Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 17. März 2005 2:0 Dusunmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2005 Nicht zu fassen...sogar der blinde Dosumnu trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 17. März 2005 wie viel sind den unten? 300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. März 2005 AHAAAAAHAHA UNGLAUBLCIHSTENS VERDAMMT IST DES GEIL??? i hab angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. März 2005 Praktisch genau die Kopie vom 1. Tor: Freistoß von links und Papac/Dosunmu per Kopf ganz allein vorm Fünfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2005 ICH SCHEIß MICH AN! OHNE WORTE! OHNE WORTE! I HUPF SCHO SO UMADUM! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Real Saragossa vs. FK Austria Wien Spielstand: 0:2 Torschützen: Sasa Papac [6. Minute] - Tosin Dosunmu [10. Minute] bearbeitet 17. März 2005 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. März 2005 na kein bemmerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 er wähhte das gedacht einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. März 2005 Eine Sternstunde des öster. Fußballs bis jetzt Ob das 3:0 noch geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 17. März 2005 BIST DU DEPPAD !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2005 AUF GEHTS MAGNA SCHIESS EIN TOOR!! SCHIESS EIN TOOOOOR SCHIESS EIN TOOOOOR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2005 Ich glaub ich bin am falschen Sender! Das schaut aus wie Parndorf - Real Madrid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. März 2005 ich freu mich schon auf die Zusammenfassung auf Eurosport! WE LOVE THE AUSTRIA - WE DO! WE LOVE THE AUSTRIA - WE DO! WE LOVE THE AUSTRIA - WE DO! AAAAAAAAAAAAAAAAAUSTRIA WE LOVE YOU!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts