airman Amateur Geschrieben 17. März 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VIERTELFINALE !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 17. März 2005 1.EckballOb sich das ausgeht... ich weiß ja nicht aber unnötig war das ganze schon... Das hättma normalerweise locker runter spielen können.. Hätte man... alles wurscht,denn wir sind im UEFA-CUp Viertelfinale!!!! Nach langem und mit viel Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN KANN UNS IN DER GANZEN HAUPTSTADT HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 17. März 2005 Aber mit ganz schön viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. März 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 17. März 2005 J A W O H L Meine Fieber ist jetzt sicher um 2 Grad gestiegen, aber jetzt hau ich mir eine hopfenkaltschale in die venen. Fahrt sicher gut mit Influbene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 17. März 2005 wow gratulation, wirklich eine ordentliche leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie ist es schön, so wunderschön. VIERTELFINALE man bin ich glücklich, einfach nur mer geil GRATULATION AN DIE MANNSCHAFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2005 JAWOHL!!!! FORZA VIOLA! VIOLA PER SEMPRE!!!! VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!! IHR SEIDS DIE BESTEN! WIR LIEBEN EUCH!!! EINFACH....GIGANTISCH!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Geschrieben 17. März 2005 weiß irgendwer wann die auslosung und dann das spiel in wien ist??? GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2005 jaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben die letzten15 min 2 bier zwitschert vor lauter aufregung und es hat geholfen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. März 2005 wow gratulation, wirklich eine ordentliche leistung Ordentlich wars nur in der ersten Halbzeit, für die 2. Halbzeit könnt ihr euch bei Fortuna bedanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2005 GRATULIERE!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 17. März 2005 weiß irgendwer wann die auslosung und dann das spiel in wien ist???GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen ist Ausiosung in Genf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2005 Aber mit ganz schön viel das is mir VIERTELFINALE WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts