Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ist doch eigentlich völlig egal, warum wo welcher Sektor offen bzw. geschlossen ist. Ich denke wir können davon ausgehen, daß die Austria jede verfügbare Karte auch verkaufen wird, sofern die entsprechende Nachfrage da ist. Und so wie es aussieht, werden an die 40000 Leute im Stadion sein am Donnerstag, was schlichtweg genial ist und womit auch in der Umfrage hier kaum jemand gerechnet hat zu Beginn des Vorverkaufs. Das verspricht eine Superkulisse, denn die Stimmung war auch mit 20000 Leuten bisher immer vom Feinsten, bin also wirklich schon gespannt auf Donnerstag :clap:.

ja eigentlich eh, hat mich halt interessiert!

Jop, ich bin mittlerweile auch schon fest davon überzeugt dass wir am Do ein "ausverkauftes" Haus haben, denn nach dem bisherigen Vorverkaufsverlauf zu urteilen werden heut und morgen wieder mehr karten verkauft als die letzten Tage, und das stimmt mich sehr optimistisch! :clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap::violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Bin schon gespannt, ob die Stimmung tatsächlich besser wird wie in den Spielen zuvor. Der "stimmgewaltige" Teil war bei den rund 20000 Besuchern auch schon da, nur steigt jetzt die Anzahl der Raunzer erheblich.

Das 0:1 in der 75. Minute- und die halbe Hütte ist leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Bin schon gespannt, ob die Stimmung tatsächlich besser wird wie in den Spielen zuvor. Der "stimmgewaltige" Teil war bei den rund 20000 Besuchern auch schon da, nur steigt jetzt die Anzahl der Raunzer erheblich.

deswegen müssen wir die fan-euphorie aus den anfangsminuten mitnehmen und ein schnelles tor erzielen, so um minute 30, und dann noch in der zweiten halbzeit ab minute 70-75 das 2-0 machen, dann wirds sicherlich schwer genial :D

kann das bitte jemand den lars und günther zukommen lassen, meine theorie is ja a wahnsinn, könnt vom krankl sein :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

stimmt :laugh::laugh: loool

naja damals hats super klappt bis auf die paar neutralen dazwischen :D

ABER AUCH DIE MÜSSEN SIE HOCH HALTEN!!

WENN NICHT FÜR AUSTRIA,DANN FÜR WIEN bzw ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

deswegen müssen wir die fan-euphorie aus den anfangsminuten mitnehmen und ein schnelles tor erzielen, so um minute 30, und dann noch in der zweiten halbzeit ab minute 70-75 das 2-0 machen, dann wirds sicherlich schwer genial :D

kann das bitte jemand den lars und günther zukommen lassen, meine theorie is ja a wahnsinn, könnt vom krankl sein :D:laugh:

Na, so ganz passt das noch nicht.

Wenn das Tor "erst" in der 30. fällt, ist sicher schon 20 Minuten mit der Stimmung maukes.

Wenn, dann in den ersten fünf Minuten das erste, und dann bis zur Pause noch zwei Stück. :feier:

I glaub dann, und nur dann, geht sich eine beachtliche,~40000 Zusehern würdige, Stimmung aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na, so ganz passt das noch nicht.

Wenn das Tor "erst" in der 30. fällt, ist sicher schon 20 Minuten mit der Stimmung maukes.

Wenn, dann in den ersten fünf Minuten das erste, und dann bis zur Pause noch zwei Stück. :feier:

ja, aber wenn zwischen 45 und 90 minute keine tore mehr fallen, was glaubst was dann los is? :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

ja, aber wenn zwischen 45 und 90 minute keine tore mehr fallen, was glaubst was dann los is? :D:laugh:

Hast recht, nicht auszudenken!

Es ist ein Jammer... :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

die haben in den letzten spielen keine gegentore bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dann wirds eh wieder zeit,irgendwann müssen auch die wieder tore bekommen, warum nicht von uns..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn, dann in den ersten fünf Minuten das erste, und dann bis zur Pause noch zwei Stück. 92.gif

I glaub dann, und nur dann, geht sich eine beachtliche,~40000 Zusehern würdige, Stimmung aus...

Hast recht, nicht auszudenken!

Es ist ein Jammer... evil.gif

WAS SOLL DAS???

HAb ma dacht ihr habts alle was gegen die Raunzer????!!!????

:support: ALSO DANN HÖRTS AUF DAMIT!!!! :nope::verbot:

dann wirds eh wieder zeit,irgendwann müssen auch die wieder tore bekommen, warum nicht von uns..... biggrin.gif

Nehmts euch ein Beispiel am Burnsi!!! DER RAUNZT NICHT HERUM! :super:

Seits a bissal optimistisch und zuversichtlich, sonst KANN das ja NICHTS werden. :yes::clap::clap::clap:

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAS SOLL DAS???

HAb ma dacht ihr habts alle was gegen die Raunzer????!!!????

:support:  ALSO DANN HÖRTS AUF DAMIT!!!! :nope::verbot:

Nehmts euch ein Beispiel am Burnsi!!! DER RAUNZT NICHT HERUM! :super:

Seits a bissal optimistisch und zuversichtlich, sonst KANN das ja NICHTS werden.  :yes::clap:  :clap:  :clap:

Danke, das wollte ich gerade selber schreiben, hast mir die Arbeit abgenommen :super: . Wir sind ja nicht im Bregenz-Channel hier ...

Ach ja, und für das Beenden von Serien sind wir ohnehin Spezialist diese Saison, siehe zB. Bilbao oder zuletzt auch die Tiroler :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ich wollt nur nochmal loswerden, wie SAUGEIL es ist, dass wir bereits April schreiben und die Austria immer noch UEFA-Cup spielt.

Ein bombastisches Geschenk von Mannschaft und Trainerstab an uns, geniessen wir es, solange es geht.

Hab heute und morgen einen enormen Reiseplan vor mir und werd bis zum Match kein Bett mehr sehen, aber die Vorfreude auf das Match ist schon so enorm, dass ich wahrscheinlich eh kaum schlafen koennte!!! :D

FORZA VIOLA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag