[LIVE] Real Zaragoza - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Teamspieler

Villa schießt aus gut 20 Metern, Safar kann den Ball im ersten Versuch nicht festhalten, greift ihn sich gerade noch vor der Torlinie - Durchatmen!

2:0 zur pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Halbzeit,und ich steh knapp vorm Herzkasperl...Dabei bin ich doch noch so jung,das kann der Joey doch nicht verantworten... :D

RESPEKT vor diesem Team,hoffentlich wird jetzt der Mannschaft das richtige taktische Konzept eingeprägt für HZ2 und vielleicht schafft man (muss man eigentlich) ein paar Entlastungsangriffe über Dosunmu,das wär sehr wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HALBZEIT glück für austria könnte schon gut 2:2 stehen jetzt könnens ein bisserl verschaufen

Es könnte auch 5:2 stehen ;)

Riesenglück für Safar

  Villa schießt aus gut 20 Metern, Safar kann den Ball im ersten Versuch nicht festhalten, greift ihn sich gerade noch vor der Torlinie - Durchatmen!

Die Austria-Abwehr schwimmt gehörig: Einen Schuss von Savio kann Safar gerade noch parieren.

Riesenchance für Savi

  Sionko lässt sich den Ball abnehmen, Savio stürmt von der linken Seite in den Austria-Strafraum, schießt und verfehlt das Tor der Wiener nur um wenige Zentimeter

Flanke von Galetti, Savio kommt im Austria-Strafraum völlig frei zum Kopfball doch der Schuss geht knapp über das violette Gehäuse. Die Austria sollte sich nicht zuviel in Sicherheit wiegen.

Savio zieht von der Straufraumgrenze ab - Didulica dreht den Ball gerade noch über die Latte - der hätte genau gepasst! Danke Joey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Saragossa war die letzten Minuten echt gefährlich :nervoes: ''aber hallo''

Und ich hoffe das das Thempo was die zurzeit Spielen nicht so weiter geht, denn damit steht die Austria-Verteidigung enorm unter Druck.

Die 2. Hälfte wird eine Zitterpartie werden, zu zehnt und klar unter Druck, wenn Saragossa so weiter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Passt! 2-0 zur Pause....

So vom System her dürfte sich die Austria eh ned so schwer tun, da wir ja eh meistens mit einem Stürmer spielen :D

Der Safar macht das schon! Jetzt muss man ihn halt in der Pause a bissl beruhigen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Was bist du für einer? :nein:

Du brauchst ja nicht zuschauen, oder dich hier aufhalten! Und Tschüß!!! :nope:

ne ich bin einer von der sorte welche auch noch zum zeitpunkt ihrer niederlage mit stolz dastehen :D

naja vielleicht hast du einfach noch nicht viel von mir gelesen. ich bin jener der basel in den himmel schreibt und die austria überhaupt nicht mögen tut. jetzt ist aber genau diese austria erfolgreicher, was soll ich machen ausser hier mein leid niederzuschreiben?

ne halb so schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Oidaoidaoida...ich steh knapp vorm Herzkaschperl

Eigentich ein schwaches Spiel der Austria, dann diese UNNOTWENDIGE Attacke von Didu :hää?deppat?: und der Seppl macht auch ned wirklich an sicheren Eindruck!

Die Austria muß einfach ein wenig früher attackieren, die werden gegen das eigene Tor gedrückt, das gibts ja ned.

Weiterzittern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

na die austria muss auf konter spieln da muss vorallem da tosin alle seine chancen reinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.