neuron --- Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Auch, wenn ich das Gelächter irgendwie verstehen kann: ob der Herr Figo nun zu Salzburg geht, oder nicht, kann uns hier im Rapid-Channel, wie zuvor schon von einem User angemerkt, ohnehin wurscht sein... bearbeitet 11. Juni 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2005 Auch, wenn ich das Gelächter irgendwie verstehen kann: ob der Herr Figo nun zu Salzburg geht, oder nicht, kann uns hier im Rapid-Channel, wie zuvor schon von einem User angemerkt, ohnehin wurscht sein... sehe ich nicht ganz so - wenn der Figo wirklich zu Salzburg gehen sollte, wäre das wohl Team-übergreifend ein Thema.... mir würds jedenfalls taugen - so lang wir wieder Meister werden, soll mir nämlich alles Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payer16 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2005 was soll figo in österreich??? ich sag nur loooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. Juni 2005 wenn der Figo wirklich zu Salzburg gehen sollte, wäre das wohl Team-übergreifend ein Thema.... Hat aber trotzdem nichts mit Rapids Kaderplanung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2005 Hat aber trotzdem nichts mit Rapids Kaderplanung zu tun. ja Danke - ich habs kapiert - aber du hast wohl nicht kapiert, was ich geschrieben hab :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Juni 2005 ja Danke - ich habs kapiert - aber du hast wohl nicht kapiert, was ich geschrieben hab :aaarrrggghhh: Weiß ned, wo Dein Problem ist. Mach' einen "was bedeutet Figo bei Salzburg für Rapid"-Thread auf, wenn Dir dann leichter ist.... (hint: es geht mir nicht um die allgemeine Bedeutung von A für B, sondern einfach um die Unterscheidung verschiedener Themen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2005 Weiß ned, wo Dein Problem ist. Mach' einen "was bedeutet Figo bei Salzburg für Rapid"-Thread auf, wenn Dir dann leichter ist.... (hint: es geht mir nicht um die allgemeine Bedeutung von A für B, sondern einfach um die Unterscheidung verschiedener Themen ) sag ja du hast es nicht kapiert - mir gehts nämlich nicht darum - wennst lesen könntest, hättest das bemerkt, sondern um die engstirnige Trennung von Themen, denn du bist eigentlich der, der nur einen eigenen Thread akzeptieren würd, um über das Thema auch kurz reden zu können und das ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Juni 2005 Weiß ned, wo Dein Problem ist. Mach' einen "was bedeutet Figo bei Salzburg für Rapid"-Thread auf, wenn Dir dann leichter ist.... (hint: es geht mir nicht um die allgemeine Bedeutung von A für B, sondern einfach um die Unterscheidung verschiedener Themen ) sag ja du hast es nicht kapiert - mir gehts nämlich nicht darum - wennst lesen könntest, hättest das bemerkt, sondern um die engstirnige Trennung von Themen, denn du bist eigentlich der, der nur einen eigenen Thread akzeptieren würd, um über das Thema auch kurz reden zu können und das ist lächerlich Und ich frag' Dich zum letzten Mal: Wo bitte ist Dein Problem? Keiner frisst Dich auf, wennst das eine oder andere themen-fremde Wort hier verlierst, aber wenn mehrere solche Postings hintereinander kommen, dann kommt z.B. von mir - weil das u.a. mein "Job" hier ist - eine kleine Anmerkung, schön langsam wieder zum Thema zurück zu kommen (und da war ich diesmal ja nicht einmal der Erste, der draufgekommen ist, wenn Du Dir die letzten Beiträge hier durchliest). Also: kein Drama - aber dezenter Hinweis, nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen. Klar genug? So sind nun einmal die Gepflogenheiten hier. Wennst glaubst, das besser machen zu können, als z.B. meinereiner, dann bewirb' Dich bei Dannyo. Ich seh echt ned ein, warum man manche Dinge wie im Kindergarten immer und immer wieder bis ins kleinste Detail erklären muss, um sich nicht halblustige Spaßerln a la "wennst lesen könntest" usw. von Leuten anhören zu müssen, die augenscheinlich selbst gar nicht geschnallt haben, worum's geht und wie hier die Dinge laufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2005 sei mir nicht böse - ich hab bloß bei meinem ersten Kommentar zu dem Thema erwähnt, dass ich es nicht so schlimm find, wenn da ein paar Worte dazu hier gepostet werden..... klar ist es dein Job, aber du startest lieber eine Diskussion an, die noch viel weniger in den Thread gehört, als die Gerüchte um Figo...... UND AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Juni 2005 ich hab bloß bei meinem ersten Kommentar zu dem Thema erwähnt, dass ich es nicht so schlimm find, wenn da ein paar Worte dazu hier gepostet werden Seh ich prinzipiell nicht anders (siehe letztes Posting von mir), nur wenn's zu viel des off-topic wird (und das "zu viel" ist natürlich ziemlich subjektiv und Ermessens-Sache, ist mir klar; geht aber in der Praxis nicht anders), dann kommt eben der schon erwähnte dezente Hinweis. Und wir müssen das nicht hier besprechen, ganz richtig, aber dann schreib' mir bitte das nächste Mal gleich eine PM, wenn Du Kritik an meinem Moderations-Stil anbringen möchtest. In diesem Sinne: EBENFALLS AUS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2005 Wasn das für ein Kindergarten da? Finde, dass neuron seine Sache exzellent hier im Rapid-Channel macht, und es is ja echt nervig, wenn man was über den Kader erfahren will und dann dutzende Postings über einen Figo zB. lesen zu müssen. Passt scho'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2005 Wasn das für ein Kindergarten da? Finde, dass neuron seine Sache exzellent hier im Rapid-Channel macht, und es is ja echt nervig, wenn man was über den Kader erfahren will und dann dutzende Postings über einen Figo zB. lesen zu müssen. Passt scho'. dann erzähl uns doch was über den Kader, was noch nicht gesagt wurde *gg* warte zB immer noch sehnsüchtig auf die Meldung auf der offiziellen Seite, dass Kincl fix verpflichtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. Juni 2005 dann erzähl uns doch was über den Kader, was noch nicht gesagt wurde *gg*warte zB immer noch sehnsüchtig auf die Meldung auf der offiziellen Seite, dass Kincl fix verpflichtet wurde nur weils derzeit nix neues gibt braucht man noch lange nicht ein Thema mit einem anderen vermengen (Figo). Dafür gibts mit Sicherheit im Salzburg Channel genug Threads... On Topic: Was mit Marek ist würd mich auch interessieren. Auch wenn er leider im Frühjahr SEHR bescheiden gekickt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Juni 2005 meine güte is wirklich ein bisschen kindlich da so lange drüber zu streiten! naja ich hab vor ein paar wochen noch angst gehabt dass es nächste saison sehr sehr schwierig wird! aber durch die neuen verpflichtungen wie z.b. aka ist mir schon viel wohler! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Juni 2005 Was mit Marek ist würd mich auch interessieren. Auch wenn er leider im Frühjahr SEHR bescheiden gekickt hat ... Wenn man diverse Gerüchte, die ich in letzter Zeit so gehört habe, zusammenfasst, scheint sein Verbleib bei Rapid ziemlich sicher zu sein, was mich sehr freuen würde. Aber es fehlt eben noch eine konkrete Meldung, um dieses Thema positiv abhaken zu können. Wie schon zuletzt erwähnt, glaube ich, dass ein Mann mit seiner internationalen Erfahrung, wenn er halbwegs in Form ist, sehr wichtig für unsere nächsten Ziele ist. Z.B. was die Coolness vor dem Tor in der CL-Quali anbelangt (man denke an die vergebenen Groß-Chancen auswärts gegen Sporting letztes Jahr - Kincl und Lawaree fehlten damals). Auch seine Frühjahrsbilanz hätte netter ausgesehen, wenn nicht 2 oder 3 (?) reguläre Tore von ihm aberkannt worden wären. Mal schauen... ich hoffe, dass das mit der Ablöse für St. Petersburg kommende Woche geklärt ist und eine entsprechende Meldung seitens des SK Rapid kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts