onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. März 2005 Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 jetzt wirds schwer Wechsel Vastic kommt für dosunmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 17. März 2005 Jetzt wirds wirklich no verdammt eng! Und jetzt kommt der Vastic rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 17. März 2005 shit auf gehts Veilchen, kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. März 2005 gerade heimgekommen und die erste hälfte im laurel leaf`s gesehen.. diese spanier müssen wir einfach packen, auch mit einem mann weniger!!ich frag mich ernsthaft, wie so eine mannschaft wie saragossa so weit kommen konnte. für mich keine frage, das wir auch mit einem mann weniger das 1/4 finale schaffen! würd ich mich auf ein 1/4 finale im happel freuen Burli verschreies net... Saragossa drückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. März 2005 1:2 Villa!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 das tut weh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2005 nur mehr ne frage der zeit bis es flog. shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2005 Das 1:2 Blanchard sehr sehr unglücklich abgefälscht DAS WIRD ENG und es geht noch eine halbe Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2005 bist du deppad is des spannend! scheiss ORF, dass er nicht mal die UEFA Cup Spiele überträgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. März 2005 vastic für dosunmu richtige entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2005 Waschtisch kommt Der Domsuno hätte ja noch für Gefahr sorgen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Jetzt kann es nur mehr heißen, alles in die Abwehr, absolut alles!!!!! Und Dosunmu mit einem Kontertor, dann ist es vorbei! edit: Gut dann halt ein Kontertor von Sionko! bearbeitet 17. März 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 17. März 2005 Jetzt würd ich an eurer Stelle beginnen mich anzuscheissen, falls ihr es net schon getan habts... und rapid schaut im fernsehn zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. März 2005 60' schöner schuss vila knapp vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts