

...und?

;)

und nix :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn genügend Leute zusammenkommen werde ich eine Fanbusfahrt zum UEFA-Cup-Viertelfinale in Parma organisieren:

Geplanter Reiseverlauf

- Abfahrt in Kirchbichl/Kufstein erfolgt am 14.4.2005 um 11 Uhr.

- Zusteigemöglichkeiten an Autobahnraststätten oder Parkplätzen sind möglich (bitte

persönlich mit mir ausmachen)

- Abfahrt von Parma nach Spielende

Der Fahrpreis ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, da wir die Wahl zwischen 4 unterschiedlich grossen Bussen haben:

17-Sitzer: € 57,03

30-Sitzer: € 42,02

40-Sitzer: € 33,71

50-Sitzer: € 28,39

Die Matchkarte kostet zusätzlich 15 Euro.

BITTE SCHNELL ANMELDEN!!!

Anmeldung bitte an: [email protected]

Bei der Anmeldung sind 50 Euro zu bezahlen, die ihr, sollten viele Leute mitfahren, sodass sich der Fahrpreis reduziert, retour bekommt. Die Kto-Nummer erfährt ihr in einem Bestätigungs-E-Mail von mir. Bitte unbedingt den Zweck und euren Namen angeben.

In hoffnungsvoller Erwartung vieler Teilnehmer

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Seltsamerweise gibt's jetzt doch einen Sonderzug nach Parma, der allerdings weder von der Austria noch westtribuene.at oder sonst einem FAK-Fanclub zu tun hat, sondern von Railtours Austria stammt:

Sonderzug nach Parma zum UEFA-Cup Viertelfinal-Rückspiel FC Parma : Austria Magna (13.04.-15.04.2005)

Unterstützen Sie die “Wiener Löwen” und feuern Sie die Mannschaft an bei diesem wichtigen Rückspiel!

Leistungen:

>Bahnfahrt Wien Süd–Parma–Wien Süd

>Reservierung im 6er-Liegewagen

>Eine Matchkarte im Austria Fan-Sektor

Programm:

Mittwoch, 13.04.05

Abfahrt Wien Süd ......... ca. 21.00 Uhr

Donnerstag, 14.04.05

Ankunft Parma ............. ca. 09.00 Uhr

Spielbeginn: 20.45 Uhr, Tardini Stadion, Parma

Freitag, 15.04.05

Abfahrt Parma .............. ca. 00.30 Uhr

Ankunft Wien Süd ........ ca. 12.30 Uhr

13.04.-15.04.05

Preise p. P. € 125,-

Aufzahlung Matchkarte Haupttribüne: € 30,-

Mindestteilnehmeranzahl: 300 Personen

Anmeldeschluss: 11.04.05

Keine Ermäßigung für VORTEILScard-Besitzer!

Anmeldung: 01/89930

bzw. auch über das Verkehrsbüro: 58800/368

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag