Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
"nicht so schlecht" ist aber für die CL Qualifikation zu wenig. Wir brauchen Spieler mit Erfahrung, die zwei oben genannten wären mir heuer nicht sonderlich aufgefallen, wenn sie kommen, dann als reine Kaderergänzungen, aber nicht als Verstärkung.

stimme pironi inhaltlich zu...

wobei ich wie gesagt von gercaliu gar nix halte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gercaliu hätte aber auch den Nachteil, dass er net kicken kann ...

Und worauf stützt du diese Annahme? Argumente?! Neben einem klasse Innenverteidiger wie Silvestre hat Gercaliu heuer sehr gute Partien geliefert - und der Junge ist 19, d.h. voll ausbaufähig !

Es wird - sollte sich bei diesem Gerücht nicht nur um ein Gerücht handeln - auf jeden Fall noch ein erfahrener Innenverteidiger kommen, womit wir dann insgesamt fünf zur Verfügung hätten.

Ich könnte mti Gercaliu hervorragend leben, wäre eine typische Schöttel-Verpflichtung (die Meisten halten Nichts von ihm - ergo kann er nur gut sein)

Wann wird hier endlich gelernt, dass Schöttel keine Blindgänger holt?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wann wird hier endlich gelernt, dass Schöttel keine Blindgänger holt?! :ratlos:

Es spricht ja auch keiner davon, dass die oben genannten Spieler Blindgänger sind. Aber als Feldhofer-Ersatz können sie nicht gedacht sein, da fehlt ihnen meiner Meinung nach die Erfahrung und haben, wenn wir in der CL Quali spielen, zu wenig Routine. Sie werden wachsen und sich mit der Zeit integrieren, aber wie gesagt, neben Vala und Hiden wären mir zwei Routiniers in der IV (Papac, ...?) doch lieber! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das is alles nicht so einfach - vor allem was die Geldfrage betrifft ! Durch unsere sportliche Ausgangslage haben wir derzeit sicherlich eine gute Verhandlungsposition, aber du musst erstmal die richtigen Leute finden, die a.) in die Mannschaft passen und b.) sich in das Gehaltsschema einfügen.

Wie schon gesagt wird mit 100%iger Sicherheit ein erfahrener Innenverteidiger kommen (und eben ein Junger, damit wir fünf Innenverteidiger zu Verfügung haben); Einer der beiden neuen Innenverteidiger wird wohl auch außen spielen können (so wie eben Papac und Gercaliu), damit wir bis zur Rückkehr von Katzer die Außenbahn zumindest doppelt besetzt haben (wahrscheinlich wird ja Korsos jetzt links außen eingesetzt)

Es is nur irgendwie nervig, dass, egal welche Namen genannt werden, sofort immer nur geraunzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf das was ich von ihm bei diversen Übertragungen oder auch live im Stadion gesehen habe.

Zugegeben, is vielleicht nicht soviel wie ihn die Grazer gesehen haben, aber immesr noch genug um mir meine Meinung über ihm bilden zu können.

Wenn er kommt hat er wie jeder andere meine Unterstützung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden unterwegs, zwei davon sind echte Sturm-Fans die mir sofort gratulierten als ich mitten in Bratislava einen Freudenruf ausstieß.

Und sie hatten sofort einen Tipp für mich parat: Ronald Gercaliu!

Von dem sind sie absolut überzeugt, er bringt jetzt schon gute Leistungen und hat absolut Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden unterwegs, zwei davon sind echte Sturm-Fans die mir sofort gratulierten als ich mitten in Bratislava einen Freudenruf ausstieß.

Und sie hatten sofort einen Tipp für mich parat: Ronald Gercaliu!

Von dem sind sie absolut überzeugt, er bringt jetzt schon gute Leistungen und hat absolut Potential.

ich bleib trotzdem skeptisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das is alles nicht so einfach - vor allem was die Geldfrage betrifft ! Durch unsere sportliche Ausgangslage haben wir derzeit sicherlich eine gute Verhandlungsposition, aber du musst erstmal die richtigen Leute finden, die a.) in die Mannschaft passen und b.) sich in das Gehaltsschema einfügen.

Wie schon gesagt wird mit 100%iger Sicherheit ein erfahrener Innenverteidiger kommen (und eben ein Junger, damit wir fünf Innenverteidiger zu Verfügung haben); Einer der beiden neuen Innenverteidiger wird wohl auch außen spielen können (so wie eben Papac und Gercaliu), damit wir bis zur Rückkehr von Katzer die Außenbahn zumindest doppelt besetzt haben (wahrscheinlich wird ja Korsos jetzt links außen eingesetzt)

Es is nur irgendwie nervig, dass, egal welche Namen genannt werden, sofort immer nur geraunzt wird.

Naja geraunzt wurde nicht wirklich. Jeder Forumuser hat seine eigene Meinung über gewisse Spieler (vor allem die Violas über unsere :finger2: ), Peter Schöttel hat bis jetzt super Arbeit geleistet, dennoch muss man nicht jede Verpflichtung von Anfang an gut heißen.

Bis jetzt sind das alles ohnehin nur Gerüchte, nichts Konkretes dabei!

Wie stehts eigentlich um die Verpflichtung von Wolfi Mair, war das nur eine Ente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harald, du nimmst mir die worte aus dem mund :super:

was mitn maier ist, würd mich auch interessieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Staro: Weißt wies jetzt mit Schiemer/Berger ausschaut? :ratlos:

also ausser von ein paar usern hier, waren die namen nirgendwo im gespräch bei rapid (keine interviews, keine berichte,...) . oder hab ich was verpasst ?

Berger würd mich freun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich werde dem Staro mal vorgreifen: Berger und Schiemer sind nur Ideen (wenn auch gute) von ihm, mir ist noch kein Statement seitens Schöttel, Kurier oder Krone untergekommen.

Zu Hieblinger hingegen schon, bei Wolfgang Mair hoffe ich inständig dass das auch nur ein Hirngespinst eines Users war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich weiß aber nicht ob eine junge kaderergänzung wirklich wert ist ablöse zu brennen.

ein klares ja wenn die möglichkeit besteht, dass aus dieser kaderergänzung ein leistungsträger wird und die möglichkeit besteht meiner meinung nach.

wolfi mair ist sehr gut, dosek aber besser!

wir werden trotz der cl quali sicher keine hurra einkäufe tätigen sondern uns bewusst punktuell und kostengünstig verstärken. erwartet bitte keine krachernamen. das ist weder der stil von rapid und schon gar nicht der des psfg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Leider hat man zu den beiden Riedern noch nichts Offizielles gehört, auch wenn ich mir sicher bin (aber eben nichts weiß), dass Schöttel angefragt hat.

Mair brauch ich nicht, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag